sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de
Bewertungen:

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
ungültig


sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sweeek.de

 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin echt enttäuscht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualtät der Ware ausgezeichnet, Kommunikation und Lieferung eher nicht

Man muss vorweg schicken, dass die Qualität der Pergola super ist und die Aufbauanleitung war super leicht zu verstehen. Was mich allerdings zu einer durchwachsenen Bewertung bewegte, war die Tatsache, dass von der französische Spedition die Lieferung viel früher angekündigt wurde, als sie erfolgte. Danach war keiner von der Spedition, oder Sweeek für Nachfragen zu erreichen. Nach Tagen erhielt ich dann einen Anruf einer lokalen Spedition, die mir letztendlich die Ware dann einen Tag früher lieferte als vereinbart. Dies bereitete uns dann natürlich ziemliche organisatorische Probleme.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja

Die Qualität der Artikel ist gut, der Support leider etwas sehr langsam. Keine Möglichkeit anzurufen und nur per Mail erreichbar, woraufhin man teilweise 1 Woche auf Antwort wartet. Unser Tisch hatte leider einen ziemlich großen Kratzer in der Tischplatte und bisher hat man sich zur Reklamation nicht geäußert. Unsere Gartenlounge ist bisher nicht angekommen, dabei wurde der 12.04 als spätester Lieferzeitpunkt angegeben. Auch die ausgewählte Spedition ist nicht erreichbar, hat den gewählten Termin nicht eingehalten und sich bis dato nicht zurückgemeldet.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja. Verbeulter Tisch & keine Reaktion

An sich schöne Produkte und absolut faire Preise. Leider kam der bestellte Beistelltisch nach wochenlangem Warten (war aber bekannt) verbeult an. Für das Ergebnis sind mir dann 60€ dennoch wesentlich zu viel. Auf meine Nachricht an den Kundendienst erhalte ich keine Rückmeldung. Schade.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferung schnell, Reklamation ungenügend

Lieferung ging schnell. Ware kam unvollständig an. Sofort reklamiert. Innerhalb von 8 Tagen noch immer keine Reaktion.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schubladen meine Kommode schließen und öffnen sehr schlecht. Preis und Optik stimmen ansonsten
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung einwandfrei . Aber schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist sehr lange unterwegs. Tagelang auf einem Platz wenn man anruft wird man abgewimmelt mit den Worten. Hier sind sie falsch rufen sie beim Versender an. Sollte die Sendung irgendwann zugestellt werden kann man sich ein Zeitfenster für die Lieferung aussuchen. Das hat dann super geklappt und wurde in dem Zeitfenster geliefert. Von drei Pakete waren zwei von aussen beschädigt. Der Fahrer hat das in seine Unterlagen aufgenommen finde ich positiv.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöner Paravent mit kleinem Makel

Schöner Paravent - leider ist die eine Stange außen etwas zu kurz weshalb er nicht fest steht. Musste ihn somit außen festbinden. Lieferung war okay, die Lieferungsverfolgung könnte besser sein.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zusammenbauen ist viel zu aufw endig
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ungenügend
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität entspricht nicht den Erwartungen

Das Sofa entsprach nicht den Erwartungen. Die Lehne ist, anders als auf den Abbildungen, deutlich nach hinten geneigt. Dadurch sitzt man sehr unbequem, weil man keinen Halt hat. Die Sitzfläche ist für ein Sofa sehr hart. Der Aufbau war unkompliziert, aber ein Hinweis in der Verpackung, dass sich mehrere Teile im Sofa "versteckt" befinden, hätte geholfen und den Kontakt zum Kundenservice überflüssig gemacht. Der Bezug hatte einen Kratzer, ein Fuß eine Kerbe. Liegen tut man auf dem Schlafsofa bequem, aber bewegen sollte man sich nicht viel, es ist sehr wackelig.
Bewertung melden
Antwort von sweeek.de
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Kast,  Es tut uns leid, dass das Sofa Ihren Erwartungen nicht entspricht.  Gern können Sie sich nochmals an uns unter unserer E-Mail-Adresse wenden. So können wir Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen eine Lösung anbieten.  Ihr Team von sweeek.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei mal defekte Ware

Bei der ersten Lieferung war der Karton und die Ware beschädigt. Bei der zweiten Lieferung war der Karton ok, aber die Ware war beschädigt. Sehr lange Lieferzeiten. Trotzdem freundlicher Kontakt per Mail
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Holz sehr gute Qualität. Wir haben etwas länger auf die Lieferung gewartet, Schrauben ließen sich teilweise schlecht in die Löcher drehen.
Bewertung melden
Antwort von sweeek.de
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Lanfermann,  Es tut uns leid, dass Sie lange auf die Lieferung gewartet haben, und dass der Aufbau Probleme bereitet.  Wir hoffen, dass Sie Ihre Gartentruhe nun problemlos verwenden können.  Sollten Sie andere Anfragen haben, können Sie uns gerne unter unserer E-Mail-Adresse erreichen.  Ihr Team von sweeek.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Billige Qualität

Qualität des Produktes sehr billig für den Preis
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Soweit ok

Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb der vorab angegebenen Frist. Der DPD Mitarbeiter hat die Pakete leider nur unten im Hausflur abgestellt, so dass das hochtragen selber übernommen werden musste aber das ist Sache des Lieferdienstes. Der Aufbau ging gut, die Anleitung ist leicht verständlich (ähnlich Ikea). Die Kommode finde ich für die Qualität leider etwas teuer. Bei naher Betrachtung ist schon sehr deutlich so erkennen, dass es sich um foliierte Sperrholzplatten handelt. Von weiter weg alles gut. Die Schubladen gehen teilweise etwas schwer auf, das wird aber eine Einstellungssache sein.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Durchschnittlich

Versand und Lieferung waren top. Allerdings hat mich die Qualität des Holzes sehr enttäuscht, bei zwei Holzlatten war Holz abgesplittert aber nicht im Karton (muss also schon vor dem Versand im Lager o.ä. passiert sein) und ein Holzteil war der länge nach gerissen. Da ich die Kartoffelhorde aber dringend gebraucht habe, wurde sie nicht zurück geschickt. Aufgebaut ist sie auch stabil, enttäuscht von der Qualität bin ich trotzdem. Zum Glück hab ich sie reduziert gekauft, für den Originalpreis wäre das wirklich eine Frechheit gewesen.
Bewertung melden
Antwort von sweeek.de
26.10.2023
Liebe Tamara, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Könnten Sie sich bitte unter kundenservice@alicesgarden.de mit unserem Kundendienst in Kontakt setzen? Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek