sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

Sehr schlechte Qualität.
wo bleibt meine Ware
12.04.2024
16.04.2024
08.04.2024
18.03.2024

Enttäuschende Kauf Erfahrung bei Sweeek: Unangenehmer Geruch und mangelnder Kundenservice

Meine Erfahrung mit Sweeek war äußerst enttäuschend. Das Sofa, das ich erhalten habe, roch stark und wies zudem einen Fleck auf. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu erreichen, erhielt ich keine Antwort. Diese mangelnde Reaktion und die unzureichende Qualität des Produkts haben mein Vertrauen in Sweeek stark erschüttert.
Die Ware war minderwertig verarbeitet, Service gleich null, kein entgegenkommen von der Seite. Bin extrem enttäuscht, würde dort nie wieder bestellen. Sie werben mit einem einfachen Rückversand, soll mir diesen jedoch selbst organisieren wenn ich nicht mit ihren absolut nicht in Relation stehenden Preisen einverstanden bin.
Größte Müll Bearbeitung Müll Service Müll alles ein Müll nie wieder kaufe ich das Der Karton kam beschädigt und immer noch mach ich da rum bis ich ein neues bekomme ich sollte noch es mehr genau beschildern welche Dinge teile kaputt wären
Sehr schlechte Erfahrung. Ich werde nie wieder bei Sweeek bestellen. Sie liefern wann Sie wollen. Sie halten sich nicht an Ihre Angaben. Als das Paket ankam, wollte die Spedition einfach das Grosse Paket einfach auf die Straße stellen.
Produkt kam beschädigt an, es wurde nur ein Preisnachlass oder ein Gutschein für sweeek angeboten.
Antwort von sweeek.de
Liebe Katharina, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Im Rahmen einer Reklamation können wir in erster Linie einen Gutschein oder einen Preisnachlass anbieten. Ich sehe, dass Sie mit dem Vorschlag unserer Kundenberaterin einverstanden waren. Sie können sich gerne erneut an unseren Kundendienst melden, wenn Ihnen die Lösung nicht passt. Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
20.03.2024
Antwortet nicht bei Mangellieferung.
21.03.2024