uhrendealer.com- Logo - Bewertungen

uhrendealer.comBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
uhrendealer.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrendealer.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für uhrendealer.com

Bewertungen für uhrendealer.com

29.08.2022
Mir wurde versehentlich eine falsche Uhr geschickt. Kurzes Telefonat und alles war geklärt. Sofort wurde die richtige Uhr versand und kam liebevoll verpackt bei mir an. Dankeschön
08.09.2022
sehr schnelle Lieferung, top Preis !
13.09.2022
08.09.2022
07.09.2022
03.09.2022
10.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute und saubere Verpackung! Genau wie in einem anderen Kommentar erwähnt! Ich habe zwei Uhren innerhalb von 2 Tagen bei diesem Shop bestellt, es gibt keine Probleme!Ich berate und hoffe, dass mein Kommentar Ihnen bei der Entscheidung hilft. ;) Die erhaltene Ware ist hochwertig und original!
12.08.2022
Ich bin sehr zufrieden, die Uhr war sehr liebevoll verpackt, überall Schutzfolien, eine tolle Aufmachung und schöne Geschenkverpackung. Ich freue mich jeden Tag über meine schöne Uhr.
08.08.2022
Sehr gute Übersicht auf deren Seite. Schneller sicherer Versand und beste Qualität. Immer wieder gerne.
19.08.2022
Amazing and fast customer service. The order was packaged and given to DHL the same day.
09.08.2022
Alles wie erwartet
21.08.2022
07.08.2022
15.07.2022
von P K.
Sehr empfehlenswerter Verkäufer, gute Verpackung, schneller Versand, ausgefüllte Garantiekarte, hilfreiche Hinweise zum Armband, deutsches Datum und somit kein Import mit Datum in Fremdsprache. Vollwertige Originalverpackung, die bei anderen Händlern teilweise nur mit zusätzlicher Zahlung erhältlich ist. Insgesamt sehr gute Erfahrung!
23.07.2022
Super Preis-Leistung und sensationell schneller und enorm überraschender Zustellservice (mehr verrate ich nicht, aber ich war 2x am Schmunzeln beim Auspacken, und das bereits bevor ich zur Uhr kam;-))
03.07.2022
03.07.2022
01.07.2022
02.06.2022
Aufgrund eines Feiertags hat Uhrendealer die Ware ausnahmsweise und zu höheren Kosten per Einschreiben Maxi-Brief versendet. So habe ich die Ware schnellst möglich erhalten. Die Mehrkosten wurden von Uhrendealer getragen. Klasse Service!
31.05.2022
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Ware einwandfrei