targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

1.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
targa-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

JP
Joachim P.
Saarwellingen

Überwiegend sehr gute Qualität

Ich bin seit vielen Jahren treuer Targa Kunde und habe schon über 20 dicke Fotoalben im Regal stehen. Die Qualität ist überwiegend gut bis sehr gut. Die letzten Bücher sind etwas wllig, das war früher gar nicht, ichhabe es gerade noch akzeptiert. Schade ist dass es nicht mal kleine Treue und Rabatt Aktionen gibt.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die Treue. Wir arbeiten an einem "Treuepunkte"-System. Das "Wellige" sollte sich von selbst erledigen. Es ist meist der hohen Luftfeuchtigkeit geschuldet.
Software schmiert beim Hochladen öfter mal ab. (Darum habe ich eine zusammenhängende Bestellung von 2 Fotobüchern letztlich separat abgeschickt. Kostet natürlich zweimal Versandgebühren. Sehr ärgerlich.) Ansonsten funktioniert alles prächtig. Sehr schnelle Bearbeitung
HF
Hans F.
Niedernhausen
13.05.2024

Fotobuch - Bilder beschneiden

Das Programm unter TargaFoto.de - Fotobuch müsste verbessert werden. Z.B. kann mann Fotos nicht beschneiden. Auch sollten beim Speichern nicht nur die gewählten Bilder sondern alle heruntergeladenenen Fotos abgespeichert und wieder verwendet werden können.
12.05.2024
Produktion war sehr schnell, Produkt sehr schön. Leider gehen mir bei der Gestaltungssoftware einige Dinge ab, die die Arbeit erleichtern, bzw. die Möglichkeiten der Buchgestaltung verbessern könnten. Daher 1 Stern Abzug.
14.05.2024

Qualität der Bilder okay, Lieferzeiten utopisch

Die Qualität der Bilder ist okay. Die angegebenen Lieferzeiten werden nur bei größeren Aufträgen, die eine Sendungsverfolgung enthalten, eingehalten. Rechnet also mindestens noch 4-5 Tage bei der Bestellung dazu.
BS
Birgit S.
Kirchheim unter Teck
14.05.2024
Die Qualität der Fotos ist immer gut. Die Sendung kam jedoch nicht am angegebenen Termin an, sondern ein paar Tage später. Da waren wir leider im Urlaub.
Bildqualität, schnelle Bearbeitung Tolle Verpackung
11.05.2024
Prompte Lieferung - Preis ist etwas hoch
01.05.2024
Schnelle Lieferung! Alles gut.
13.05.2024
10.05.2024
BB
Beate B.
Duisburg
01.05.2024
11.05.2024
Nicht pünktlich Am 04.05. bestellt, bis 11.05. noch icht eingetroffen. Gechenk zum Muttertag versaut....
Antwort von targa-fotos.de
Das tut uns leid, dass es mit Muttertag keine Überraschung gab. Da hat die Zustellung wohl nicht geklappt. Ihre Bestellung ist am dritten Arbeitstag (=8. Mai) an den Zustelldienst übergeben worden. Mit dem Feiertag (9. Mai) hat die Zustellung wohl dann etwas mehr Zeit gebraucht.
Keine Stornierung möglich. Auch nach 1 min. nicht. Unflexibeler tel. Service.
Antwort von targa-fotos.de
Wie unser Service Ihnen beschrieben hat, gehen die Aufträge direkt in den Fertigungskreislauf. Das Stoppen der Fertigung würde eine mehrere Stunden-Verzögerung für hunderte von Aufträgen bewirken. Ganz abgesehen von dem erheblichen zeitlichen Aufwand auf unserer Seite steht dies in einem krassen Missverhältnis zu einem einzelnen Kundenwunsch. Wir hoffen, dass Sie dafür doch noch Verständnis aufbringen können.
18.04.2024
Bei der Erstellung eines Fotobuchs werden vom PC Fotos in "Ihre Bilder" hochgeladen. Wenn das gleiche Fotobuch zur Weiterbearbeitung wieder geöffnet wird, dann sind bei "Ihre Bilder" nur noch die Fotos zu sehen, die bereits im angefangenen Fotobuch eingestellt sind. Alle anderen Bilder, bereits hochgeladen waren, aber noch nicht ins Fotobuch rübergezogen waren, fehlen und müssen mühsam wieder neu eingestellt werden.
22.04.2024

Klick Funktion für ausgesuchte Bilder fehlen

Da ich seit Jahren Fotobücher gestalte, fehlt mir in der Targasoftware, das automatische Anklicken der Fotos, damit sie auf die zu gestaltende Seite kommen. Man muss die Fotos schieben bzw.. ziehen. Das ging bei der Lidl Software sehr schnell. Ich vermisse es hier. Mit einem Klick sprangen die Bilder auf die Seite. Aber die Software wird besser!
RB
R B.
Dresden
12.04.2024

Zum fünften Stern fehlt nicht viel

Den 5. Stern gibt es, wenn in den Fotobüchern Texte im Blocksatz erscheinen können. Außerdem hat der Wechsel auf die "neue" Software keine echten Vorteile gebracht. Alte Projekte können offenbar nicht mehr aufgerufen werden. Das war aber der Grund, warum ich nach dem Ausstieg von Lidl bei Targa geblieben bin.