goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.885 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

26.11.2023

Eine „Service“-Gebühr zu zahlen, ist aus der Zeit gefallen!

Eine „Service“-Gebühr zu zahlen, wenn man Schuhe kauft und sofort mit CC bezahlt, ist doch aus der Zeit gefallen, ein Eigenanteil bei Rücksendung hätte ich ggf verstanden aber so werde ich beim nächsten Kauf mich auf andere Anbieter konzentrieren, die solche „Services“ nicht haben 👍
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Ich habe bereits 2x per E-Mail benannt, dass ich die 20% auf meinen Kauf nicht geltend machen konnte. Darauf bekomme ich keine Antwort, stattdessen immer wieder Aufforderungen für neue Bewertungen. Das finde ich schade und bin enttäuscht. MfG Sibylle Harff
10.10.2023
Retoure nur noch online möglich und nur mit Drucker. Das hält mich davon ab noch einmal zu bestellen, obwohl ich gerne Schuhe bei Görtz bestellt habe. Ist mir zu umständlich, da ich beim Retournieren dann auf Hilfe angewiesen bin.
16.10.2023
unlösbare Aufkleber mitten auf dem Schuh. Lösemittel geht nicht, da sich das Obermaterial verfärbt. Also mit viel Geduld abpulen und mit Klebstoffresten vorne oben auf dem Schuh leben. Wie blöd ist das denn?
29.12.2023
19.10.2023
Habe 2 paar Schuhe bestellt am 01.10.2023 das 2 paar bis heute nicht erhalten 19.10.2023 kann die Bestellung nicht stornieren weil "im Versand" steht! Bekomme nicht mal eine Antwort! Bin voll enttäuscht 😞
Ich warte auf eine Antwort des Service. Nachdem ich zwei Paar Schuhe im gleichen Paket zurückgesandt habe, wurde nur für eines eine Rückerstattung gegeben. Eine Rückmeldung bei Nachfrage steht aus.
EW
Elke W.
Camburg
24.10.2023
Zwei von drei bestellten Paar Schuhen sind im Nirgendwo verschollen - Status: die Sendung wurde elektronisch angekündigt seit 06.10.23. Ein Paar zurück geschickt, da leider zu weit/groß.
08.09.2023

Leider zurück

Ja, schade, dass die Stiefel nicht so ausgefallen sind, wie auf dem Fotos. Keine schöne Form und stellenweise „gläntze“ das dunkle Leder. Sah irgendwie abgekratzt aus. Daher zurück!
11.09.2023
Schnellere Lieferung, besserer Lieferdienst, zB DHL, bessere Nachverfolgung, aber vor allem, bei Partnerverträgen, Beachtung der Qualitätsversprechen: hier billigste Verarbeitung
15.11.2023
Die Hälfte meiner Bestellung wurde von Görtz storniert, auf ein paar Stiefel warte ich immer noch . Wenn man am black week teilnimmt, dann entsprechend vorbereitend sein?
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
25.07.2023
Ich habe Marco Polo Schuhe bestellt. Ich hatte mich Aufrufe Schuhe gefreut Die Schuhe hatten Gebrauchsspuren und waren ohne Schutz einfach lieblos im Karton.
25.07.2023
04.08.2023

Wahnsinn, zwei falsche Schuhe 😳

Wahnsinn, da liefert Görtz mir Flipflops in Größe 43 (rechter Schuh) und 45 (linker Schuh). Zumindest die Rückgabe lief kulant.
07.08.2023
24.10.2023
Kann ich nicht beurteilen, da die Stiefel immer noch nicht zugestellt wurden, obwohl sie seit über einer Woche im Versand sind
24.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht in den Händen halten. Unser Kundenservice hakt nach. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
15.09.2023
3 x Schuhe bestellt, 3 x mit Oberflächen Beschädigungen im Leder. Diese Schuhe würde ich im Restposten Verkauf erwarten.
15.09.2023
05.09.2023
Das 2.Packet wurde 2 x angekündigt, und nicht zugestellt. Für heute soll die Zustellung erfolgen. Ich bin mal gespannt.
Meine Retoure wurde nicht korrekt bearbeitet. Ich warte seit ca.2 Wochen auf eine korrigierte Rechnung bzw. Gutschrift
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Sie werden zeitnah eine Retouren-Bestätigung erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
KD
Kisa D.
Heilbronn
06.10.2023

Benutzte Retouren bekommen

Leider wurden stark benutzte Retouren als Neuware an mich verschickt. Das geht überhaupt nicht für einen seriösen Shop
16.10.2023
17.08.2023
Ich habe zum zweiten Mal schuhe bekommen, die getragen aussehen. Musste sie behalten weil ich sie echt gebraucht habe.
17.08.2023
29.03.2024
Falsche Farbe vom Schuh geliefert und für die Rücksendung eine Gebühr von 2.95 € erhoben.Das macht kein anderer Shop.
HK
Harald K.
Krefeld
24.12.2023
Die Ware ist immer noch nicht angekommen. Hab sie am 12.12.23 bestellt.wurde von DHL noch nicht verschickt