freegreen® GERMANY

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2023
freegreen® GERMANY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe das Schneidebrett gekauft und bin mehr als zufrieden. Für mich ist es aber noch wichtiger, dass das Brett schadstofffrei und nachhaltig ist. Eine Investition in die Zukunft und die Zukunft unserer Nachkommen. Sehr empfehlenswert Ich freue mich schon auf die nächsten Produkte
Angelika S.
Deggendorf

02.05.2024
Die Sendung ist sofort versandt worden. Das war gut. Leider ist sie aufgrund eines Adressfehlers wieder zurückgegangen. Seitdem klappte gar nichts mehr.Auf meien Emails wurde nicht reagiert und auf Telefonate ebenfalls nicht, Ich bin sehr enttäuscht,dass sich ein junges Unternehmen so wenig um seine Kunden kümmert. Das mit dem versprochenen Geschenk ( e book) hat auch nicht geklappt.Ich bestelle nie wieder etwas bei Feelgreen
JM
Jutta M.

Bewertungen für freegreen® GERMANY

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen