sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.007 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

Mittelschwere Katastrophe

Es stand nirgendwo, dass aus Frankreich geliefert wird, so hat die Lieferung ewig gedauert und das Paket kam statt wie angekündigt zwischen dem 14.-17. erst am 19. bei mir an. So kam das Geburtstagsgeschenk zu spät an. Der Karton war total beschädigt von außen und auch das Möbelstück hatte diverse Schäden und sogar abgebrochene Ecken. Beim Aufbau merkte man dann, dass auch noch Schrauben fehlen und der Aufbau quasi nicht möglich war.
Antwort von sweeek.de
Liebe Janna, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu zwei Sternen gereicht hat. Dürfen wir Sie bitten, uns mit Ihrem Problem unter kundenservice@alicesgarden.de zu kontaktieren? Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
03.11.2023
Ich finde die Seite sehr gut aufgebaut und auch eine einfache Kaufabwicklung ist möglich. Jedoch müssen die Kosten für Rücksendungen selbst übernommen werden und das ist bei Möbelstücken relativ teuer, denn die Rücksendung muss nach Frankreich.
03.11.2023
Sehr geehrte Frau Tatli, Wie ich es gesehen habe, haben Sie sich an uns in Bezug der Rücksendung gewandt. Wir haben ihre Anweisungen zur Kenntnis genommen. Laut unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen sind die Kosten für die Rücksendung im Rahmen des Widerrufsrechts von dem Kunden zu tragen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Kauf besser bedienen zu können, wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice’s Garden)
MM
07.09.2023
Leider kam der Pavilion nur mit 3 von 4 Päckchen am Liefertermin. Eine nachverfolgen des verlorenen Pakets gestaltet sich schwierig, da der Lieferant nur gebrochen Deutsch konnte. Verkäufer wurde daraufhin direkt kontaktiert. Leider bekommt man zum Teil nur Antworten auf französisch. Hoffen dass das verloren gegangene Paket noch ankommt.
06.10.2023
Liebe Melanie, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Wie ich sehe, haben Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären können. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
19.07.2023

Nicht kundenfreundlich, nichts passiert.

2 Teile bestellt, 1 davon ist beschädigt. Daraufhin habe ich eine Mail geschickt , mit der Frage ob ich das Teil zurückschicken soll oder eine Preisminderung möglich ist. Es geht um eine Stehlampe, mit einer Delle im Fuß. Daraufhin habe ich eine Mail in Französich bekommen, leider kann ich kein Französisch, seid dem nichts mehr passiert.
28.09.2023
Lieber Wolfram, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufwies. Wie ich sehe, haben Sie die 2. Stehlampe erhalten. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
13.06.2023
Wir haben ein Ampelschirm bestellt, Das Paket wurde mit GLS defekt geliefert. 2das Paket wurde von der Firma Gls provisorisch zu geklebt. Vor einer Woche habe ich das bei GLS reklamiert, ebenso bei Alices garden heute nochmal bisher habe ich keine Antwort. Der Ampelschirm kann nicht ausgestellt werden. Ich bin stink sauer.
20.09.2023
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen erneut in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu klären. Herzliche Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
12.07.2023

Keine gute Qualität

Die Liferung war wie versprochen schnell. Die Ware ist aber qualitativ eine absolute Katastrophe. Preis-Leistungs-Verhältnis geht gar nicht. Wir mussten ganz lange rumbasteln damit "die Tür" ins Gehege überhaupt funktioniert. Weiß nicht, wer sich solche Lösung ausgedacht hat und, warum man das Fahrrad neu erfinden musste..
28.09.2023
Liebe Olga, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dürfen wir Sie bitten, uns mit Ihrem Problem unter kundenservice@alicesgarden.de zu kontaktieren? Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
04.08.2023

Defekt gelieferte Stehlampe

Ich habe jetzt zum 2 mal eine defekte Stehlampe geliefert bekommen. Diese auch Reklamiert. Habe zwar eine Rückantwort bekommen aber leider keine genaue Stellungnahme. In beiden Angelegenheiten liegt ein eindeutiger Verpackungsfehler vor. Das habe ich Ihnen auch schon mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Franz Hauler
29.09.2023
Lieber Franz, es tut mir sehr leid, dass Sie zweimal eine defekte Lampe erhalten haben. Wie ich sehe, haben Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären können. Herzliche Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
27.05.2023

Ware mangelhaft, keine Reaktion auf die Mängelanzeige

Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Aber das Produkt hat einen Mangel. Dieser wurde bei Alice´s Garden reklamiert. Vier Tage später gibt es immer noch keine Antwort darauf. Das geht gar nicht.
08.09.2023
Sehr geehrter Herr Porten, Zuerst möchten wir uns für die verspätete Antwort auf Ihre Meinung entschuldigen. Bitte entschuldigen Sie auch, dass Ihr Problem wegen der Hochsaison ein bisschen spät geregelt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
13.09.2023

Lieferung top, Schrank flop

Die Lieferung ging schnell, daher 2 Sterne aber das Produkt ist so billig und schlecht verarbeitet, lasst lieber die Finger davon! Wird mir eine Lehre sein, wer billig kauft, kauft zwei mal.
06.10.2023
Liebe Kathrin, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie uns unter kundenservice@alicesgarden.de kontaktieren. Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
06.09.2023

Lieferung schnell. Teile defekt

Lieferung kam schnell und gut verpackt. Leider sind 2 Teile defekt. Auf Nachfrage bei Kundendienst meldet sich der zuständige Mitarbeiter. Habe aber keine Antwort erhalten.
06.10.2023
Liebe Claudia, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Wie ich sehe, wartet unser Kundenservice auf eine Rückmeldung von Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation. Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
MH
23.05.2023
Lieferung war OK. Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich keine IBAN für die Überweisung bekommen. Die Rechnung war ohne Bankverbindung.!? Bin dann in Netz fündig geworden.
08.09.2023
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe, dass Ihre Anfragen vom Kundenservice bearbeitet wurden. Leider hat die Bearbeitung etwas länger gedauert, weil wir in der Hochsaison waren. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
10.05.2023

Fehlende Schrauben

Keine Kontakttelefonnummer. Kundenservice keine Rückmeldung seit 4 Tagen. 2 er set Liegen bestellt und nur für eine Schrauben dabei. Karton war sehr stark beschädigt.
07.09.2023
Liebe Selina, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestelluyng unvollständig angekommen ist. Ich sehe, dass Sie die fehlenden Schrauben mittlerweile erhalten haben. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße! Ihr Alice's Garden Team
28.06.2023

schade

die Bestellung und die Lieferunghat super funktioniert,nur das Produkt selber war sehr beschädigt und sieht aus wie schon mehrfach gebraucht
22.09.2023
Liebe Rita, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Gerne können Sie unseren Kundendienst über unser Kontaktformular kontaktieren, um eine Reklamation einzureichen. Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
20.06.2023
Meine Bestellung ist nicht vollständig. Es fehlen alle Schrauben. Auf meine E-Mail ist nach 6 Tagen noch nicht geantwortet worden.
20.09.2023
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass Sie nach Absprache mit unserem Kundendienst die fehlenden Schrauben erhalten haben. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
23.09.2023

Problemloser Aufbau leider nicht dicht!

Problemloser Aufbau gute Qualität, aber leider ist das Lammellendach nur bei leichten bis mittleren Regen dicht.
17.10.2023
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in der Bedienungsanleitung vermerkt, ist die Pergola ist nicht für starke Regenfälle ausgelegt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
26.05.2023
Leider Qualität des Schirms minderwertig, bereits beim ersten öffnen/aufstellen ist zugesandt gerissen.
08.09.2023
Lieber David, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass mittlerweile der Neuversand des Schirms angekommen ist. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
04.07.2023
Sehr lange Wartezeit von 4 Wochen anstatt 10 Tagen!
22.09.2023
Lieber Daniel, bitte entschuldigen Sie uns für die verlängerte Lieferzeit Ihrer Bestellung. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
14.06.2023
Falsch gelieferte Ware benötigte 2 Anläufe, um korrekt geliefert zu werden. Dazu gute 3 Monate.
20.09.2023
Lieber Ole, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation länger gedauert hat. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung nun Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
22.11.2023
Schlechte Verarbeitung der möbel. Kundenservice meldet sich nicht
Antwort von sweeek.de
Liebe Julia, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wie ich sehe, hat unser Kundendienst am 14.11. auf Ihre Nachricht geantwortet und wartet auf Ihre Rückmeldung. Könnten Sie bitte Ihren Spam-Ordner überprüfen? Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
RK
Rene K.
Bitterfeld
03.06.2023
Keine gute Qualität Muss reklamieren
11.09.2023
Lieber René, ich sehe, dass Ihr Anliegen durch unseren Kundendienst bearbeitet worden ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden