smokly.de
Bewertungen:

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten560 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smokly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut.. Pay pal wäre nicht schlecht.. Doch alles kann nix muß.. Hat auch per Überweisung geklappt. Preis Leistung ober gut. Paket Nachverfolgung ging nicht.. Das Nummernformat, welches es automatisch übertragen hat.(fand ich gut) .. wäre falsch..komisch. Dafür kann ja smokly nichts. Paket ist trotzdem angekommen. Herzliche Grüße, gerne wieder K. Niebel
KN
Kerstin N.
Baden-Württemberg

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine email von smokly bekommen wegen Bestellbestätigung und Rechnung wie Bankdaten um überweisen bezahlen. Ich hab an smokly geschrieben und bis jetzt keine Rückantwort 🤷🏼‍♀️😢 Da kann ich nicht gute Bewertung abgeben wegen schlechte Kontaktaufnahme.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smokly.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware trotz vorab Kasse bis heute nicht erhalten. Auf eine Anfrage per @mail habe ich auch keine Antwort erhalten...
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kontakt zum Support möglich. Keine Ware erhalten trotz sofortiger Zahlung. Im Großen und Ganzen ein Trauerspiel. Würde eventuell ein Foto anhängen, aber ohne Ware unmöglich.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Ware bis heute nicht bekommen
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine email von smokly bekommen wegen Bestellbestätigung und Rechnung wie Bankdaten um überweisen bezahlen. Ich hab an smokly geschrieben und bis jetzt keine Rückantwort 🤷🏼‍♀️😢 Da kann ich nicht gute Bewertung abgeben wegen schlechte Kontaktaufnahme.
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab nur ein einziges Clipper bestellt, und nach 2 Wochen immer noch nichts bekommen. Beim Anruf wurde mir dann gesagt das meine Bestellung nicht mal bearbeitet wurde, Tage später immer noch nichts da...wie schwer kann das sein?
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit Tagen auf die Mail wie ich was bezahlen soll usw. habe nur eine Bestellbestätigung bekommen weiß nicht was ich davon halten soll
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr schlechte Seite. Es gibt keine Antwort von der Verwaltung. Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen.
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung stimmt nicht und auf meine Email wird nicht geantwortet
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei jeder Bestellung hat was gefehlt!!!Keine Rückerstattung bekommen ,nicht mal eine Antwort zurück!!!!! Würde dafür nicht mal mehr 1 Stern geben sehr enttäuscht!!!!!
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich könnte würde ich kein Herz geben ich habe bestellt und überwiesen aber es kommt keine Bestätigung und auf e-Mails kommt keine Antwort
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach einer Woche noch nicht da. Keine Antwort auf Mail. Trotz Anruf keine plausible Antwort bekommen.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung die gewünscht wird kenne ich nicht, habe deshalb dort nichts gekauft
Bewertung melden
Antwort von smokly.de
18.09.2023
nur, weil Sie die Zahlungsarten, die wir anbieten nicht kennen. heißt es nicht, dass Sie deswegen uns eine negative Bewertung geben.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
50% von Ware waren kaputt. Lange Wartezeit zwischen Bezahlung und Lieferung.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmutz, Paket kommt seit 1 woche nicht an
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bis dato keine Ware Kundenkontakt mäßig
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nie angekommen
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte heute noch auf die E-Mail zu meiner Bestellung. Keine E-Mail, kein Geld - nie wieder!
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nach einer Woche immer noch nicht da… obwohl von 1-2 Liefertagen die Rede war
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte schon über 10 Tage auf meine Lieferung obwohl es 1-3 tage dauern sollte
Bewertung melden