sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.003 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

Billige Qualität

Qualität des Produktes sehr billig für den Preis
07.08.2023

Durchschnittlich

Versand und Lieferung waren top. Allerdings hat mich die Qualität des Holzes sehr enttäuscht, bei zwei Holzlatten war Holz abgesplittert aber nicht im Karton (muss also schon vor dem Versand im Lager o.ä. passiert sein) und ein Holzteil war der länge nach gerissen. Da ich die Kartoffelhorde aber dringend gebraucht habe, wurde sie nicht zurück geschickt. Aufgebaut ist sie auch stabil, enttäuscht von der Qualität bin ich trotzdem. Zum Glück hab ich sie reduziert gekauft, für den Originalpreis wäre das wirklich eine Frechheit gewesen.
26.10.2023
Liebe Tamara, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Könnten Sie sich bitte unter kundenservice@alicesgarden.de mit unserem Kundendienst in Kontakt setzen? Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek
17.05.2023

Falsche Farben geliefert

Unsere Liegen wurden fälschlicherweise in 2 Stofffarben geliefert. Nach einer etwas mühsamen Reklamation, wurde uns nur ein Ersatzteil, wieder in der falschen Farbe, geliefert. Danach wurde auf emails gar nicht mehr und telefonisch auch nicht mehr geantwortet. Werde mein Geld zurückfordern. 3 Monate später wurden die passenden Teile geliefert. 3 Punkte
28.06.2023

Keine deutsche Anleitung.

Der Artikel ist so wie beschrieben. Leider war die Bedienungsanleitung nur in Französisch, teilweise in Englisch und Niederländisch. Da sind chinesische Händler schon weiter.
03.07.2023
An sich schön die Holzplatten sehen gut aus , aber die Beine vom Tisch und Stuhl einige Kratzer und Farbe weg
26.10.2023
Liebe Liri, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter kundenservice@alicesgarden.de in Verbindung setzen? Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
17.08.2023
Das Produkt und der Preis ist echt in Ordnung. Aber bei der Lieferung ist Ordentlich Luft nach oben!!! Schon die erste Lieferung war ein wenig Beschädigt. Aber bei der jetzigen Lieferung hat sich die Spedition echt Ausgezeichnet!!! Keine Tel. Voranmeldung!!! Das Paket Einfach Beschädigt in die Wiese geworfen. Die Bilder sagen mehr als Worte.
26.10.2023
Lieber Friedrich, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schäden während des Transports kam. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter kundenservice@alicesgarden.de in Verbindung setzen? Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
10.05.2023

unflexibel

Reaktionszeit auf Mailanfragen jeweils 4-5 Tage. Ein Sessel zerkratzt, es gibt einen Preisnachlass, aber keinen Originallack zum ausbessern. Die beworbenen Rabatte sind undurchsichtig und im Endeffekt nicht anwendbar (nur einzelne Modelle und Farbkombinationen). Keine Flexibilität bei Abänderungen von Sets. Lieferung erfolgte prompt.
LN
Luca N.
Kupferzell
26.05.2023

Lange Lieferzeiten, Lieferdatum falsch angekündigt

Die Lieferzeiten sind extrem lang. Ich habe einen Tisch bestellt, der lange ausverkauft war. E-Mail Benachrichtigung, dass er wieder da ist, hat auch nicht funktioniert. Das Paket wurde für 1.-6. Juni angekündigt aber gestern (25.5.) erfolgte schon der zweite Zustellungsversuch… ziemlich unglücklich gelaufen alles…
Lieferung anfangs nicht vollständig. Ein Paket fehlte, wurde aber am nächsten Tag zugestellt. Ärgerlich weil der Zusammenbau sehnlichst erwartet wurde, dann musste man alles wieder zusammen packen. Ein Holzteil abgeplatzt, aber nicht weiter schlimm weil nicht sichtbar. Ansonsten alles gut.
02.10.2023

Beschädigtes Möbelstück/ kein Kundenservice

Das von mir bestellte Möbelsstück kam beschädigt an. Das lag zum einen an einem offensichtlichen Transportschaden und an der mäßigen Qualitat des Möbelstücks. Trotz mehrfacher Versuche Alice zu erreichen, erhielt ich weder eine Rückmeldung noch eine Kompensation für den Schaden.
26.10.2023
Lieber Steven, ich bedaure, dass Ihre Bestellung Schäden aufweist. Wie ich sehe, konnten Sie die Angelegenheit mittlerweile mit unserem Kundendienst abklären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
22.05.2023
Baut man die Liegen nach Beschreibung auf bekommt man ein paar Probleme. Die zweite liege habe ich dann zuerst in der Mitte verschraubt und danach die Streben, das ging wesentlich einfacher. Ansonsten ist für den Preis nichts zu meckern.
27.09.2023

Mangelnde Qualität

Schnelle Lieferung, leider ist die Ware mangelhaft. Als Entschädigung werden 18€ Rabatt angeboten. Ersatz der mangelhaften Möbelteile angeblich nicht möglich. Für mich keine zufriedenstellend Lösung und einfach nur ärgerlich
18.07.2023
Das Produkt an sich ist super. Auch der Preis war top nur leider war die Zusendung gar nicht gut. Die DPD hat das Paket einfach unten liegen lassen. Sehr schlechter Service vom Lieferanten.
06.06.2023
protukt kam an gedelt zwar nur eine , aber trotzdem nicht so schön , das paket was es eingepackt hat hat ausgesehen wie man das produkt herum geschmießen hat
AM
05.10.2023
E-mails schneller beantworten. Da meine Hausnummer fehlte hat es lange gedauert, obwohl ich auf die Mail sofort geantwortet habe, bis es versandt wurde.
IN
Ich N.
Münster
05.10.2023
Günstige Preise Die senkrecht Markise passte vom Einbau nicht in die Pergola. Aber, gutes Material. Ohne handwerkliches Geschick : Finger weglassen!
AK
Antje K.
Nettetal
24.05.2023
Bestellung ging flott. Was das Problem war,der Versand durch DPD. Sendungsverfolgung nur in Französisch. Deutsch nicht möglich. Sehr Ärgerlich!!!

Die Stühle sind ein Traum ABER

Die Schwingstühle sind ein Traum, der Versand war schnell allerdings ohne Benachrichtigung des Liefertermins. Es war Zufall das ich Zuhause war.
12.05.2023

Lieferung erfolgte schnell, Montage ziemlich aufwendig.

Lieferung erfolgte schnell. Hätte nicht gedacht, dass man die Teile komplett selbst montieren muss. War ziemlich viel Arbeit.
26.06.2023
keine Montageanleitung dabei, auch nach Anforderung bisher nicht erhalten