targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

1.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
targa-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

HE
H. P. E.
Wachtberg
22.04.2024

Schlechte Kommunikation

Ich habe vor einer Woche die Nachricht bekommen, dass meine Bilder versendet wurden. Bis heute nichts bekommen! 2 diesbezügliche Anfragen wurden nicht beantwortet!
Lieferung dauern über eine Woche, doppelte Lieferung die man nicht mehr rückgängig machen kann
ML
21.09.2023

Targa-Bewertung

Die permanente Änderung im Programm (nicht zwangsläufig auch Verbesserung!) führt bei mir zu großer Frustration und einem "Nie-mehr-Targa-Gefühl". Besonders ältere Kunden/Kundinnen wie ich (77,5 J.) sind davon betroffen. Die automatische "Optimierung" der Bilder ist nicht unbedingt eine Verbesserung! Ich als Kundin möchte gern selbst entscheiden können, ob mein Bild verändert wird oder nicht. Im Großen und Ganzen noch mit Targa zufrieden!
Monika S.
Rostock
Die Seiten des Buches sind hart, so das man immer im Glauben ist, die Seiten kleben aneinander. Das ganze erinnert an ein Bilderbuch für ein Kind aber nicht an ein Fotobuch. Ich bin sehr enttäuscht.
09.12.2023
Fotoleinwände lassen sich nicht aus der Mediathek des Handys laden. Mehrfache Programmabstürze beim Erstellen eines Kalenders. Änderungen der Kalendergestaltung kompliziert und nicht intuitiv

Kalender

Ich habe einen Kalender mit eigenen Fotos gekauft und war nach Ankunft der Bestellung sehr enttäuscht, da die Bilder sowohl pixelig, aber vor allem auch stark ausgeblichen waren.
Die Rechnung wurde vor Tagen gestellt,die Bilder haben wir bis heute noch nicht erhalten.
KM
Karin M.
Breidenbach
25.08.2023
Rechnung wr gleich da, aber das bestellte Bild lässt jetzt noch auf sich warten.
05.09.2023
Quadratische Fotobücher haben unterschiedliche Maße. Foto Qualität gut.