sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

11.04.2024
Bisher keine Lieferung, Supportfunktion der Website ist eine Sackgasse weil Endlosschleife die immer wieder zu einer französischen Website führt, mit der Info, dass der Versand in Vorbereitung ist. Liefertermin nicht eingehalten und bislang keine Info wann die Lieferung erfolgt.
Stefanie S.
Rangsdorf
12.04.2024
Die Qualität optimieren, oder qualitätsnahe Bilder nutzen, Rücksendemöglichkeiten schaffen, die nicht an dem Käufer hängen bleiben- in der heutigen Zeit ein NoGo. Gerade wenn hier Verkaufsflächen und Angestellte eingespart werden können.
Sweeek ansich ist gut aber der lieferant lässt die bestellten sachen unten ab und rennt weg nachdem ich ihn gerufen habe.
10.04.2024
Hohe Kosten bei Ersatz wo das Material für Schutz gedacht ist und nicht brechen darf.
Lange Lieferzeit und Produktqualität nicht überzeugend
Schlechte Ware und Abmachungen nicht eingehalten
Ich warte leider immer noch auf eine Antwort.
Schlechter Kundenservice

Sehr dünnes Material, nicht die gewünschte Qualität

Sehr dünnes Material
21.03.2024

schlechte Kommunikation

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Lieferung wurde durch die Spedition beschädigt und wir haben die Annahme verweigert. Das ist soweit kein Problem dazu können Sie nichts, jedoch wird seitdem auf keine E-Mail geantwortet. Ticket 7371455 wurde am 13. März geöffnet. Rückfrage 13. März --> keine Antwort Rückfrage 15. März --> keine Antwort Rückfrage 20. März --> keine Antwort Fehler können passieren, aber einfach nicht zu antworten, geht nicht!
18.03.2024
Rücksendung viel zu umständlich und auch ziemlich teuer. Daher werde ich dort nicht mehr bestellen.
Lieferzeit nicht eingehalten und warte immer noch auf die Ware! Eine Lieferzeit wurde mir trotz Nachfrage nicht mitgeteilt! Nicht empfehlenswert!
21.03.2024
Die Rückgabe von Artikeln ist sehr kostenintensiv

Sendung zu spät und unvollständig

Sendung zu spät. Schrauben fehlten. Keine Rückmeldung auf Fragen vom Kundenservice
Antwort von sweeek.de
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen über unser Kontaktformular erhalten. Dürfen wir Sie bitten, uns mit Ihrem Problem unter kundenservice@sweeek.de zu kontaktieren? Gerne werden wir versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
28.04.2023
An sich war die Bestellung okay. Ware schnell versendet und kam „heil“ an. Leider lässt jedoch die Qualität der Kommode zu wünschen übrig. Die Kanten sind nicht gut verarbeitet, die Schubladen wackeln und auch sonst sieht die Kommode billig aus. Die Kanten sind scharf und nicht in der Farbe des Holzes sondern es sieht nach beigen/ braunen Farbspritzern aus. Die Schrauben Löcher werden mit holzfarbenen Stickern versteckt. Diese halten allerdings nicht mal eine Woche. Ich würde nicht noch einmal bestellen.
07.09.2023
Liebe Franziska, es tut mir sehr leid, dass Ihre Kommode Mängel aufweist. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Kontkat setzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße! Ihr Alice's Garden Team
16.08.2023

Nicht zu empfehlen…

Versand aus Frankreich mit 50-60€ Rücksendekosten. Extrem langsame und unwillige Bearbeitung von Reklamationen Es hat über zwei Monate gedauert bis ich den gekauften Sonnenschirm nutzen konnte und dann auch nur weil ich das defekte Teil selbst eingebaut habe. Soll jeder selbst beurteilen warum die mit lieber ein Ersatzteil geschickt haben als den Schirm zu tauschen aber ich werde da niemals wieder bestellen und kann das definitiv nicht empfehlen…
05.10.2023
Lieber Tobias, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Leider hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation länger gedauert, weil wir uns in der Hochsaison befanden und leider unterbesetzt waren. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)

Mittelschwere Katastrophe

Es stand nirgendwo, dass aus Frankreich geliefert wird, so hat die Lieferung ewig gedauert und das Paket kam statt wie angekündigt zwischen dem 14.-17. erst am 19. bei mir an. So kam das Geburtstagsgeschenk zu spät an. Der Karton war total beschädigt von außen und auch das Möbelstück hatte diverse Schäden und sogar abgebrochene Ecken. Beim Aufbau merkte man dann, dass auch noch Schrauben fehlen und der Aufbau quasi nicht möglich war.
Antwort von sweeek.de
Liebe Janna, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu zwei Sternen gereicht hat. Dürfen wir Sie bitten, uns mit Ihrem Problem unter kundenservice@alicesgarden.de zu kontaktieren? Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
03.11.2023
Ich finde die Seite sehr gut aufgebaut und auch eine einfache Kaufabwicklung ist möglich. Jedoch müssen die Kosten für Rücksendungen selbst übernommen werden und das ist bei Möbelstücken relativ teuer, denn die Rücksendung muss nach Frankreich.
03.11.2023
Sehr geehrte Frau Tatli, Wie ich es gesehen habe, haben Sie sich an uns in Bezug der Rücksendung gewandt. Wir haben ihre Anweisungen zur Kenntnis genommen. Laut unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen sind die Kosten für die Rücksendung im Rahmen des Widerrufsrechts von dem Kunden zu tragen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Kauf besser bedienen zu können, wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice’s Garden)