sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.994 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. Alles Andere verlief reibungslos .
19.03.2024
Lieferung später als angegeben. Ansonsten aber guter Service und gutes Produkt
Noch keine Erfahrungen gemacht, war die erste Bestellung. Aber bin zufrieden.
15.03.2024
Qualität und schnelle Lieferung waren fein.
30.03.2024
Guter Service und schnelle Lieferung
01.04.2024

Couch toll- Kundenservice und Lieferung eine Katastrophe

Ich habe eine kleine Couch bestellt mit Terminvereinbarung für die Lieferung. Die Couch kam mehrere Tage vor dem beim Bestellvorgang angegebenen Zeitfenster- einem Zeitpunkt, wo ich mich im Ausland befand. Ein Termin wurde nicht vereinbart. Am Tag der Lieferung hat der Spediteur hat mir einen Zustellbericht zukommen lassen- angeblich hatte ich das Paket angenommen, was ja nicht stimmte. Erst nach mehrfacher Rückfrage bei einem extrem unhöflichen Kundenservice (per Mail- eine Telefonnummer rücken die nömölkcijh nicht raus!) und Drohung mit Gericht erhielt ich den Namen der Nachbarin, die diese Couch angenommen hatte. Sie stand nach meiner Ankunft eine Woche lang im Hauseingang. Die Couch selbst ist toll und preiswert. Ich würde sie wieder bestellen- aber der Kundenservice und die Vertragsversprechen sind eine Katastrophe.
16.02.2024

Schöne Möbel für kleinen Preis

Preis-Leistung ist top. Für den Preis kann man aber natürlich kein hochwertiges Holz erwarten. Optisch und haptisch wirkt es aber dennoch nicht billig. Einziges Manko war, dass die Möbelbeine (aus Holz) mit einer Plastikfolie(?) in Holzoptik überzogen waren. Erkennt man sobald der Schrank steht nicht mehr, aber warum ist so eine Folie notwenig? Der Aufbau des Schuhschranks war etwas tricky. Würde sagen ungeübte Möbelaufbauer haben es hier etwas schwerer. Ich zwar zuerst etwas skeptisch bei den Preisen aber hat alles super funktioniert, auch die Lieferung.
10.02.2024
Die Stühle sind sehr schön und bequem. Leicht zum zusammen schrauben und sie wurden schnell geliefert. Der einzige Nachteil ist das Krümmeln von den Kids beim Essen unter die Polsterränder fallen und die müssen regelmäßig mit dem Staubsauger entfernt werden.
Zügige Abwicklung des Kaufes, Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Aufbau der Pergola war mit 2 Personen problemlos. Vielen Dank
Die Firma war sehr nett , leider zahle ich nach Frankreich Porto selbst .🙈
14.02.2024

Kinder Kleiderständer

Sehr schöner Kinderkleiderständer. Qualität ist gut.
13.02.2024
DW
Do W.
Witzenhausen
Mein schickes Rattan-Bett-Kopfteil ist nun endlich da - und sieht super aus. Warum es zwischen Bestellung und Auslieferung 6 Wochen gedauert hat, ist mir unklar - war aber bei der Bestellung tatsächlich bereits angemerkt. Vorfreude ist ja auch was Schönes ;-)

Süßes Sofa mit Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes, kleines Sofa mit angenehmem Stoff und leichtem Aufbau zu einem tollen Preis. Lediglich in der Schlaffunktion könnte der Komfort noch verbessert werden.
DK
18.01.2024
Eine Tür war bisschen beschädigt. Ich habe eine Anfrage geschickt. Bis jetzt aber kein Antwort bekommen.