targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

1.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
targa-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

BJ
24.02.2024
Leider konnte man nicht mein Panoramafoto in der Größe, wie ich sie haben wollte, vergrößern. Bei beiden Größen wie ich die Fotos erhalten habe, war entweder das Foto von beiden Seiten angeschnitten oder es war zu klein und ich hätte müssen zusätzlich die weißen Ränder abschneiden. Sie haben ihr Bestes getan, aber dann liegt der Fehler an der Panasonic DMC-TZ101die eine "Panorama" Einstellung hat und nicht im Amateurbereich bearbeitet werden kann. SCHADE! Mit vielen Grüßen Bernhard Jansen

Targa verweigert Auftragserfüllung

Targa hat zum 2.Mal innerhalb eines Monats meinen Auftrag nicht bearbeitet.
Schlechte Sofware. War vor vorher wesentlich besser.
Antwort von targa-fotos.de
Manche Funktionen findet man nicht mehr an den gewohnten Stellen und macht sicherlich für den einen oder anderen den Umstieg daher schwieriger. Schade, dass Ihnen unsere Software nicht mehr gefällt.
11.02.2024

Fotobuch

das Fotobuch wurde qualitativ sehr unterschiedlich gedruckt. Obwohl ausreichend Platz für einen Rand am unteren Bildrand vorhanden war, wurde das Foto ohne Rand gedruckt. Sieht einfach unordentlich aus. Da hilft auch nicht ein Billigpreis; besser wäre ohne und gute Arbeit. Für mich ist Targa-Foto in Zukunft nicht mehr Lieferant
Antwort von targa-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Produkt Ihrer Arbeit zufrieden sind. Eigentlich sollte der Editor einen guten Eindruck vom zu erwartenden Ergebnis liefern.
27.01.2024
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten !
Antwort von targa-fotos.de
Wir haben nachgeschaut und festgestellt, dass Ihre Bestellung 2 Tage nach dem Auftrag versandt wurde. Sollten Sie immer noch keine Sendung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit dem Service in Verbindung.
SN
Sven N.
Oberhaching

Unzumutbare Verzögerungen im Bestelldialog

Es ist interessant zu sehen, dass sowohl die 3 Lieferungen, als auch die 3 Rechnungen zeitgleich versendet wurden. Da seinerzeit am 25. Nov., nach der 2. Bestellung keine Antwort kam, ich die 2. Bestellung wiederholte, die dann laut ihren Aussagen als 3. Bestellung interpretiert wurde, und nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Auch auf meine die Abbestellung ihrer Werbung musste ich über eine 1/4 Stunde warten, um eine Bestätigung zu erhalten. Ich hoffe nun, dass sie die Richtigstellung meiner Referenznummer auf 2 der 3 getätigten Rechnungen, nun ausnahmsweise lösen können. Ich hatte am 27. 11. 2023 drei Pakete gleichzeitig erhalten. Auch die Rechnung für die drei Aufträge vom 24. 11. wie auch vom 25. 11. 2023 gingen gleichzeitig ein. Ich habe die drei Rechnungen am 4. Dezember an Sie überwiesen. Auf 2 der drei Überweisungen habe ich versehentlich eine ältere Kundenreferenz aus den Vorlagen entnommen, dadurch steht bei der Überweisung an ihre richtige IBAN DE41 4144 0018 0582 044400 getätigt, es steht jedoch "Lidl-Fotos" drauf. Meine Kundennummer, wie auch die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum sind jeweils korrekt aufgeführt. Ich hoffe und bitte Sie höflich, die Überweisungen der richtigen Kunden-Referenz 4320081313243 zuzuordnen.
29.12.2023
Nach 1/2 Wochen immernoch nichts da. Auf den Käuferschutz Falk reagiert das Unternehmen wie folgt: Wir werden keine Rückerstattung leisten. Da die Bearbeitungszeit zwischen 4-6 Werktagen liegt". Davon steht aber nichts in den AGBs oder sonst wo. Gang im Gegenteil es stehen nur 3 Werktage drinne. Ubdate heute? Keine Bestellungen da was auch sonst
Ihre Rechnung habe ich per Email erhalten. Die Weihnachtskarten sind bisher leider nicht angekommen. Bisher war ich mit Ihrem Service immer zufrieden. Die Karten sind wohl auf dem Postweg verschwunden.
24.12.2023
Am 17.12.23 Bestellung Kalender aufgegeben. Trotz Zusage nicht mehr zu Weihnacheten geliefert (GLS).Sollte mal der Paketdienst gewechselt werden ? Schöne Feiertage trotzdem. MfG
26.12.2023
Das geänderte Programm ist um vieles schlechter geworden. Hatten 1600 Fotos und konnten nicht alle zur Auswahl einfügen. Mussten unter 3 Einfügungen arbeiten.
24.12.2023
Leider habe ich meine Bestellung nicht rechtzeitig bekommen, so wie versprochen rechtzeitig zu Weihnachten. das mir jetzt ein Geschenk fehlt . 😩
Habe die Ware noch nicht mal erhalten! Zweite Mal Ärger mit Targa, nächstes Mal werde ich ein anderes Fotolabor nutzen .
21.11.2023

Lieferung mehrfach angekündigt aber nicht erfolgt

Lieferung mehrfach angekündigt, bisher warte ich noch. Sollte eigentlich ein Geschenk sein, schade
IO
Ilse O.
2020 Hollabrunn
24.12.2023
Leider nicht rechtzeitig an Weihnachten geliefert, trotzdem Bestellung fristgerecht erfolgt ist.
Bis heute nicht erhalten und auch keine Mitteilung wann ich die Fotobücher erhalten werde
Antwort von targa-fotos.de
Wir bedauern, dass die Fotobücher etwas länger gebraucht haben als angedacht. Wie wir gesehen haben, sind Ihre Fotobücher inzwischen bei Ihnen angekommen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem an diesen erfreuen können.
CT
Chris T.
Ochtrup
30.08.2023

Die Sendung kam verknickt an, ich habe Fotos an die service email geschickt mit der bitte um Kontrolle . Warte auf Ihre Rückmeldung

Die sendung kam verknickt an, leider nicht brauchbar... Ich habe ein
31.08.2023
Lieber Kunde, leider hat uns Ihre Email nicht erreicht. Der Service setzt sich mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu lösen. Wir bedauern, dass es zu der Reklamation kam. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf den Service von DHL oder Post.
Unzuverlässig. Trotz Versandankündigung KEINE Ware erhalten.
23.12.2023
Produkte anbieten die es auch tatsächlich zu kaufen gibt
Bessere Rückmeldung über Verzögerungen wäre Angebracht