uhrendealer.com- Logo - Bewertungen

uhrendealer.com

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.152 Bewertungen insgesamt

Sehr freundlicher, schneller und zuverlässiger Service! Nachdem der Hersteller meiner Uhr einen Service mangels Ersatzteilen abgelehnt hatte, hat TAIM die Uhr komplett überholt und mit den notwenigen Ersatzteilen versorgt. TAIM ist es sogar gelungen, den Tiefenmesser zu reaktivieren! Danke und jederzeit wieder!

20.07.2023
Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Einzig die Tatsache, dass beim Zoll das Paket geöffnet werden musste, weil anscheinend der Inhalt nicht klar deklariert war, hat zu erheblichen Mehrkosten und Aufwänden geführt.

Bewertungen für uhrendealer.com

Alles in Entsprechung mit Bestellung

Alles in Entsprechung mit der Bestellung. Ich habe aus Portugal bestellt und der Versand hat 6 Tage gedauert. Der Armband wurde zwar nicht auf meine gewünschte Größe gekürzt, aber Kürzungsinstrument war in der Sendung enthalten und es ist uns gelungen, den Armband zu Hause zu kürzen. Herstellergarantie war enthalten. Bestellt habe ich eine Boccia Damenuhr. Diese sieht wunderschön aus, ist leicht und gefällt mir ganz gut. Sowohl der Uhr- als auch der Lieferungspreis waren günstig.
TK
Thomas K.
Hofheim

Perfekte Kaufabwicklung!

Sehr schnelle Lieferung und perfekte Information über den Stand zum Versand. Die Ware ist einwandfrei und sehr gut verpackt. Ich kann diesen Shop zu 100 % weiterempfehlen. Sehr gut und weiter so! :-)

Sehr guter Verkäufer!

Toller Laden, ich arbeite seit Jahren mit ihnen zusammen. Ich empfehle es jedem, der eine Qualitätsuhr kaufen möchte!
MG

03.07.2024
02.07.2024
23.06.2024

Der beste Laden!

Toller Laden mit einer großen Auswahl an Uhren. Ich möchte auch den Verkäufer erwähnen, der sehr höflich und bereit ist, Ihnen bei Ihrer Wahl zu helfen.
JK
Jana K.
Olbersdorf
20.06.2024
Schnelle Lieferung, alles gut 👍 Die Uhr ist sehr schön, alles andere kann ich nach 2 Tage nicht beurteilen.
05.06.2024

Ich empfehle!

Große Uhrenauswahl und sehr gute Preise! Schön zu kaufen. Höfliches Personal und schnelle Lieferung.
10.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung, sehr empfehlenswert! Uhr war korrekt eingestellt!
PD
peter d.
hackenheim
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Werkzeug zum ändern der Armbandlänge mitgeliefert.
01.06.2024

Super Erfahrung!!

Schnelle Abwicklung, liebevolle Verpackung, faire Preise!!
HK
Hans-Jörg K.