WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische- Logo - Bewertungen

WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung kam pünktlich zwischen den Feiertagen unbeschadet an. Der Aufbau ging einfach und gut voran. Die Bedienungsanleitung ist logisch aufgebaut (Schritt für Schritt). Kleiner Tipp für das Design der Bedienungsanleitung: Es wäre sehr schön, dass für die verschiedenen Schrauben eine grafische Legende mit Maßen (vergleichbar mit IKEA Montageanleitungen) gibt. Damit man besser zuordnen kann, welche Schraube nun zum Einsatz kommt. Auf den Grafiken sind die Schrauben schwierig erkennbar (zu klein trotz Nummerierung).

Bessere, klare (digitale) Bedienungsanleitung oder Video. Produktverbesserungen inkl. Verpackung für Versand. Die Trägerarme des Gestells greifen zu kurz und sind lediglich an zwei Achs-Punkten mit Hilfe von je zwei Aufwurfblechbohrungen fixiert. In der Folge wackelt der Bildschirm beim Tippen. Der Tisch vermittelt hierdurch einen geringwertigen Eindruck. Zusatzausstattung für den Kabelsalat sollte einkalkuliert sein und mitgeliefert werden. Vorbohrungen für die Tischplatte wären ebenso wünschenswert.

Bewertungen für WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

13.04.2024

Schreibtisch

Aufbauanleitung verständlich und Aufbau einfach. Motoren, Tischplatte alles sehr gut bis auf eine Sache: Leider starke Gerüche von der Platte. Deshalb gebe ich lediglich drei Sterne.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
16.04.2024
Danke für deine ehrliche Bewertung. Super, dass du mit der Anleitung und der Qualität zufrieden bist! Wir nehmen deinen Hinweis zu Herzen – klar, unsere Tische sollen höhenverstellbar und nicht nasenverstellbar sein. Wir schnuppern mal in die Sache hinein, um auch diese letzte Hürde zu meistern. Danke, dass du uns hilfst, besser zu werden!