sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

19.06.2023

Damaged coffee table and no one answers my email

I sent you an email on the 02/06/2023 requesting a refund and your customer service department completely ignored my email and continued to ship a replacement. Since then, I have emailed numerous times to request a refund and to cancel the replacement. I even contacted your customer service on Instagram AND on Facebook. The replacement has never been delivered and I still have no received a refund!
20.09.2023
Dear Aicha, Thank you for your message. I see that you have received a refund for the table. Please apologize us for the long response time, as it was peak time. Best regards. Your Alice's Garden team
01.08.2023

So macht Shopping keinen Spaß!

Auf Rückfrage beim Kundenservice per Email (Telefon gibt es nicht), warum die Ware immer noch nicht versendet sei (gem. Liefertermin bei Bestellung), wurde mir ein neues Versanddatum mitgeteilt. Dieses wurde jedoch auch nicht eingehalten. Daraufhin musste ich die Bestellung stornieren, der Liefertermin war zu spät. Der Kundenservice hat auf die Stornierung nicht reagiert, habe mehrfach um Bestätigung gebeten. Deshalb habe ich Paypal eingeschalten. Daraufhin wurde die Ware versendet! Erst nachdem ich wieder Tage später die Spedition tel. abgewiesen und Käuferschutz bei Paypal beantragt hatte, wurde die Stornierung akzeptiert. Die Kaufpreiserstattung sollte dann erst 14 Tage nach Eingang der Rücksendung erfolgen. Musste nochmal Paypal informieren, dann wurde erstattet.
28.09.2023
Liebe Susanne, es tut mir sehr leid, dass Ihre Anfrage von unserem Kundendienst mit Verzögerung bearbeitet wurde. Wir befanden uns in der Hochsaison und waren leider unterbesetzt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
CS
Carmen S.
Ehrenkirchen
10.10.2023
Die Ware wurde zuerst an die falsche Adresse geliefert und einfach dort vor der Tür abgestellt. Wir mussten sie selbst dort abholen. Dabei haben wir festgestellt, dass das ein Paket beschädigt war. Beim Öffnen wurde ein schadhaftes Teil bemerkt. Leider war auch im zweiten Paket ein Teil defekt. Wir haben das sofort gemeldet und sollten dann entscheiden, ob wir eine Teilgutschrift, einen Ersatz oder eine Rücklieferung wünschen. Wir haben uns für die komplette Rücklieferung enstschieden und 2 Tage angegeben an denen die Pakete abgeholt werden können. Wir baten um Rückmeldung an welchem der beiden Tage das geschehen soll. Leider haben wir bis heute nichts mehr gehört. Das ist 2 Tage her.
26.10.2023
Liebe Carmen, es tut mir sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Wie ich sehe, haben Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst abklären können. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Kauf besser bedienen zu können, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
18.07.2023

Fehlende Schrauben

Zu meiner Bestellung von 2 Liegen im Set fehlte der komplette Schraubensatz. Auf meine Mails wurde nicht geantwortet, ich bekam sogar eine Meldung dass meine Mail nicht zustellbar ( beim Kundenservice) ist. Nach fast 4 Wochen kam eine Bestellbestätigung von einem Satz Schrauben der auch tatsächlich binnen 3 Tagen hier eintraf. Jedoch war das nur für eine Liege. Nun geht das selbe Spiel wieder von vorne los, ich erreiche den Kundenservice nicht, 2 x habe ich schon geschrieben, 1x wieder nicht zustellbar. Bin gespannt ob noch ein zweiter Satz Schrauben hier ankommt…
28.09.2023
Liebe Melanie, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde. Wie ich sehe, haben Sie mittlerweile das zweite Päckchen Schrauben erhalten. Bitte entschuldigen Sie uns für die verlängerte Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation. WIr waren in der Hochsaison und leider unterbesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden

Lieferprobleme…

Meine Bestellung wurde zu einem DPD Depot in Kesselsdor geschickt, was ihrerseits keinen Supunternehmer zum Ausliefern in meine Wohngegend hat. DH. Vermutlich liegt meine Lieferung im ca. 20 km entfernten Kesselsdorf, aber ich komme nicht ran. Nach etlichen Stunden Internetrecherche, bin ich dazu übergegangen, einen anderen Shop zu finden, der dann evtl. angeliefert wird und von dem ich dann das Produkt abholen kann.(ca.15 km Entfernung). Da ich meine Bestellung bis heute noch nicht habe, kann ich kein endgültiges Urteil sprechen.
Antwort von sweeek.de
Lieber Frank, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
12.07.2023

Nie wieder !

Meine Ware ist verloren gegangen und niemand konnte mir sagen wo sie geblieben ist. Jetzt zwei Monate später habe ich die Ware endlich erhalten nachdem ich mindestens 40 Mails mit dem Kundenservice schreiben musste. Oft wurde auch einfach gar nicht geantwortet. Nun soll ich 20 Euro von 170 Euro Rabatt bekommen..das ist zum einen sehr wenig und zum anderen ist meine Zahlung in Klarna immer noch auf 170 Euro. Ich empfehle niemanden dort zu bestellen. Schlimmste Erfahrung im Bereich Online Einkauf.
28.09.2023
Liebe Liv, es tut mir sehr leid, dass Ihre Kauferfahrung nur für einen Stern gereicht hat. Wie ich sehe, hat unser Kundendienst den Rückzahlungsantrag an Klarna weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
12.09.2023

nicht empfehlenswert

Leider haben sich die vielen negativen Bewertungen im Internet auch bei unserer Bestellung bestätigt; die Lieferung wurde 5 Tage nach Bestellungsdatum angekündigt, der Lieferstatus änderte sich jedoch die folgenden 3 Wochen nicht mehr und es kam keine Lieferung bei uns an; Daher wurde die Reklamation der Vorauskasse von uns beanstandet und 1 Tag danach bekamen wir die Nachricht, dass unser Paket unauffindbar ist; Daher leider auch von uns eine negative Bewertung für diesen online-Shop
06.10.2023
Liebe Veronika, ich bedaure, dass Ihre Bestellerfahrung enttäuschend war. Ich sehe, dass Ihre Bestellung leider während des Transports verloren gegangen ist. Wie ich sehe, hat unser Kundendienst somit eine Rückerstattung beantragt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
SN
Sabine N.
Dierdorf
13.07.2023

Schlechte Info- lange Lieferzeit Zwischen Bestellung und ursprünglichem…

Zwischen Bestellung und ursprünglichem Liefertermin lagen ca. 5 Tage. Im Endeffekt waren es über 3 Wochen. Informationen kamen erst auf Nachfrage, keine gute Sendungsverfolgung. Diverse Mailkontakte zum Teil recht unangemessen. Zitat: "wenn man immer den genauen Liefertermin wüsste, wäre man Prophet" Komisch andere Portale können Liefertermine sogar garantieren- und wie seltsam- das funktioniert auch noch! Ich würde jedenfalls nicht wieder hier bestellen.
28.09.2023
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei unseren Lieferfristen handelt es sich um ungefähre Angaben. Bei Ihrer Bestellung kam es leider tatsächlich zu einer Verzögerung beim Transport. Bitte entschuldigen Sie uns für die verspätete Lieferung. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung sonst Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
19.09.2023

Support sehr schlecht - leider

Wir haben einen sehr schönen Ampelschirm gekauft - Preis/Leistung in Ordnung. Leider ist ein LED Streifen von Anfang an defekt. Seit Monaten mache ich nun schon mit dem Support rum - Antwortzeiten sind Wochen nicht Tage. Bis heute ist das Problem nicht gelöst. Mir wurde schon mehrmals ein Ersatzschirm versprochen leider bis heute noch nicht geliefert. Mal sehen wann dieses Problem endlich gelöst ist.
17.10.2023
Lieber Guido, ich sehe, dass Sie mittlerweile Ihre Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären konnten. Bitte entschuldigen Sie uns für die lange Bearbeitungszeit. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
30.06.2023

Reklamation mangelhaft

Bestellung und Lieferung ging reibungslos. Leider ist der Artikel defekt und ich warte seit einer Woche auf eine Antwort. Man bekommt eine Antwort auf die e Mail Anfrage in französisch. Leider gibt es keine Telefonnummer vom Kundenservice wo man sein Anliegen klären kann, man hängt total in der Luft. Was die Reklamationsbearbeitung an geht vergebe ich nur einen Stern.
22.09.2023
Liebe Tatjana, ich bedauere, dass dass Ihre Reklamation nur mit Verzögerung bearbeitet werden konnte. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Kauf besser bedienen zu können, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Alice's Garden
12.06.2023

Rücksendung nach FR kostet über 50€, Defekte und Unvollständige Rücksendungen werden abgelehnt

Ich habe einen Sonnenschirm bestellt der vermutlich defekt ankam. bei der Rücksendung wird plötzlich darauf hingewiesen dass der Rückversand nach Frankreich erfolgen muss und dies über 50€ kostet. Es wurde vor Verkauf nicht auf diesen Umstand hingewiesen. ACHTUNG: SCAM, da der Sonnenschirm defekt ist wird vermutlich gar nichts erstattet.
11.09.2023
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, konnten Sie Ihre Angelegenheit zwischendurch mit unserem Kundendienst klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
01.07.2023

Wir haben die Ware beschädigt und unvollständig erhalten

Wir haben die Ware erhalten. Der Karton unbeschädigt, aber die Aluminiumteile eingedrückt, verkratzt und unvollständig, sodass eine Montage nicht möglich war. Leider hat sich nach einer Woche immer noch keiner gemeldet, wie es nun weiter geht. Einen telefonische Nachfrage ist leider nicht möglich, weil es keine Nr gibt.
22.09.2023
Liebe Nina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie die E-Mail unseres Kundendienstes bezüglich Ihrer Reklamation nicht beantwortet. Wenn sich die Angelegenheit nicht bereits erledigt hat, bitte ich Sie mit unserem Kundendienst erneut Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
26.06.2023
Mein Paket wurde nicht zugestellt, jedenfalls nicht bei mir. Im Tracking wurde gesagt dass es abgeliefert wurde. Ich frage mich tatsächlich wie so etwas passieren kann. Die Adresse ist eindeutige als auch mein Name. Wie kann es passieren dass das Paket dann scheinbar irgendwohin abgeliefert wird?
20.09.2023
Liebe Josepha, es tut mir sehr leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Wie ich sehe, hat sich unser Kundendienst um Ihren Fall gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
11.05.2023

Trotz Mangel meldet sich keiner

An sich waren wir sehr zufrieden. Leider ist ein Stuhl defekt, ich habe dies bemängelt und jetzt innerhalb einer Woche noch nicht mal ein Bestätigungsschreiben erhalten. Ich hoffe, dass man das noch nachholen… Sonst muss ich Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen.
07.09.2023
Liebe Theresa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass sich diese Angelegenheit inzwischen geklärt hat. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße! Ihr Alice's Garden Team
11.05.2023
Super schlechte Qualität, man sieht leider sofort, dass es minderwertige Ware ist . Die Verarbeitung ist grauenhaft. Überall ist Leim ausgetreten und ausgetrocknet, der Lack hat weiße Tropfen, ein Filzgleiter fehlt, Kundenservice gleich null, man wird ignoriert.
07.09.2023
Liebe Rita, es tut mir sehr, dass der bestellte Sessel Mängel aufweist. Ich sehe, dass die Angelegenheit mittlerweile mit unserem Kundendienst geklärt wurde. Herzliche Grüße! Ihr Alice's Garden Team
26.05.2023
Der Tisch von dem Gartenmöbel kamm kaputt und ich habe vor 3 Tage schon geschrieben, als ich die Ware bekommen habe. Bist jetzt bekomme ich kein Antwort und ich brauche ein neues Set. Ich fahre jetzt für 2 Wochen Urlaub und dann kann mann nichts gleich machen
08.09.2023
Sehr geehrter Herr Rodriguez, zuerst möchten wir uns entschuldigen, da wir spät eine Antwort auf Ihr Feedback schreiben. Es tut uns leid, dass das Problem nicht schnell geregelt wurde. Wir hoffen sehr, dass wir das nächste Mal besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
06.06.2023

Gartenset beschädigt angekommen, Kontakt mit dem Kundenservice nicht möglich

Das Set ist mit 2 beschädigten Teilen angekommen. Ich habe 2 Emails an den Kundenservice vor 5 Tagen geschickt und bisher habe ich keine Antwort. Telefonisch ist keiner erreichbar. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, damit die Teile ersetzt werden.
11.09.2023
Sehr geehrte Frau Chapsa, es tut uns leid, dass wir erst jetzt Ihre Meinung beantworten. Anscheinend wurde das Problem dank Ersatzteilen inzwischen gelöst. Wir hoffen, dass diese Lösung für Sie zufriedenstellend war. In der Hoffnung, Sie wieder zu unseren Kunden zählen zu können, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
05.06.2023
Ich kaufte einen Pool mit WLAN . Leider keine Beschreibung wie die Anbindung ins Netz zu erfolgen hat. Bin 65 Jahre alt und nicht so belesen mit der Technik. Muss wahrscheinlich fremde Leute fragen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bolz aus Pirna
11.09.2023
Lieber Thomas, es tut mir sehr leid, dass Sie bei der Installierung des Whirlpools auf Probleme stoßen. Sie finden unter folgendem Link die Bedienungsanleitung: https://walibuy-user-guide.s3.eu-west-1.amazonaws.com/d507db15-8778-435c-9c41-a7f5f8f21582.pdf Ab der Seite 91 finden Sie Erklärungen mit Abbildungen zur Anbindung ins Netz. Ansonsten haben Sie die Möglichkeit den Anbieter Bestway direkt zu kontaktieren: https://www.bestwayservice.de/reklamation-einreichen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
10.05.2023
Leider wurden kaputte Waren geliefert: bei den Sonnenliegen ist eine Bespannung gerissen, bei einem Sonnenschirm ist aus der Halterung etwas abgebrochen. Bisher hat sich der Kundenservice auf meine Reklamation leider nicht gemeldet.
07.09.2023
Sehr geehrter Herr Krämer, bitte verzeihen Sie uns für die verspätete Antwort auf diese Meinung. In der Hochsaison ist hier immer viel los und wir tun unser Bestes, um unseren Kunden so schnell wie möglich zu helfen. Wir hoffen, dass wir das nächste Mal Ihren Erwartungen besser gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's garden Team
29.06.2023
Sonnenschirm bestellt und nach rund einer Woche in dem Gelenk gebrochen. Nach der Reklamationsmail kam keine Rückmeldung. Jetzt heute nochmals eine Mail hin geschickt in der Hoffnung, man kümmert sich um mein Anliegen.
22.09.2023
Lieber Louis, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich sehe, haben Sie das notwendige Ersatzteil erhalten. Ich hoffe, dass Ihr Sonnenschirm somit wieder nutzbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden