sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

01.06.2023
Das Paket kam schneller als erwartet, alles war ordentlich verpackt. Ich habe erst mit dem Aufbau des Stuhls begonnen. Die Betriebsanleitung war jedoch im anderen Paket, was mir erst beim Öffnen des zweiten Paketes auffiel. Das hätte mir viel Zeit und Nerven erspart. Das Set sieht toll aus. :)
Schnelle Lieferung Qualität sehr gut
01.06.2023
Top Kundenservice. Nett, höflich und hilfsbereit! Schnelle Lösung! Gerne wieder!
31.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, alles ok.
AK
Andrea K.
31.05.2023
Tolle Gartenstühle bei gutem Preis und schneller Lieferung!
31.05.2023
Ware kam defekt an. Keine Reaktion auf 2 emails. Weder Angebot zum Umtausch, noch Geld zurück. Beim Aufruf des Artikels war der Preis sogar noch 10% preiswerter. Im Impressum keine Telefonnummer. Kein Retourformular
Antwort von sweeek.de
08.09.2023
Sehr geehrte Frau Holzer, es tut uns leid, dass wir Ihr Feedback erst jetzt beantworten. Das Problem wurde seitdem durch unseren Kundenservice geregelt. Ein Wiederrufsformular finden Sie unter "Rücksendungen und Erstattungen" auf unserer Website. Momentan können Sie unseren Kundenservice zwar nicht telefonisch erreichen, aber unser Team tut sein Bestes, um das Problem so bald wie möglich zu regeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team

Hat alles wunderbar geklappt

Ich hatte mich aufgrund der schlechten Bewertungen im Internet im Nachgang an meine Bestellung etwas erschrocken, kann aber nichts Negatives berichten. Die Ware kam schnell und wies keinerlei Mängel auf. Von meiner Seite volle Sternenzahl…
I. O, Schnell, gern wieder
30.05.2023
Einfache Bestellung! Artikel wie beschrieben. Schnell geliefert.

Top Verkäufer

Super schnelle Lieferung, gerne wieder.
Alles ok.
AN
Amanda N.
Stuttgart
30.05.2023
Teil 1 von 2 Lieferungen war schnell und gut eingepackt. Warte nur auf Teil 2.
👍
Ist alles super.