sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.955 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

16.05.2023
Ich wusste nicht das ich müsste erst zahlen und dann bekomme ich das packen.
16.05.2023
Alles bestens, nur Beschreibung ist verbesserungs würdig
16.05.2023
Es wurden zwei Artikel bestellt; aber zwei andere Artikel mit viel geringerem Warenwert wurden geliefert. Habe sofort reklamiert. Bis jetzt keine Antwort. Habe aber mit Paypal bezahlt; und dort einen Fall eröffnet. Ich hoffe, auf diesem Weg etwas erreichen zu können. Habe ein ungutes Gefühl bei diesem Shop…
Antwort von sweeek.de
07.09.2023
Lieber Rudolf, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe, dass Sie die Angelegenheit mittlerweile mit unserem Kundendienst geklärt haben. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Viele Grüße! Ihr Alice's Garden Team
16.05.2023
2 von den 4 Stühlen beschädigt geliefert. Der Kundendienst von Alice's garden ist telefonisch nicht zu erreichen. Ein Band behauptet es wäre außerhalb der Öffnungszeiten, obwohl dies nicht der Fall ist. Auf Emails an den Kundendienst bekomme ich keine Antwort. Ich mache mir Sorgen, da die Lieferung mit meiner Kreditkarte bereits am 11.April bezahlt wurde. Am 09.Mai kam das Paket an, aber leider beschädigt, auf meine Ersatzforderung bekomme ich keine Antwort!
Antwort von sweeek.de
07.09.2023
Sehr geehrte Frau Hauser-Ender, bitte verzeihen Sie uns für die verspätete Antwort auf Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass das Problem seitdem gelöst wurde. In der Hoffnung, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung schneller bedienen zu können, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's garden Team
16.05.2023
Schnelle Lieferung und super Möbel!
GS
Gertrud S.
Aystetten

Qualität stimmt

wir mussten zwar etwas länger auf die Lieferung warten, aber das lag am Logistikunternehmen in Deutschland. Der Tisch und die Stühle sind ordentlich verarbeitet und waren auch schnell aufgebaut.
16.05.2023
Fast delivery, product came well packed.
16.05.2023
Leider waren ein paar Bohrungen am Gestänge falsch! Sonst tolles Produkt.
16.05.2023
Genau wie beschrieben und pünktlich geliefert. Immer wieder gerne kaufe hier ein !
Alles super!

Nicht abschrecken lassen

Versand war dafür daß es aus Frankreich kommt fix und ich konnte mir ein Zeitfenster für den Tag aussuchen.. Der Karton unbeschädigt.Ware Super... Für den Preis inklusive Versand unschlagbar. Auch ich hatte nen wenig bedenken als ich die Bewertungen gelesen habe aber Mut zur Lücke. Alles war gut und man hat Regelmäßig E-Mails bekommen wie es mit dem Versand weiter geht ect. Ich bestelle gerne wieder was bei Alicesgarden. Danke
15.05.2023
Alles wie versprochen. Versand in angegebener Zeit, zuverlässige Spedition und sehr schöne wertige Kommode
15.05.2023
Überraschend gut Ich bin froh, dass mich die schlechten Bewertungen nicht beeinflusst haben. Der Pavillon ist zwar ein paar Tage später als beschrieben gekommen, aber es war alles im besten Zustand. Hochwertiger als für den Preis angenommen. Selbst eine Schraube konnte man beim Aufbauen verlieren, denn es war bei jeder Sorte eine Zusätzlich dabei. Ich bin sehr positiv überrascht worden und freue mich im Sommer wieder gemütlich draußen sitzen zu können.
15.05.2023
Die Kaufabwicklung war unkompliziert. Die Ware war vor dem angegebenen Liefertermin zugestellt worden. Die Nachttische sind hochwertig, einfach zusammenzubauen und werten mein Schlafzimmer auf!
Schnelle unkomplizierte Lieferung