fioro.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.198 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Die Blumen waren wir immer von sehr guter Qualit- Nur bei der Zustellung von DHL gab es Probleme- Zustellung war angeblich nicht möglich, da niemand im Hause anzutreffen war, die Blumen entgegenzunehmen. Meine Tochter war jedoch zu Hause, da ich die Lieferung angekündigt habe. Außerdem war die Nachbarin auch zu Hause. Es wurde auch keine Benachrichtigung seitens DHL hinterlassen so dass meine Tochter die Blumen erst am Samstag in der Filiale abholen konnte. Ganze 2 Tage lagen die Blumen in der Postfiliale.
BR
Bernhard R.
St. Wendel

26.04.2023
Bestellung war nächsten Tag bei Freundin leider sahen der Blumenstrauß nicht so aus wie es aussehen sollte.. die Versandkosten sind viel.. naja meine Freundin hatte sich gefreut..

Bewertungen für fioro.de

26.04.2023
27.04.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr Fioro Team// ah
12.09.2023
Indem sie Blumen über DHL verschicken die schließlich in der Packstation landen. Ein NOGO!!!!!
13.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ihr Fioro Team / tm
CM
Christoph M.
Frankfurt am main
30.05.2023
Lieferung erst Mittwoch statt Dienstag. Blumen waren scon sehr ausgetrocknet
31.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
29.08.2023
Die Blumen kamen schon hängend an das war nicht besonders schön.
29.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr Fioro Team // ja
19.09.2023
Leider haben Sie bei der Lieferung die Karte vergessen. Schade!
19.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hatten Ihnen bereits per Email einen Gutschein zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // MG
RS
Regina S.
Blankenhain
15.09.2023
Nächste Mal nichts vergessen
15.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Fioro Team// ah