sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.035 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

26.09.2023

Terrible shipping, Terrible support!

Be sure to read the comments before ordering, I didn't do this and I regret it. I bought them but I don't have them!! Why? Because the postman left the heavy packages at the door and went away and stole them at the moment I was looking for them. I was helping them and now no one is responsible! Terrible shipping, Terrible support!
17.10.2023
Dear Marziyeh, Thanks for your feedback. Our customer service will get back to you concerning your request. Best regards. Your sweeek team
27.07.2023

Kundenservice stellt sich tot

Habe einen Ampelschirm bestellt. Dieser war qualitativ so schlecht, dass er umgehend zurückgesendet wurde. Laut GLS ist das Paket bei Alicesgarden angekommen aber ich habe nie eine Rückerstattung bekommen. Auf anfragen über das Kontaktformular hat auch niemand geantwortet. Ich will mein Gld zurück
28.09.2023
Lieber Markus, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufwies. Wie ich sehe, hat unser Kundendienst die Rückzahlung des Kaufpreises veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
27.07.2023
No customer Service for a week. Sent me a Chair that was broken. I would love to say you get what you pay for , but im very unhappy with the performance and quality of the product. I urge Customer Service to get back to me immediately. No! I was never sent my payment , noor a replacement.
17.10.2023
Dear Felix, We sent you a refund for the broken chair. Please contact directly our customer service: kundenservice@alicesgarden.de for any other request. Best regards. Your sweeek team
09.08.2023

fehlende Teile in der Bestellung und schlechter Kundenservice

die Rückenlehnen der Stühle, die ich bestellt hatte, fehlten im Paket. Ich habe ein Bild an sie geschickt und die Situation erklärt und alles, was ich bekommen habe, war eine Auto-Antwort, die besagt, dass wir beschäftigt sind und uns keine weiteren E-Mails darüber schicken sollten.
05.10.2023
Lieber Ashkan, ich bedaure, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation mit Verzögerung bearbeitet wurde. Wir befanden uns in der Hochsaison und waren leider unterbesetzt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
04.07.2023

Mangelhafte Lieferung! Die 2 Räder für Griller fehlen

Trotz Reklamation wurde einmal 10 Tage nicht reagiert, dann bei einer weiteren Urgenz wurde mir jetzt 1 Rad nachgeliefert, das ist ein Witz, weil noch immer 1 Rad fehlt. Ja man lernt nicht aus, lauf nicht fort, kauf wieder im Ort wird die Devise in der zukunft wieder heißen
22.09.2023
Lieber Werner, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde und, dass es bei dem Lösungsversuch zu einem Missverständnis kam. Ich hoffe, dass Sie nun mit Ihrem Grill zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
20.06.2023
Nach langer Wartezeit wurde die Ware angeblich versucht zuzustellen, wir wären aber nicht anwesend gewesen. Anruf einer sehr hilfreichen Dame, was nun passieren soll. Erneute Zustellung. Aber leider nur ein Teil der Bestellung,,,,,, bisher keine Reaktion des Kundencenter.
20.09.2023
Liebe Ingeborg, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe, dass Sie die Angelegenheit mittlerweile mit unserem Kundendienst klären konnten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
01.09.2023
Sobald etwas mit der Ware nicht stimmt hat man keine Chance (inkl. Paypal) wieder an sein Geld und Recht zu kommen. Der Laden ist solo schlecht organisiert, dass man sich wirklich fragen muss, ob es ein schlecht organisierter Laden oder ein organisiertes Verbrechen ist.
06.10.2023
Lieber Wilhelm, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufwies. Wie ich, haben Sie das gewünschte Ersatzteil erhalten. Falls Sie weitere Anfragen haben oder eine Reklamation aufgeben möchten, bitte ich Sie, sich erneut an unseren Kundendienst zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
18.10.2023
Die Lieferung kam nie an, wurde aber einfach als geliefert markiert. Die angegebene Sendenummer bei GLS existiert gar nicht, eine Reklamation geht nur per Formular auf Französisch! Keine Servicehotline, unterste Schublade! Finger weg, ein Stern ist noch zu viel.
26.10.2023
Lieber Frieder, es tut mir sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Könnten Sie bitte die E-Mails unseres Kundendienstes beantworten, damit wir uns um Ihre Angelegenheit kümmern können? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek

