freegreen® GERMANY

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2023
freegreen® GERMANY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe das Schneidebrett gekauft und bin mehr als zufrieden. Für mich ist es aber noch wichtiger, dass das Brett schadstofffrei und nachhaltig ist. Eine Investition in die Zukunft und die Zukunft unserer Nachkommen. Sehr empfehlenswert Ich freue mich schon auf die nächsten Produkte
Deggendorf

Die Sendung ist sofort versandt worden. Das war gut. Leider ist sie aufgrund eines Adressfehlers wieder zurückgegangen. Seitdem klappte gar nichts mehr.Auf meien Emails wurde nicht reagiert und auf Telefonate ebenfalls nicht, Ich bin sehr enttäuscht,dass sich ein junges Unternehmen so wenig um seine Kunden kümmert. Das mit dem versprochenen Geschenk ( e book) hat auch nicht geklappt.Ich bestelle nie wieder etwas bei Feelgreen
JM
Jutta M.

Bewertungen für freegreen® GERMANY

FK
Frank K.
Fuldatal
12.04.2024
Gute Produkte, gute Qualität und gute Preise. Bestellung und Lieferung alles gut
BB
Bärbel B.
Villingen

Spiralenschneider von guter Qualität

sehr schnelle Lieferung, viele zusätzliche Information gutes Kochbuch
15.04.2024
Alles problemlos. Vielen Dank!
10.04.2024
Alle bestens !
JM
Jutta M.
15.04.2024
Artikel ist immer noch nicht da

Gut und nachhaltig

Das Produkt spricht für sich selbst. Praktisch und eine Bereicherung für den Haushalt. Hilfreich für eine gesunde Ernährung, einfach gut!
EE
Ernst E.
66809 Nalbach
24.03.2024
Bisher einige Artikel gekauft, gute Qualität, leben alle noch. Einfach ist es damit zu arbeiten

Spiralschneider

17.03.2024
S. S.
Herrmannsacker

Alles top

Es sind sehr gute Produkte, perfekt in der Funktionalität und Qualität, umweltfreundlich in der Herstellung und es wird sehr schnell geliefert. Sehr empfehlenswert !! Vielen Dank
15.02.2024

Tolle Produkte !

Ich find es gut, welche Materialien zur Herstellung verwendet werden. Qualität gut!
14.02.2024

Eine Investition in die Zukunft

WS
Wolle S.
Hann. Münden

Top Ware. Super Service. Was will man mehr. Lieben Dank

Beide Mühlen sind sehr gut verarbeitet. Mahlwerk ist sehr gut und leicht einzustellen. Bin sehr zufrieden mit den Mühlen und werde wieder im Shop vorbei schauen. *****DANKESCHÖN*****
Einwandfreie Ware (Gemüsehobel und Gewürzmühlen), schnelle Lieferung und noch ein schönes Kochbuch dabei, nette E-Mail-Kommunikation. Wüsste nicht, was man da besser machen könnte.