sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

Ich wollte die Bestellung innerhalb der 14 Tage Frist stornieren, bevor es in den Versand ging. Dies war überhaupt nicht möglich!!! Da der Kundendienst nicht zeitnah auf die Mails reagiert hat. Angeblich kamen meine Mails nicht an. Erst nach der 4. Mail wurde ich angerufen, aber da war es dann zu spät, weil ich am selben Tag die Ware angenommen habe. So blieb mir nur die Möglichkeit zu retournieren. Die Retour ist auch nicht so günstig!!! Oder eben behalten!!! Es gibt keinen Kundendienst, den man anrufen kann. Alles nur per Mail!!!
Antwort von sweeek.de
Sehr geehrte Frau Teske, Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung Probleme bereitet. Leider ist es uns nicht mehr möglich, eine Bestellung zu stornieren, wenn diese bereits unterwegs ist. Wir bemühen uns, den Versand anzuhalten. Leider funktioniert es nicht immer. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie von unserem Kundendienst unzufrieden waren. Sollten Sie einen Rückruf wünschen, können Sie dies gerne schriftlich beantragen. Dann rufen wir Sie schnellstmöglich zurück. Ihr Team von sweeek.
Zwei Tische bestellt, nur einen Tisch bekommen. Leider bis heute keine Lösung über den Kundendienst trotz Nachfrage. Transportdienstleister dpd verweist an Absender, Paket befindet sich auch über zwei Wochen nach der Bestellung noch nicht in Deutschland, offensichtlich in Frankreich und kann aktuell nicht getrackt werden.
Antwort von sweeek.de
Lieber Herr Sommer, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde. Wie ich sehe, bemüht sich unser Kundendienst mithilfe unserer Transportabteilung Ihre Reklamation sobald wie möglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
13.02.2024

Katastrophale Anlieferung verursacht Schaden

Die Anlieferung erfolgte in einem völlig demolierten Paket, das bereits aufgerissen noch über unseren Stellplatz bis zur Haustür gezogen wurde. Dadurch wurde an der Rückseite der Couch (Gott sei Dank nicht im Sichtbereich) die Polsterung beschädigt
14.02.2024
Liebe Sonja, wir bedauern, dass Ihre Bestellung einen Mangel aufweist. Könnten Sie sich bitte mit unseren Kundendienst unter kundenservice@sweeek.de in Verbindung setzen, damit Ihre Reklamation bearbeitet werden kann? Viele Grüße! Ihr Team von sweeek
Noch keine Gutschrift nach Rickversand
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Michel, es tut mir leid, dass es Probleme bei dem Rückversand Ihrer Bestellung gab. Im Rahmen einer Rücksendung müssen wir leider auf die Retoure warten, bis wir die Rückerstattung in die Wege leiten können. So vermeiden wir, dass Ihnen das Paket vom Spediteur irrtümlich erneut zugestellt wird. Wir entschuldigen uns nochmal bei Ihnen für die Abwicklungsdauer. Ihr Team von sweeek.
Tisch ist nicht geliefert worden.
14.02.2024
Liebe Iseree, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, haben Sie unseren Kundendienst kontaktiert. Eine Untersuchung bei unserem Spediteur ist im Gange. Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
14.02.2024
Unterirdische Qualität und Service. Ich habe zwei Stühle mit Polster bestellt. Lieferzeit war in Ordnung. Holz des Stuhls war jedoch massiv an diversen Stellen verkratzt. Auch sind Lackläufer überall ersichtlich. Während des Aufbaus sind zusätzlich schon Risse im Stoff ersichtlich. Nach dem Aufbau steht der Stuhl nicht gerade und kippelt. Probesitzen hat den Eindruck weiter gestärkt. Billiger geht’s kaum. Auf Nachfrage hinsichtlich Rücksendung, keine Rückmeldung. Stattdessen bekommt man einen Link um den Kundenservice zu bewerten. Außerdem stellt sich nach Recherche heraus, dass man den Rückversand selber tragen muss, nach Frankreich!!!! Dann zahlt man nochmal drauf….und glaubt man den ganzen schlechten Bewertung zu Alices Garden, was ursprünglich sweeek war, dann kriegt man sein Geld nie wieder. Googlet mal Alices Garden und schaut euch die Rezensionen an, dann wisst ihr Bescheid. Ein richtiger Betrügerverein! Aufkeinenfall kaufen!!!
Antwort von sweeek.de
Sehr geehrter Herr Dworaczyk,  Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie bei Ihrer Bestellung auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir haben Ihre Reklamation beantwortet und haben auf weitere Elemente Ihrerseits gewartet, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.  Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie unsere Antwort nicht erhalten haben.  Ich versichere Ihnen, dass wir uns um eine schnelle Abwicklung Ihrer Reklamation bemühen. Mit freundlichen Grüßen  Ihr Team von sweeek.
11.06.2023

Ware extrem verspätet und Qualität lächerlich. Kundenservice praktisch inexistent.

Die Lieferung ist 2 Wochen als die späteste Termin bei AG und Lieferant eingeben. Am geplante Termin war die Ware immer noch in Frankreich. Als ich Kudenservice kontaktierte kamen die Antwort selten, oder viel zu spät oder ohne eine Lösung zu anbieten. Die Ware ist auch mangelhaft. Ein Regal hat auf der Seite keine Löcher für die Schrauben gehabt sodass ich sie selber bohren musste. Nach die Ware endlich angekommen ist, und die ganze Chaos an der Kundenservice wieder erzählt habe, haben sie nicht mal eine Ermäßigung angeboten. Die Möbel sind von Design her schön aber die Qualität ist lächerlich und nach diese ganze schlechte Erfahrung werde ich sicherlich nicht mehr hier kaufen. Günstige Möbel ohne diese Drama bekommt man fast überall 🤷🏻‍♀️
11.09.2023
Liebe Adriana, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe, dass Sie die Angelegenheit mittlerweile mit unserem Kundendienst geklärt haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
RH
Ralf H.
Eningen
28.06.2023

Defekter Artikel

Seid Erhalt der Ware (30.05.2023) habe ich einen Garantieanspruch wegen eines defekten Teiles, nach mehrmaligen Anschreiben an Alice‘s Garden wurde mir immer nur der Eingang meiner Mail,s bestätigt und das man sich umgehend melden würde. Habe bis heute weder eine Antwort noch Ersatz erhalten. Diese Firma reagiert einfach nicht, die Kundenbetreuung bei dieser Firma ist so miserabel und Kundenfeindlich das glaubt man eigentlich nicht, normalerweise gibt es ja eine gesetzliche Gewährleistung in Deutschland aber das scheint in dieser Firma niemanden zu Interessieren. Letztlich bleibe ich auf dem defekten Teil sitzen bzw. werde mich um die Reparatur selbst kümmern müssen. Kann nur alle warnen bei dieser Firma was zu kaufen.
22.09.2023
Lieber Ralf, es tut mir sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation in der Hochsaison länger gedauert hat. Ich sehe, dass unser Kundendienst Ihnen Ihr benötigtes Ersatzteil zugestellt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
07.07.2023
Schade dass ich einen Stern vergeben muss, wir haben eine Pergola bestellt anfangs Juni mit Lieferung zwischen 23.06-28.06. Wir warten immer noch auf die Lieferung. Keine meldet sich und auch keine Kontaktdaten. Zum Glück habe ich die Rechnung nicht bezahlt. Wir sind jetzt kurz vor dem Urlaub, ich würde es gern die Bestellung stornieren aber wie???? Schlau gemacht. Ich würde da nicht nochmal bestellen. Überlegt euch gut bevor ihr bestellt, nicht um sonst sind die etwa günstiger.
22.09.2023
Liebe Delia, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung geliefert wurde. Ich habe dies dem Speditionsunternehmen weiter geleitet. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung trotzdem Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
27.06.2023
Die Ware wurde schnell aber defekt geliefert, ich musste laut Alice Garden selbst Retoure kosten tragen. Nach Anfrage wegen Kostenübernahme keine Reaktion. Auf Eigene Kosten habe ich die Ware zurück geschickt. Nach eine Woche habe ich ein Teil der Ware ohne Begründung wieder von Alice Garden zurück bekommen . Nach wie vor keine Kostenerstattung und keine Reaktion von Alice Garden. Nach mehreren Imails keine Reaktion von denen. Nie wider bei dise Firma kaufen. I
22.09.2023
Lieber Dimitri, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufwies. Wie ich sehe, konnten Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
