sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.035 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

26.06.2023
Mein Paket wurde nicht zugestellt, jedenfalls nicht bei mir. Im Tracking wurde gesagt dass es abgeliefert wurde. Ich frage mich tatsächlich wie so etwas passieren kann. Die Adresse ist eindeutige als auch mein Name. Wie kann es passieren dass das Paket dann scheinbar irgendwohin abgeliefert wird?
20.09.2023
Liebe Josepha, es tut mir sehr leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Wie ich sehe, hat sich unser Kundendienst um Ihren Fall gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
26.05.2023
Der Tisch von dem Gartenmöbel kamm kaputt und ich habe vor 3 Tage schon geschrieben, als ich die Ware bekommen habe. Bist jetzt bekomme ich kein Antwort und ich brauche ein neues Set. Ich fahre jetzt für 2 Wochen Urlaub und dann kann mann nichts gleich machen
08.09.2023
Sehr geehrter Herr Rodriguez, zuerst möchten wir uns entschuldigen, da wir spät eine Antwort auf Ihr Feedback schreiben. Es tut uns leid, dass das Problem nicht schnell geregelt wurde. Wir hoffen sehr, dass wir das nächste Mal besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
06.06.2023

Gartenset beschädigt angekommen, Kontakt mit dem Kundenservice nicht möglich

Das Set ist mit 2 beschädigten Teilen angekommen. Ich habe 2 Emails an den Kundenservice vor 5 Tagen geschickt und bisher habe ich keine Antwort. Telefonisch ist keiner erreichbar. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, damit die Teile ersetzt werden.
11.09.2023
Sehr geehrte Frau Chapsa, es tut uns leid, dass wir erst jetzt Ihre Meinung beantworten. Anscheinend wurde das Problem dank Ersatzteilen inzwischen gelöst. Wir hoffen, dass diese Lösung für Sie zufriedenstellend war. In der Hoffnung, Sie wieder zu unseren Kunden zählen zu können, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
05.06.2023
Ich kaufte einen Pool mit WLAN . Leider keine Beschreibung wie die Anbindung ins Netz zu erfolgen hat. Bin 65 Jahre alt und nicht so belesen mit der Technik. Muss wahrscheinlich fremde Leute fragen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bolz aus Pirna
11.09.2023
Lieber Thomas, es tut mir sehr leid, dass Sie bei der Installierung des Whirlpools auf Probleme stoßen. Sie finden unter folgendem Link die Bedienungsanleitung: https://walibuy-user-guide.s3.eu-west-1.amazonaws.com/d507db15-8778-435c-9c41-a7f5f8f21582.pdf Ab der Seite 91 finden Sie Erklärungen mit Abbildungen zur Anbindung ins Netz. Ansonsten haben Sie die Möglichkeit den Anbieter Bestway direkt zu kontaktieren: https://www.bestwayservice.de/reklamation-einreichen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
29.06.2023
Sonnenschirm bestellt und nach rund einer Woche in dem Gelenk gebrochen. Nach der Reklamationsmail kam keine Rückmeldung. Jetzt heute nochmals eine Mail hin geschickt in der Hoffnung, man kümmert sich um mein Anliegen.
22.09.2023
Lieber Louis, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich sehe, haben Sie das notwendige Ersatzteil erhalten. Ich hoffe, dass Ihr Sonnenschirm somit wieder nutzbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
20.05.2023
Ich kann den Verlauf und die Qualität meiner Ware noch nicht beurteilen, weil ich noch keine Lieferung erhalten habe. Trotz Verzögerung des angesetzten Termins habe ich keine Information dazu erhalten.
07.09.2023
Liebe Nadja, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung trotzdem Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
20.06.2023
Die Sendung wurde ohne meine Einverständnis in der Nachbarschaft abgegeben obwohl eine Annahmeverweigerung vereinbart war ! Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten ! Frankreich und Sperrgut! Toll!
20.09.2023
Liebe Sally, danke für Ihr Feedback. Ich sehe, dass Sie die Angelegenheit bezüglich der Rücksendung mit unserem Kundendienst geklärt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
27.06.2023
Falsche Angaben zur Lieferung. Kontakt nicht möglich. Lieferverfolgung auf Italienische Seite weitergeleitet. Schon fast 2 Wochen nach angeblichen Lieferdatum vergangen. Fall Paypal gemeldet.
22.09.2023
Liebe Melanie, es tut mir sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht reibungslos geklappt hat. Ich hoffe, dass die erhaltenen Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
15.05.2023
Extrem lange Lieferzeiten, Lieferung erfolgt wohl aus Frankreich, was auf der Website nicht ersichtlich ist. Am 1. Mai bestellt, nach 12 Tagen immer noch keine Ware. Mangelhaft heutzutage.
07.09.2023
Lieber Lars, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung während des Versands kam. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Kauf schneller bedienen zu können, wünschse ich Ihnen einen schönen Tag. Ihr Alice's Garden Team
22.06.2023

Schlechter Händler

-Die Ware kam benutzt an - Material ist schlecht - keine Rückerstattung, Rücksendung auf eigene Faust. Kosten muss man selbst tragen bei einem Warenwert über 100€
20.09.2023
Liebe Ayse, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter kundenservice@alicesgarden.de in Verbindung setzen? Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
30.05.2023
Leider sehr schlechte Qualität des Artikels. Sehr viele Macken in dem Holz der Kleiderstange und auch total instabil. Warte noch auf eine Rückmeldung meiner email.
08.09.2023
Liebe Leonie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hatte unser Kundendienst keine Anfrage von Ihnen erhalten. Unser Team wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
02.06.2023
2x falsche Artikel wurden geliefert. Kontakt zu AlicesGarden nur per Mail möglich. Rückantwort kam viel zu spät. Meidet diesen Shop! Es gibt bessere Angebote.
08.09.2023
Sehr geehrter Herr Doberstein, Verzeihung, dass wir erst jetzt auf Ihr Feedback reagieren. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir wissen, dass es für manche Kunden besser ist, wenn sie eine Firma telefonisch erreichen können, deswegen tun wir unser Bestes, um dieses Problem bald zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
20.05.2023
Lieferung ist unvollständig. Erreichbarkeit über Telefon plötzlich nicht mehr gegeben. Auf E-Mails reagieren sie nur mit Standard-Antwort. Sonst keine Reaktion.
07.09.2023
Sehr geehrter Herr Kullek, Es tut uns leid, dass wir erst jetzt Ihr Feedback beantworten. Momentan sind wir leider nicht telefonisch erreichbar aber wir tun unser Bestes, damit dieses Problem so schnell wie möglich geregelt wird. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung besser helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's garden Team
25.06.2023
Ich habe eine Reklamation, leider Reagiert seit 2 Wochen niemand.. und ich bin gezwungen einen Rechtsanwalt hinzuzuziehen.. sehr schade!
20.09.2023
Liebe Lina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass Sie Ihre Angelegenheit mit unserem Kundendienst regeln konnten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
02.06.2023

Schlechter Service

Paket kam total zerstört an. Die Hälfte der Schrauben wurde nicht mitgeliefert. Der Kundenservice war nicht zu erreichen.
08.09.2023
Liebe Julia, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe, dass unser Kundenservice mittlerweile Ihre Anfrage bearbeitet hat. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
30.06.2023
Falscher Artikel geliefert (Trampolin anstatt Kinderkleidetständer), keine Reaktion auf Reklamation
22.09.2023
Liebe Nicole, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferproblem kam. Wie ich sehe, konnten Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
Hallo, die Mitarbeiter waren nett aber ich habe weder Ware noch mein Geld zurück bisher.
Antwort von sweeek.de
Liebe Nele, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung geliefert. Wie ich sehe, wartet unser Kundendienst jedoch auf Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung. Könnten Sie den Empfang bitte bestätigen, damit die Untersuchung abgeschlossen werden kann? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
12.06.2023
Sonnenschirm ging schon nach 2 Tagen kaputt bei kleiner Windböe
11.09.2023
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Angelegenheit wurde mittlerweile von unserem Kundendienst bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
19.09.2023

Kundenservice sehr schlecht

Das Produkt ist ganz in Ordnung und die Abwicklung hat auch gut funktioniert. Der Kundenservice ist jedoch eine Katastrophe - Reaktionszeit von mehreren Wochen. Wir haben 4 Liegen bestellt - bei einer ist beim Zusammenbau ein Teil gebrochen. Ersatzteil gibt es nicht - wir mussten das Teil selbst schweißen und haben dann einen Nachlas erhalten. Die ganze Aktion hat Wochen gedauert.
17.10.2023
Lieber Guido, es tut mir sehr leid, dass Sie von unserem Kundendienst enttäuscht sind. Wir befanden uns in der Hochsaison und waren leider unterbesetzt. Bitte entschuldigen Sie uns für die verlängerte Rückmeldezeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
02.08.2023
Artikel kam defekt an. Reklamation geschrieben, nach drei Tagen keine Antwort, nur eine generierte Antwort auf französisch dass das es in Ausnahmefällen zu längeren Bearbeitezeiten kommen kann. Support einfach gruselig, nach drei Wochen bekam ich eine Antwort, ich könnte das Produkt zurück senden, die Kosten der Rücksendung würden zu meine Lasten gehen.
17.10.2023
Lieber Lukas, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)