sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.994 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

18.01.2024
18.06.2023

Fehler behoben // Alt: Kundenservice existiert nicht

EW
E W.
Neuenburg
06.04.2024
Die Pakete kamen beschädigt an, allerdings waren nur kleine Lack-Kratzer auf den Lamellen vorhanden und eine Lamelle war verbeult. Der Lieferant hat vom Schaden Fotos gemacht, wir hätten reklamieren können - behalten die Pergola allerdings nun so.
04.10.2023
Die Stühle werden vermutlich nicht ewig halten, die Verarbeitung und das Material sind eher Low Budget. Entsprechend des günstigen Preises war nichts anderes zu erwarten. Zusammengebaut sind die Stühle fix, sehen dann auch ansehnlich aus. Beim Versand wurde ein Stuhl beschädigt, was vielleicht mit einem größeren Karton verhindert worden wäre. Dieser war sehr ramponiert. Der Kundendienst hat schnell reagiert und mir wurde eine Ersatzschale gesendet - dieses Mal im überproportionierten Karton ... Es wäre schön, wenn bei der Bestellung noch klarer ersichtlich wäre, wie hoch die Versandkosten bei Retoure sind. Mich hätte das ca. 60 Euro gekostet, also die Hälfte des Kaufpreises der Stühle.
25.08.2023
Die Bretter sind alle mit Nummern markiert, sodass der Aufbau leicht von der Hand geht, wenn man dann einmal die Anleitung verstanden hat. Aufgebaut ist es sehr stabil. Das einzige was nicht so toll ist, ist ,dass die Dachrückwand zweigeteilt ist und mit einem Plastikverbindungsstück zusammengehalten wird, das sieht ein bisschen billig aus, zumal bei uns auch schon die lackierte Farbe darauf etwas abgeplatzt war. Von der Höhe ist es optimal und hat viele kleinere Fächer, was sehr praktisch ist. Unserem Kind gefällt es sehr 🙂
06.09.2023

Nichts zu beanstanden

Ich hatte eine weiße Kommode mit Rattanoptik bestellt. Die Ware kam pünktlich an und entsprach auch den Beschreibungen aus dem Onlineshop. Der Aufbau der Kommode erwies sich als etwas komplizierter, da die Anleitung zum Teil falsch war. Im aufgebauten Zustand muss man die Kommode auch ein wenig vorsichtig öffnen, da sie nicht ganz stabil ist, aber für den Preis kann man halt keine Top Qualität erwarten, deswegen ist das in Ordnung. Insgesamt also eine positive Erfahrung!
Die gekauften Produkte entsprechen meinen Erwartungen: preiswert und stilvoll. Die Website ist benutzerfreundlich und die Bestellung war einfach. Leider musste ich für die Lieferung einen ganzen Tag zu Hause bleiben, was für eine berufstätige Person nicht einfach ist. Für den nächsten Kauf wünsche ich mir eine genaue Zeitangabe der Lieferung und auch Hilfe bei der Lieferung in meine Wohnung. Ansonsten alles gut!
RH
Ralf H.
Eningen
17.07.2023
nach langem Hin und Her hat es endlich geklappt, hatte mich schon anderweitig nach Ersatz umgeschaut, nach der letzten Mail von Alice‘s Garden ging dann alles aber recht zügig - das Problem ist wahrscheinlich an den richtigen Sachbearbeiter geraten. Innerhalb kürzester Zeit und zeitgleichen Statusberichten hatte ich das Ersatzteil endlich bei mir - Danke dafür…
23.07.2023
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Der Sonnenschutz lässt sich leicht nach vorne schieben. Die Montage dauert leider circa doppelt so lange wie angegeben. Die Beschreibung zur Montage ist etwas dürftig, könnte detaillierter sein. Dadurch, dass die Standpfosten und die Laufstangen zusammengesteckt werden, leidet die Stabilität etwas.
Die Schneefräse kam gut an und scheint einen guten Eindruck zu machen. Habe einen Funktionstest gemacht, elektrisch in Ordnung. Etwas laut, denke aber das der Schnee den Lärm etwas dämpft. Leider liegt momentan kein Schnee, weshalb ich sie nicht ausgiebig testen kann, aber der Winter ist ja zum Glück nicht vorbei.
01.11.2023

Unsere erste Lieferung war beschädigt

Unsere erste Lieferung war stark beschädigt und ging gleich wieder zurück. Die 2. Lieferung hat etwas gedauert und hatte auch ein beschädigtes Teil. Auch das wurde anstandslos ersetzt. Man braucht Geduld, aber es gab bei den Reklamationen keine Diskussion. Insgesamt sind wir zufrieden.
TP
Thomas P.
Oestrich-Winkel
07.05.2023

Sonnenliegen

2er Set Sonnenliegen, Preis/Leistung Verhältnis passt. Wurden schnell geliefert. Sehr stabile Liege. Leider ist für mich die Rückenlehneneinstellung nicht optimal. Entweder ganz flach oder nächste Stufe schon zu hoch. Deshalb nur "gut" bewertet.

So weit so gut

Schnelle Lieferung Produkt sieht aus wie beschrieben Versandverfolgung auf Französisch -> Paket stand 2 Tage ohne mein Wissen beim Nachbar rum Qualität für den Preis okay -> schraube zu fest mit der Hand angezogen und Holz ist gebrochen
18.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung. Aufbau zu zweit dauerte länger als angegeben. Im Großen und Ganzen waren die Bohrungen passend und dank der Anleitung war der Aufbau kein Problem. Gutes Preisleistungsverältnis.
BH
Birgit H.
St. Pölten
27.07.2023

Schönes Produkt

Schöne Produktfotos, die der Wirklichkeit entsprechen. Das Kopfteil hat einen schönen Naturton und wirkt recht massiv. Lieferung wurde gut organisiert, wenn auch die Ankündigung dann recht kurzfristig erfolgt ist.
16.05.2023

Positiv: Netter Schirm

Positiv: Artikel kam zeitnah wie angekündigt Artikel kam vollständig Einfach aufzubauen Preis passt Negativ: Die Kartons waren angedellt und sahen ramponiert aus. Jedoch war innen nichts beschädigt.
GS
Gertrud S.
Aystetten
16.05.2023

Qualität stimmt

wir mussten zwar etwas länger auf die Lieferung warten, aber das lag am Logistikunternehmen in Deutschland. Der Tisch und die Stühle sind ordentlich verarbeitet und waren auch schnell aufgebaut.
VB
Volker B.
Walldorf
22.08.2023

Artikel leider defekt

Leider kam die bestellte Lampe defekt bei mir an. Kann passieren. Die Antwortzeit vom Service war schon sehr lang. Die Rückerstattung hat dann aber reibungslos und sehr schnell funktioniert.
KS
Kathrin S.
Essenbach
25.05.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung - Karton war bereits bei Lieferung zum deutschen Speditär sehr eingedrückt. Gartenlounge sehr schön. Wie abgebildet.