targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de
Bewertungen:

1.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
targa-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für targa-fotos.de

 Sortierung  
Relevanz
BJ
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte man nicht mein Panoramafoto in der Größe, wie ich sie haben wollte, vergrößern. Bei beiden Größen wie ich die Fotos erhalten habe, war entweder das Foto von beiden Seiten angeschnitten oder es war zu klein und ich hätte müssen zusätzlich die weißen Ränder abschneiden. Sie haben ihr Bestes getan, aber dann liegt der Fehler an der Panasonic DMC-TZ101die eine "Panorama" Einstellung hat und nicht im Amateurbereich bearbeitet werden kann. SCHADE! Mit vielen Grüßen Bernhard Jansen
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Targa verweigert Auftragserfüllung

Targa hat zum 2.Mal innerhalb eines Monats meinen Auftrag nicht bearbeitet.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Sofware. War vor vorher wesentlich besser.
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
05.03.2024
Manche Funktionen findet man nicht mehr an den gewohnten Stellen und macht sicherlich für den einen oder anderen den Umstieg daher schwieriger. Schade, dass Ihnen unsere Software nicht mehr gefällt.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch

das Fotobuch wurde qualitativ sehr unterschiedlich gedruckt. Obwohl ausreichend Platz für einen Rand am unteren Bildrand vorhanden war, wurde das Foto ohne Rand gedruckt. Sieht einfach unordentlich aus. Da hilft auch nicht ein Billigpreis; besser wäre ohne und gute Arbeit. Für mich ist Targa-Foto in Zukunft nicht mehr Lieferant
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
17.01.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Produkt Ihrer Arbeit zufrieden sind. Eigentlich sollte der Editor einen guten Eindruck vom zu erwartenden Ergebnis liefern.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten !
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
30.01.2024
Wir haben nachgeschaut und festgestellt, dass Ihre Bestellung 2 Tage nach dem Auftrag versandt wurde. Sollten Sie immer noch keine Sendung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit dem Service in Verbindung.
SN
Sven N.
Oberhaching
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzumutbare Verzögerungen im Bestelldialog

Es ist interessant zu sehen, dass sowohl die 3 Lieferungen, als auch die 3 Rechnungen zeitgleich versendet wurden. Da seinerzeit am 25. Nov., nach der 2. Bestellung keine Antwort kam, ich die 2. Bestellung wiederholte, die dann laut ihren Aussagen als 3. Bestellung interpretiert wurde, und nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Auch auf meine die Abbestellung ihrer Werbung musste ich über eine 1/4 Stunde warten, um eine Bestätigung zu erhalten. Ich hoffe nun, dass sie die Richtigstellung meiner Referenznummer auf 2 der 3 getätigten Rechnungen, nun ausnahmsweise lösen können. Ich hatte am 27. 11. 2023 drei Pakete gleichzeitig erhalten. Auch die Rechnung für die drei Aufträge vom 24. 11. wie auch vom 25. 11. 2023 gingen gleichzeitig ein. Ich habe die drei Rechnungen am 4. Dezember an Sie überwiesen. Auf 2 der drei Überweisungen habe ich versehentlich eine ältere Kundenreferenz aus den Vorlagen entnommen, dadurch steht bei der Überweisung an ihre richtige IBAN DE41 4144 0018 0582 044400 getätigt, es steht jedoch "Lidl-Fotos" drauf. Meine Kundennummer, wie auch die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum sind jeweils korrekt aufgeführt. Ich hoffe und bitte Sie höflich, die Überweisungen der richtigen Kunden-Referenz 4320081313243 zuzuordnen.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 1/2 Wochen immernoch nichts da. Auf den Käuferschutz Falk reagiert das Unternehmen wie folgt: Wir werden keine Rückerstattung leisten. Da die Bearbeitungszeit zwischen 4-6 Werktagen liegt". Davon steht aber nichts in den AGBs oder sonst wo. Gang im Gegenteil es stehen nur 3 Werktage drinne. Ubdate heute? Keine Bestellungen da was auch sonst
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Rechnung habe ich per Email erhalten. Die Weihnachtskarten sind bisher leider nicht angekommen. Bisher war ich mit Ihrem Service immer zufrieden. Die Karten sind wohl auf dem Postweg verschwunden.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 17.12.23 Bestellung Kalender aufgegeben. Trotz Zusage nicht mehr zu Weihnacheten geliefert (GLS).Sollte mal der Paketdienst gewechselt werden ? Schöne Feiertage trotzdem. MfG
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das geänderte Programm ist um vieles schlechter geworden. Hatten 1600 Fotos und konnten nicht alle zur Auswahl einfügen. Mussten unter 3 Einfügungen arbeiten.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung nicht rechtzeitig bekommen, so wie versprochen rechtzeitig zu Weihnachten. das mir jetzt ein Geschenk fehlt . 😩
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht mal erhalten! Zweite Mal Ärger mit Targa, nächstes Mal werde ich ein anderes Fotolabor nutzen .
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mehrfach angekündigt aber nicht erfolgt

Lieferung mehrfach angekündigt, bisher warte ich noch. Sollte eigentlich ein Geschenk sein, schade
Bewertung melden
IO
Ilse O.
2020 Hollabrunn
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht rechtzeitig an Weihnachten geliefert, trotzdem Bestellung fristgerecht erfolgt ist.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht erhalten und auch keine Mitteilung wann ich die Fotobücher erhalten werde
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
15.12.2023
Wir bedauern, dass die Fotobücher etwas länger gebraucht haben als angedacht. Wie wir gesehen haben, sind Ihre Fotobücher inzwischen bei Ihnen angekommen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem an diesen erfreuen können.
CT
Chris T.
Ochtrup
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Sendung kam verknickt an, ich habe Fotos an die service email geschickt mit der bitte um Kontrolle . Warte auf Ihre Rückmeldung

Die sendung kam verknickt an, leider nicht brauchbar... Ich habe ein
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
31.08.2023
Lieber Kunde, leider hat uns Ihre Email nicht erreicht. Der Service setzt sich mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu lösen. Wir bedauern, dass es zu der Reklamation kam. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf den Service von DHL oder Post.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig. Trotz Versandankündigung KEINE Ware erhalten.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte anbieten die es auch tatsächlich zu kaufen gibt
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Rückmeldung über Verzögerungen wäre Angebracht
Bewertung melden