Mangelnder Kundensupport

Leider ist der bestellte Artikel nach über zwei Wochen noch nicht bei uns angekommen. Auch der Kundendienst hat uns nur vertröstet weiter zu warten. Das Kinderbuchregal sollte ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter sein. Sie hat sich so sehr darauf gefreut.
Antwort von sweeek.de
Sehr geehrte Frau Hautsch, Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich bin mit der Spedition in Kontakt getreten, um diesen Fall klären zu können. Ich versichere Ihnen, wir bemühen uns um eine schnelle Lösung dieses Falls. Freundliche Grüße, Ihr Team von sweeek.
01.09.2023
Leider ist meine Ware beschädigt angekommen. Nach Reklamation, erhielte ich ein falsches Ersatzteil. Nach erneutem Reklamieren erhielte ich das richtige dich leider wieder defekt, darauf folgenden 8x neue Reklamation und immer war es defekt.
06.10.2023
Lieber Artjom, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung und der Neuversand Schäden aufwiesen. Wie ich sehe, haben Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
19.07.2023
Lieferung sollte im Zeitraum 14.7. - 19.7.2023 erfolgen. Laut Sendungsverfolgung ist es noch nicht einmal an die Spedition übergeben und einen neuen Liefertermin habe ich auch auf Nachfrage noch nicht erhalten und auch keine weitere Antwort!
28.09.2023
Lieber Birk, bitte entschuldigen Sie uns für die verspätete Lieferung und Rückmeldung von unserem Kundendienst. Aufgrund der Hochsaison war die Bearbeitung leider verzögert. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
29.07.2023
Absolute Katastrophe. Paket schon defekt. Wurde einfach ohne Benachrichtigung neben dem Haus abgestellt. Ware defekt. Vom Kundensupport nur automatische Bestätigung meiner Email. Auf französisch.Danach NICHTS mehr gehört. NIE WIEDER
28.09.2023
Liebe Gabriele, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufwies. Ich sehe, dass unser Kundendienst Ihnen den Kaufpreis Ihrer Bestellung zurück erstattet hat. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Kauf besser bedienen zu können, wünschse ich Ihnen einen schönen Tag. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
03.08.2023
Packet kam unvollständig und ein Teil in der falschen Farbe und es gibt keinen richtigen Kundenservice und Retouren muss man selbst bezahlen und bekommt sie zwar erstattet laut Homepage aber dazu müsste man einen Kundenservice haben
28.09.2023
Liebe Mariola, bitte entschuldigen Sie die verlängerte Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation. Wir befanden uns in der Hochsaison und waren leider unterbesetzt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
01.06.2023
Eine Frechheit, dass man den Rückversand selber zahlen muss! Für ein Produkt was 50€ kostet zahlt man so 18 Euro an Versandkosten, weil man den ganzen Rotz auch noch nach Frankreich zurückschicken muss!
08.09.2023
Lieber Michael, unser Kundendienst wird sich bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
In der Artikelbeschreibung war von einem Stall für bis zu 4 Kaninchen die Rede. Leider gab es auch keine Maße zum Produkt. In dem Stall kann maximal ein ZwergKaninchen unterkommen,! Sehr schade.
Antwort von sweeek.de
Sehr geehrte Frau Schumacher-Özbek,  Es tut uns leid, dass der Holzstall nicht Ihren Erwartungen entspricht.  Ich habe Ihre Anweisungen für das Produkt an unsere Produktabteilung weitergeleitet.  Wir werden uns bemühen, die Produktbeschreibung zu verbessern.  Sie können uns gerne unter unserer E-Mail-Adresse erreichen, wenn Sie andere Anliegen für Ihre Bestellung haben. Freundliche Grüsse,  Ihr Team von sweeek.
29.08.2023
Ware mit Qualitätsmängeln, Kundenservice Kontaktanfrage zur Mängelmeldung funktioniert nicht. Keine Mailadresse oder Telefonnummer angegeben. Bei Rückgabe 30€ /Paket selber zu zahlen.
05.10.2023
Liebe Katrin, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufwies. Wie ich sehe, konnten Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
11.09.2023
Die Qualität des Artikels ist schlecht und direkt beim Zusammenbau kaputt gegangen. Darauf habe ich den Kundenservice kontaktiert, dieser antwortet jedoch nicht auf die Nachricht.
06.10.2023
Liebe Friederike, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Wie ich sehe, haben Sie mittlerweile den Neuversand erhalten. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
13.09.2023
Leider habe ich falsche Teile bei meiner Lieferung erhalten, und der Kunden Service melde sich einfach nicht. Und bei mir zuhause steht nun ein unfertiges Produkt!
06.10.2023
Liebe Eva-Maria, es tut mir sehr leid, dass Ihre Kommode unvollständig geliefert wurde. Ich sehe, dass Sie das benötigte Ersatzteil zugeschickt bekommen haben. Ich hoffe, dass Ihre Bestellun somit Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
22.09.2023
Meine Bestellung kam unvollständig an. Nach mehreren Nachrichten meinerseits habe ich noch immer keine Hilfe erhalten oder meine fehlenden Teile. Unverschämtheit!
17.10.2023
Liebe Scarlet, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Wie ich sehe, haben Sie die fehlenden Teile gefunden. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
19.07.2023

Bestellung kam nicht an, nie erreichbar, Geld weg

Bestellung kam nicht an, telefonisch nicht erreichbar, auf sämtliche Mails uns Nachrichten auf Social Media Kanälen wird nicht reagiert. 900€ weg.
28.09.2023
Liebe Christina, wie ich sehe, haben Sie Ihre Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären können. Bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden