targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

1.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
targa-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

26.12.2023
Bild war mit weißem Rand , obwohl anders bestellt
TK
Tanja K.
Nach einer Woche noch nichts von denen gehört.
Fotos haben unterschiedliches Format
Kalender am 1.12 noch nicht da.
Sendung ist nicht angekommen
Antwort von targa-fotos.de
Wir wollten gerade eine kostenlose Nachproduktion anstossen, als wir erfahren haben, dass Ihre Ware angeliefert wurde. Wir bedauern sehr, dass, in diesem Falle die Post, 6 Tage für die Auslieferung brauchte. Normalerweise kann man von 2 Tagen ausgehen. Insofern ist Ihr Unmut über die Lieferzeit gut zu verstehen.