16.05.2023
2 von den 4 Stühlen beschädigt geliefert. Der Kundendienst von Alice's garden ist telefonisch nicht zu erreichen. Ein Band behauptet es wäre außerhalb der Öffnungszeiten, obwohl dies nicht der Fall ist. Auf Emails an den Kundendienst bekomme ich keine Antwort. Ich mache mir Sorgen, da die Lieferung mit meiner Kreditkarte bereits am 11.April bezahlt wurde. Am 09.Mai kam das Paket an, aber leider beschädigt, auf meine Ersatzforderung bekomme ich keine Antwort!
07.09.2023
Sehr geehrte Frau Hauser-Ender, bitte verzeihen Sie uns für die verspätete Antwort auf Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass das Problem seitdem gelöst wurde. In der Hoffnung, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung schneller bedienen zu können, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's garden Team
LT
Lisa T.
Deggendorf
05.05.2023

Kundenservice antwortet nicht

Wir haben eine Kommode bestellt, die auch schnell kam, jedoch leider eine mangelhafte Qualität aufweist. Der Kundenservice ist sehr unzuverlässig. Nachdem nach einigen Tagen endlich eine Antwort mit einem Rabatt Angebot oder der Möglichkeit de Retoure kam, können wir den Kundenservice nun nach drei Antwort E-Mails nicht mehr erreichen.
07.09.2023
Sehr geehrte Frau Tomesch, bitte verzeihen Sie uns für die verspätete Antwort auf diese Meinung. Das Problem wurde seitdem von unserem Kundendienst bearbeitet. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Kauf besser bedienen zu können, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
16.05.2023
Es wurden zwei Artikel bestellt; aber zwei andere Artikel mit viel geringerem Warenwert wurden geliefert. Habe sofort reklamiert. Bis jetzt keine Antwort. Habe aber mit Paypal bezahlt; und dort einen Fall eröffnet. Ich hoffe, auf diesem Weg etwas erreichen zu können. Habe ein ungutes Gefühl bei diesem Shop…
07.09.2023
Lieber Rudolf, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe, dass Sie die Angelegenheit mittlerweile mit unserem Kundendienst geklärt haben. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Viele Grüße! Ihr Alice's Garden Team
08.06.2023

Unseriös, Finger weg!

Die Bestellung kommt seit 6 Wochen unter fadenscheinigen Begründungen nicht an und der Verkäufer weigert sich trotz mehrfacher Aufforderung den Betrag zu erstatten. Fall liegt nun zur Klärung bei PayPal. Finger weg von diesem Verkäufer!
11.09.2023
Sehr geehrter Herr Ramsdorf, es tut uns leid, dass wir erst jetzt auf Ihre Meinung reagieren. Es tut uns leid, dass Sie solche schlechten Erfahrungen mit unserem Produkt machten. Also nochmal Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
31.05.2023
Ware kam defekt an. Keine Reaktion auf 2 emails. Weder Angebot zum Umtausch, noch Geld zurück. Beim Aufruf des Artikels war der Preis sogar noch 10% preiswerter. Im Impressum keine Telefonnummer. Kein Retourformular
08.09.2023
Sehr geehrte Frau Holzer, es tut uns leid, dass wir Ihr Feedback erst jetzt beantworten. Das Problem wurde seitdem durch unseren Kundenservice geregelt. Ein Wiederrufsformular finden Sie unter "Rücksendungen und Erstattungen" auf unserer Website. Momentan können Sie unseren Kundenservice zwar nicht telefonisch erreichen, aber unser Team tut sein Bestes, um das Problem so bald wie möglich zu regeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
03.07.2023

