sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.965 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

PS
Patrick S.
Eichwalde
01.06.2023
Ware nicht vollständig erhalten. Kontakt nicht wirklich kundenorientiert.
08.09.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, es tut uns leid, dass wir spät Ihr Feedback gelesen haben. Entschuldigen Sie uns bitte noch für die Verzögerung von einem Teil Ihrer Lieferung. In der Hoffnung, Ihnen beim nächsten Kauf besser bedienen zu können, wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
02.06.2023
Ware kam beschädigt an und ich bekomme keine Rückmeldung vom Kundenservice
08.09.2023
Sehr geehrte Frau Hindinger, Entschuldigen Sie uns bitte, dass wir erst jetzt auf Ihr Feedback reagieren. Seitdem wurde das Problem gelöst. In der Hoffnung, Sie wieder zu unseren Kunden zählen zu können, wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
09.09.2023
Falsches Produkt geliefert. Kundendienst nicht vorhanden. Katastrophal.
06.10.2023
Liebe Claudia, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Ich sehe, dass Sie Ihre Reklamation mit unserem Kundendienst klären konnten. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
21.09.2023
Bestellung unvollständig und kommt nicht zum angegebenen Zeitpunkt.
17.10.2023
Lieber Ingo, bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeit und die Verzögerung. Ich sehe, dass Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst abgeklärt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)

Kein Support.

Nach einer Woche keine Antwort auf meine Reklamation per eMail.
Antwort von sweeek.de
Lieber Martin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Wie wir sehen, haben Sie die Angelegenheit mittlerweile mit unserem Kundendienst klären können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
Bestellung noch nicht erhalten , Kundenservice reagiert nicht
Antwort von sweeek.de
Sehr geehrte Frau Uzug, Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie uns für die entstandene Unannehmlichkeit. Ich bin in Verbindung mit Ihnen getreten, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Ich entschuldige mich nochmals bei Ihnen für die verspätete Antwort und warte gerne auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr Team von sweeek.
13.09.2023
Beschädigter Artikel und keine Antwort auf Erstattungsanfrage
06.10.2023
Liebe Wiebke, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Wie ich sehe, haben Sie die Ersatzteile erhalten. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung nun Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
19.07.2023
Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten.
28.09.2023
Liebe Sabine, bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Ich hoffe, dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
Ware beschädigt und keine Rücksendung möglich.
Antwort von sweeek.de
Liebe Janine, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Wie wir sehen, wurde Ihre Reklamation inzwischen von unserem Kundendienst bearbeitet. Herzliche Grüße! Ihr Team von sweeek
Mein Paket ist noch immer nicht angekommen
Antwort von sweeek.de
Liebe Svenja, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte. Wir haben dieses Problem bereits an unseren Spediteur weiter geleitet. Wie ich sehe, haben wir eine Rückerstattung des Kaufpreises eingeleitet. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
07.08.2023
Der Kundenservice ist eine Frechheit
29.09.2023
Lieber Christoph, es tut mir sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit dem Kundendienst enttäuschend war. Wir waren in der Hochsaison und leider unterbesetzt. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Antwort von sweeek.de
Liebe Friederike, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Wie ich sehe, haben Sie nach Kontakt mit unserem Kundendienst Ihre Bestellung gefunden. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
07.09.2023
Oh habe kaputte Artikel bekommen
06.10.2023
Liebe Guranda, ich bedaure sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt ankam. Ich sehe, dass Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären konnten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
19.09.2023

Kundenservice antwortet nichz

Kundenservice antwortet nicht
17.10.2023
Lieber Christoph, bitte entschuldigen Sie uns für die verlängerte Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation. Wie ich sehe, konnten Sie die Angelegenheut mit unserem Kundendiesnt klären. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
25.07.2023
keine Antwort auf meine Email
28.09.2023
Lieber Axel, bitte entschuldigen Sie uns für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation. Wir befanden uns in der Hochsaison und waren leider unterbesetzt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
16.06.2023
09.05.2023