galeriebedarf.de- Logo - Bewertungen

galeriebedarf.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2011
galeriebedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Lieferung war schnell da, sicher verpackt. Musste noch Deckenträger nachbestellen, da anders nicht ging. Da ich handwerklich eine Niete bin, habe ich einen Bekannten gebeten, mir die Galerieleisten zu montieren in den versch. Zimmern. Im Flur mit den Wandhalterungen ging es gut, wenn man sich mal eingefuchst hat. Im Wohnzimmer ist eine Holzdecke. Da mussten wir eben auf Deckenhalterung umsteigen und das war schwierig, mit der Bohrmaschine die Löcher zu bohren. Aber schlussendlich hat es geklappt. Ist wie nach einer Geburt. Man freut sich an dem Ergebnis und vergisst die Qualen. 😉 Aber so easy wie bei einigen Kundenbewertungen war es nicht, obwohl mein Bekannter schon ein Multitool ist. Einige Bilder haben nur eine Aufhängung in der Mitte, die Bilder bambeln rum in der Luft, da weiss ich noch nicht, was ich machen kann. Abstandhalter und Bilderhaken habe ich mal bestellt. Vielleicht ist das eine Möglichkeit. Mal schauen, wann ich mein Multitool wieder ausleihen kann.

Galeriebedarf selber war sehr gut und schnell. Die Lieferung mit GLS hat dann allerdings viel zu lange gedauert.

Bewertungen für galeriebedarf.de

BL
B. L.
Düsseldorf
11.09.2023
Sehr schnelle und vollständige Lieferung, ausgezeichneter Service, insbesondere bei Reklamationen, gute Beratung, sehr übersichtliche und gut zu handhabende webseite.
FM
Frank M.
Klein Krams
30.05.2023

Das ist Dienst am Kunden

Gute und,für meine Erfahrungen ,nicht zu teure Ware. Schnelle Abwicklung. Versanddienstleister ist schon vor seiner Ankündigung da was die Sache kompliziert macht.
KH
Kurt H.
Mühlheim am Main
Sehr gut aufgebauter Shop. Bestellung, Nachverfolgung, Informationen, Lieferung, Verpackung….alles Tip Top. Alles was n Allem: sehr gut, so wie es sein soll.
Gute Preise und zügige Lieferung. Man kann nicht meckern . Falls ich wieder eine Ausstellung habe , werde ich auf diesen Anbieter wieder zurückgreifen.
07.08.2023

Gute Ware, guter Preis, schneller Service

Ich bin mit der Galerieschiene sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte schnell, Die Qualität ist sehr gut und die Verpackung war absolut professionell.
10.11.2023
DIe Galeriehüllen vor zwei Jahren waren noch besser da die Verstärkungspappe da rund und voll eingelassen war. Diese hier lassen 1-2cm frei
SR
06.09.2023

Absolut positive Erfahrungen

Seit fast zehn Jahren erwerbe ich die Produkte. Alles in guter Qualität und schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen.
Schnelle Bearbeitung, kurze Nachfrage des Service für Klärung des Bestellbedarfs, Lieferung in super Qualität
JP
Jürgen P.
Radebeul
26.10.2023

Schnelle Lieferung

Es wurde sehr schnell geliefert und auch die Trackingdaten wurden gemailt. Ordentlich verpackt. Bin zufrieden
MC
Monika C.
UECKERITZ
02.08.2023
ganz toll war die schnelle unkomplizierte Bearbeitung unserer Reklamation nach einem freundlichen Telefonat.
15.10.2023

Die bestellte Elemente für die…

Die bestellten Elemente für die Galerieleiste wurden schnell geliefert und entsprechen voll den Erwartungen.
PP
Philip P.
02.05.2023

Guter Shop,next day delivery

Guter Shop , schnelle Lieferung und , auch Selbstabholung ist möglich. Sehr guter Geschäftspartner.
11.05.2023

Super Shop 👍🏼

Immer gute Qualität und schnelle Lieferung. Und das allen zu angemessenen Preisen! Vielen Dank
MZ
hochwertiges Passepartout, bestelltes Maß millimetergenau zugeschnitten, klasse Verpackung
PL
25.12.2023
Der Artikel war wie bestellt und wurde sehr schnell verschickt. Danke! Jederzeit wieder!
HG
Hendrik G.
Münster
31.10.2023

Saubere Arbeit und schneller Versand

Das runde Passepartout war sehr sauber geschnitten. Es wurde auch sehr schnell erledigt.
08.06.2023
Sofort geliefert, nicht lieferbare Teile Sofort nachgeliefert. Kompakte Verpackung.
11.09.2023

Immer weiter zu empfehlen!

Mit Transportschaden angekommen. Sehr guter Kundensupport, schnelle Ersatzlieferung.
PZ
Peter Z.
Langebrück
17.07.2023

Immer wieder gern!

Professionelle Ware. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Absolut empfehlenswert.
15.09.2023

Ware und Versand sehr gut