Finger von lassen

Ich habe eine Couch bestellt, diese wurde auch ordnungsgemäß geliefert. Für die Überweisung nach Frankreich (Vorkasse) musste man 15 Euro Bankaufschlag bezahlen, der bei der Bestellung nicht erwähnt wird. Sofort nach Auspacken war zu sehen, dass eine auffällige altrosa Zierleiste unter der Sitzfläche fehlerhaft produziert ist, die Farbe ist nicht ordentlich aufgetragen. Die Couch riecht sehr chemisch und ist keine gute Qualität. Nachdem ich die Couch zurücksenden wollte, stellte es sich heraus, dass dies 63 Euro kostet, aber seitdem kommt es gar nicht zur Terminabsprache. Es gibt nur den Kontakt per Mail und es gab bislang keine Antwort. So etwas habe ich noch nie erlebt, ich würde allen abraten, dort zu bestellen, geringe Qualität, mangelhafter Kundenservice, unnötig teure und komplizierte Abwicklung wegen Versand/Kommunikation nach Frankreich. Habe das erste Mal die Befürchtung, mein Geld nicht wiederzusehen.
22.09.2023
Liebe Diana, es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundendienst als mangelhaft bewertet wurde. Wir befanden uns in der Hochsaison und waren leider unterbesetzt. Wie ich sehe, konnten Sie Ihre Angelegenheit abklären. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
22.06.2023

Kundenservice was ist das?

Der bestellte Mspa Whirlpool ist in der Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung um 140€ reduziert worden. Auf eine Anfrage per Mail, ob der Preis auch an meine Bestellung angepasst werden kann, wurde nicht reagiert. Eine Anfrage per Telefon ist nicht möglich weil die im Impressum angegebene Telefonnummer ins Nirvana führt. Hinter AlicesGarden steckt die Französische Firma Walibuy. Die Bewertungen im Netz zu diesem Unternehmen sind nieder schmetternd. Aus diesem Grund haben wir die Annahme bei der Terminvereinbarung mit dem Spediteur direkt verweigert und das Paket gar nicht erst zu uns ausliefern lassen. Sobald das Paket beim Kunden auf dem Hof steht, verlangt AlicesGarden ca. 60€ Transportkosten bei einem Widerruf oder bei einer Rückgabe. Deshalb von uns einen Stern für einen unheimlich schlechten Service.
20.09.2023
Lieber Daniel, es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie Ihrer Bestellung keine Chance gegeben haben. Wie ich sehe, haben wir Ihnen den Kaufpreis zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
02.07.2023

Erreichbarkeit und Rückmeldung v. Kundenservice Katastrophe

Ware schnellstmöglich erhalten, jedoch war ein kaputtes Teil dabei. Kundenservice kontakitert und es kam nur eine Mail, dass ich bitte Geduld haben soll, weil es dauern kann.... seit über 1 Monat hat sich keiner mehr danach gemeldet. Die Teile kann ich nicht zusammenbauen, da ein Teil kaputt ist und bis heute liegen die bei mir auf dem Balkon rum. Ich kann auch telefonisch niemanden erreichen. Katastrophaler Kundendienst. Schade...
22.09.2023
Liebe Elena, es tut mir sehr leid, dass Ihre Reklamation verspätet bearbeitet wurde. Wie ich sehe, haben Sie das notwendige Ersatzteil erhalten. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden