fioro.deBewertungen

Bewertungen für fioro.de

Anfangs war ich als Erstbesteller etwas enttäuscht, da nicht die bestellte Ware (Margarite im Seegraskorb) ankam sondern eine Rose. Nach der Reklamation erhielt ich eine nett formulierte Entschuldigung. Es wurde sofort die richtige Ware (bzw. ich durfte mir das aussuchen) kostenfrei nachgesandt. Auch der Empfänger wurde unterrichtet. Das war wirklich Kundendienst mit Qualität. Daher bestelle ich gerne wieder. Zuvor war ICH der zufriedene Empfänger.

Lieferung kam pünktlich. Hatte Rosenstämmchen bestellt. Statt rosa wurde aber rot geliefert. Und die Abbildung auf der Website entsprach nicht der Lieferung. Abbildung war das Stämmchen kugelrund, geliefert wurde ein aufgesetzter Busch. Schade. Hoffe aber dass sie halten.

Bewertungen für fioro.de

Antwort von fioro.de
Bitte teilen Sie uns mit warum Sie nicht zufrieden sind.
Antwort von fioro.de
Guten Tag, dass Sie mit dem gelieferten Rosenstämmchen nicht zufrieden sind, tut uns leid. Hier finden wir gemeinsam eine Lösung. Gerne setzen wir uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Ihr Fioro-Team // mh
Blumen toll aber der Versand könnte schneller gehen
Antwort von fioro.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie die Aussage meinen. Ihr Paket wurde am Wunschtermin um 13:26 Uhr an der Empfängeranschrift zugestellt. Die Zustellung per Paketdienst erfolgt immer im Laufe des Tages bis ca. 19 Uhr. Ihr FloraPrima-Team / mh