sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

EW
E W.
Neuenburg
06.04.2024
Die Pakete kamen beschädigt an, allerdings waren nur kleine Lack-Kratzer auf den Lamellen vorhanden und eine Lamelle war verbeult. Der Lieferant hat vom Schaden Fotos gemacht, wir hätten reklamieren können - behalten die Pergola allerdings nun so.
Ich habe eine Pergola bei Sweek bestellt. Die Pergola wurde deutlich später geliefert als in Aussicht gestellt. Die Pakete waren stark beschädigt - der Inhalt zum Glück nicht. Bei der schlechten Bedienungsanleitung wurden die Schrauben falsch beschriftet, weshalb ich das Ding insgesamt 3 mal auf und wieder abbauen musste, bis alles fertig war. Hier könnte sweek ihre Produkte sicherlich mal überprüfen.
WW
Walter W.
Erlenbach

Sitzgruppe

Der Tisch ist schön und groß, ausgezogen genau was ich gebraucht habe, leider paar leichte Schlieren vom Transport an der Oberfläche, die Stühle ohne Lehne sehen billig aus und sind auch sehr leicht, was einerseits gut ist, aber dafür fallen sie schnell mal um, die Spedition welche die Tischgruppe ausgeliefert hat, könnte schon mehr Informationen an den Kunden geben, es gab keinen Lieferschein, die Stühle wurden vorab geliefert, wo der Tisch ist wusste keiner, der kam dann 2 Tage später unangekündigt, die Kartonagen waren auch alle bisschen beschädigt, aber dafür ist der Preis der Tischgruppe in Ordnung
12.04.2024

Kaum etwas zu bemängeln

Im Grunde hat alles recht gut funktioniert, bis auf ein paar Kleinigkeiten: Erstens kam die Lieferung einen Tag später als angekünigt - das macht aber nichts, das kann passieren. Zweitens hatte ich gebeten, vorher informiert zu werden, damit ich auch daheim bin, aber es kam nie eine Benachrichtigung. Somit war es reines Glück, dass ich da war, als die Lieferung kam - da hätte ich mir gewünscht, dass meiner Bitte um Nachricht entsprochen worden wäre. Sei's d'rum, das sind im Grunde Petitessen. Ansonsten: alles fein.
10.04.2024
Optisch sind sie super, der Aufbau dauert sehr lange, die Schuladen sind etwas wackelig, aber für den Preis okay.
09.04.2024
Von der Bestellung bis zum erhalt verlief alles problemlos. Qualität: Einige Fäden waren lose oder hingen herum.
Die Esszimmer Stühle sind sehr schön. Die Lieferung war sehr unkompliziert und die Lieferzeit verkürzt.
12.04.2024

Bin Zufrieden

Ware kam beschädigt an. Reklamation wurde schnell und zur vollen Zufriedenheit erledigt.

Insgesamt zufrieden

Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Noch keine Erfahrungen gemacht, war die erste Bestellung. Aber bin zufrieden.
Es hat alles geklappt und der Artikel wurde pünktlich geliefert.
Ware so wie erwartet. Lange Lieferzeit etwas negativ.
Preis-Leistung super; Kommunikation schlecht
30.03.2024