uhrendealer.com- Logo - Bewertungen

uhrendealer.comBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
uhrendealer.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrendealer.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für uhrendealer.com

Bewertungen für uhrendealer.com

von P K.
Sehr empfehlenswerter Verkäufer, gute Verpackung, schneller Versand, ausgefüllte Garantiekarte, hilfreiche Hinweise zum Armband, deutsches Datum und somit kein Import mit Datum in Fremdsprache. Vollwertige Originalverpackung, die bei anderen Händlern teilweise nur mit zusätzlicher Zahlung erhältlich ist. Insgesamt sehr gute Erfahrung!
Gestern
Sehr schnelle Lieferung, gute und saubere Verpackung! Genau wie in einem anderen Kommentar erwähnt! Ich habe zwei Uhren innerhalb von 2 Tagen bei diesem Shop bestellt, es gibt keine Probleme!Ich berate und hoffe, dass mein Kommentar Ihnen bei der Entscheidung hilft. ;) Die erhaltene Ware ist hochwertig und original!
Super Preis-Leistung und sensationell schneller und enorm überraschender Zustellservice (mehr verrate ich nicht, aber ich war 2x am Schmunzeln beim Auspacken, und das bereits bevor ich zur Uhr kam;-))
Sehr gute Übersicht auf deren Seite. Schneller sicherer Versand und beste Qualität. Immer wieder gerne.
Alles wie erwartet
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
Schnell und zuverlässig Top Ware
Ich habe die gleiche Uhr zweimal bestellt, durch ein Irrtum meinerseits. Da rief mich gleich jemand von der Firma an und nachgefragt ob das so richtig sei. Hat sofort mein Fehler behoben und mir meine bestellte Uhr innerhalb von drei Tagen zuschicken lassen. Top... Gerne wieder