sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

Tolle Produkte, toller Kundenservice

Die Gartenlounge Mendoza sowie 8 Gartenstühle sind wie beschrieben und auf den Bildern sichtbar - wunderschöne und hochwertige Sets. Zudem war alles sehr leicht aufzubauen und hat perfekt gepasst. Besonders positiv ist zu erwähnen, dass wir bei der Gartenlounge ein Teil der Lounge bemängelt haben, da es bereits einen Kratzer im Holz hatte. Dieses Ersatzteil wurde umgehend von Sweeek ersetzt, sodass wir nun eine makellose Lounge haben. Das Ersatzteil war innerhalb von 4 Tagen bei uns.
10.04.2024
Schöne Möbel zu einem guten Preis Gute Qualität für den Preis. Es gab zwar Lieferverzögerungen und keine Antwort auf meine Mail bisher, aber letztendlich ist alles angekommen und hat gepasst. Ich bin zufrieden und würde wieder bei sweeek kaufen.
Ware wie beschrieben. Gute Qualität. Preis-/Leistung sehr gut. Absolut zu empfehlen. Lieferzeit wie angegeben. Kartons waren leicht ramponiert. Aber keine Beschädigung der Ware da diese sehr gut verpackt war. Spedition auch super.
08.04.2024

überraschend gut!

Lieferung war schnell, Möbel waren günstig, überraschend gute Qualität, sehr stabil und schwer, genau wie auf dem foto, easy aufzubauen. habe 2 nachtkästchen und einen couchtisch gekauft. konnte beides leicht alleine aufbauen
Die unkomplizierte und schnelle Lieferung. Und den unschlagbaren Preis. Was ich noch gut gefunden hätte ist, wenn es zu dem Gehege auch direkt Maschendrahtzaun gegeben hätte, gerne auch gegen Aufpreis.
01.04.2024

Gefällt mir

Die Lieferung kam schnell an. Meine Stühle waren gut eingepackt, sodass ich keine Schäden feststellen musste. Die Qualität fand ich zufriedenstellend. Preisleistungstechnisch auf jeden Fall top!
Lieferung der Stühle erfolgte sehr schnell, einLiegestuhl war allerdings leicht am Holz beschädigt. Trotz negativen Kritiken war ich vom guten Service überrascht. Klare Weiterempfehlung
KO

Schnelle Lieferung, top service

Schnelle Lieferung. Zwei kleine Defekte Möbelfüßchen. Die Reklamation wurde schnell und problemlos bearbeitet und zwei neue Füßchen wurden ersatzweise versendet.
KS
K. S.
11.04.2024

Alles ** top**

Ein Mitarbeiter hat die Sendungsadresse vorher telefonisch abgeglichen und 14 Tage später kam die Ware. Für den Preis unschlagbar. Super Qualität. Gerne wieder!
Super schneller Versand , alles total problemlos von Bestellung bis Lieferung. Möbel sehen genau aus wie abgebildet. Super leichter und schneller Aufbau .
Super! Qualität top und Anleitung geht nicht besser. Jedes Teil mit Nummer/Buchstabe bezeichnet in Anleitung und am Teil selbst. Easy aufzubauen.
01.04.2024

Hochwertiges Produkt

Ware kam sehr schnell und war super verpackt. Der Hühnerstall macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hat ein super Preis- Leistungsverhältnis.
29.03.2024
Es ist alles super gelaufen. Produkt wie beschrieben, evtl ist das Holz etwas heller. Aber preis Leistung top. Würde ich immer wieder machen!
Schnelle Bearbeitung, Schäden die bei der Lieferung entstanden sind wurden schnell und Problemlos ersetzt. Guter e-Mail Kontakt. Ware ok.
11.04.2024
Alles ist soweit okay, nur die Lieferung kam verspätet an, und an der Kommunikation kann man noch etwas ändern. Sonst alles gut.

Top Service.

Eine Reklamation wurde umgehend bearbeite und der Ersatz ist schon auf dem Weg zu mir. So wünscht man sich das.
PH
Petra H.
Purmerend /Niederlande
13.04.2024

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Die Artikel sind hervorragend verpackt und wurden schnell geliefert.
Teile und der Plan war bestens gekennzeichnet. Und der Aufbau war einfach. Kann ich nur weiterempfehlen!

Stabil und viel Stauraum

Meine jungs haben sehr gefallen. Es ist sehr stabil und hat sehr viel Stauraum. Optisch auch sehr hübsch
Wir haben Terrassenmöbel bestellt. Auf eine Reklamation wurde schnell reagiert und eine Lösung gefunden.