gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

05.08.2023
Gut gestalteter Online Shop, viel Auswahl und immer wieder Sonderaktionen. Lieferung schnell und pünktlich. Aufbauservice klappt wunderbar. Einmal hatte ich im Nachgang eine kleine Reklamation, die aber schnell und unkomplizierte zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurde.
TD
Thor d.
Bietigheim
08.05.2023

Zufrieden, gerne wieder!!!

Die Ware wurde prompt geliefert, noch vor der angegebenen Lieferfrist, beauftragte Spedition war sehr kompetent, Ware war perfekt gesichert und sehr gut verpackt. Auf unsere Reklamation wurde sofort reagiert und umgehend zur Zufriedenheit abgewickelt. Gerne wieder!!!!
09.05.2023
Lieber Herr D., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Es wäre für uns eine besondere Freude, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf wieder für uns entscheiden. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden mit den Sitzkissen und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Bietigheim, Ihre Gartenmöbel Company
01.10.2023

trotz Reklamation sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bestellung unserer Gartenmöbel wurde schnell bearbeitet. Die Artikel wurden innerhalb von zwei Wochen geliefert. Für uns völlig in Ordnung. Unsere Reklamation wurde schnell bearbeitet und Ersatz geliefert. Alles super!
06.10.2023
Sehr geehrter Herr J., auch wir sind nicht fehlerfrei und Reklamationen können auch bei aller Sorgfalt nicht ausgeschlossen werden. Umso wichtiger ist es in solchen Fällen für uns unkompliziert zu helfen und jegliche Beanstandungen im Sinne unserer Kunden bestmöglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit steht dabei zu jederzeit an erster Stelle. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Ablauf der Bestellung zufrieden waren und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Lauchhammer, Ihre Gartenmöbel Company
AK
Andre K.
Schiffdorf
18.07.2023

Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder

Ich habe mittlerweile 2 x bestellt, je einen Gartentisch. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Tische waren ohne Beanstandung. Zudem gab es eine gute Kommunikation mit dem Lieferanten. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank
20.07.2023
Liebe Frau K., Ihre Treue ist eine bemerkenswerte Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind und uns herzlich dafür bedanken. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn Sie in unserem Onlineshop vorbeischauen. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Beistelltisch. Herzliche Grüße nach Schiffdorf-Spaden, Ihre Gartenmöbel Company
06.10.2023

günstiger Preis, für das was ich wollte, Bestellabwicklung einfach, Lieferung schnell…

Ich habe einen günstigen Preis bekommen für den Gartenliegestuhl den ich wollte. Nach Anmeldung zum Newsletter wurde es noch günstiger. Die Bestellung war einfach. Man kann mit Paypal bezahlen. Die Lieferung war schnell. Es ist alles super in Ordnung gewesen.
10.10.2023
Liebe Frau K., so ein tolles Lob kommt selten vor und freut uns daher besonders. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden und mit Ihrem Einkauf bei uns glücklich sind. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wörrstadt, Ihre Gartenmöbel Company
M. K.
Bönen
16.06.2023
Artikel wurde schnell geliefert. Keine Beschädigung - wie beschrieben. Auf die Abdeckung (es gab eine Aktion wonach die passende Abdeckung kostenlos nach Registrierung geschickt wird) warte ich noch, allerdings soll die auch direkt vom Hersteller Lafuma kommen
19.06.2023
Sehr geehrte Frau D., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Bönen, Ihre Gartenmöbel Company
GF
Günter F.
Lauchringen
09.07.2023

Beratung, urteilen Sie selbst !

Habe im Geschäft dieser Firma einen Sonnenschirm gekauft ca. 15500,00€ aber leider wurde mir nicht gesagt, dass keine Schutzhülle dabei ist. Diese gibt es vom Hersteller des Schirmes und ich habe dise dann über das Internet in der gleichen Firma nachbestellt.
11.07.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie unser Versäumnis bzgl. der Schutzhülle zu Ihrem neuen Sonnenschirm. Zu einer kompetenten Beratung gehört dieser Hinweis selbstverständlich dazu. Toll, dass Sie dennoch in unserem Onlineshop fündig geworden sind. Da wir unserem Kunden immer den bestmöglichen Service bieten wollen, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Produkten und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Lachringen, Ihre Gartenmöbel Company
26.06.2023

Zuverlässig - Pünktlich - Fair

Wir haben Gartenmöbel von STERN bestellt. Bei unseren Bestellungen hat alles gepasst. Der Service war zu den angegebenen Zeiten telefonisch immer erreichbar. Angebotspreis wurde sogar noch während der Bestllung angepasst. Von uns gibt es gerne 5 Sterne.
28.06.2023
Sehr geehrter Herr C., vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Lob zum gesamten Ablauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Kunden zu haben und würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Paderborn, Ihre Gartenmöbel Company
02.05.2023

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Und auch die Rücksendung (leider hatte ich falsch abgemessen und musste eine Retoure veranlassen) verlief tadellos: freundlicher Service und schnelle Abwicklung der Rückzahlung. Fazit: Werde hier wieder bestellen!
03.05.2023
Guten Tag Frau M., wir freuen uns besonders über Ihr Lob, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Toll, dass auch die notwendige Retoure problemlos und nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
26.10.2023

Super Kundendienst

Die Sendung wurde vom Lieferdienst nicht wie angekündigt geliefert, der Lieferdienst hat fälschlicherweise mitgeteilt, wir hätten die Annahme verweigert. Wir wurden vom Kundendienst kontaktiert und die Stühle wurden erneut angeliefert, alles bestens.
30.10.2023
Sehr geehrte Frau K., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt wurden und die Problematik schnell geklärt werden konnte. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Süßen und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
16.08.2023

Alles prima!

Bei meiner vorherigen Bewertung habe ich den Shop verwechselt, bei welchem ich parallel Stühle passend zu den Auflagen bestellt habe. Die Bestellung Lieferung der Auflagen hier lief einwandfrei!! Ich entschuldige mich vielmals für diese Verwechslung.
23.05.2023

Super Stühle

Die Erfahrungen mit der Gartenmöbelcompany sind durchweg positiv!! Bestellung und Lieferung völlig problemlos. Auch die Infos über den Bestellstatus und den Versand waren absolut super. Wer auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln ist, klare Empfehlung.
25.05.2023
Liebe Frau R., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, denn Sie hilft uns, unsere Abläufe weiter zu optimieren und unseren Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Berlin und haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln, Ihre Gartenmöbel Company
05.05.2023
Wunderschöne Terrassenmöbel, Bestellung und Lieferung hat alles problemlos und superschnell geklappt. Wir sind sehr zufrieden und würden auf jedenFall Gartenmöbel Company weiterempfehlen!!!!! Einfach mal 1000,-Euro gegenüber Möbelhaus gespart.
08.05.2023
Liebe Frau R., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Auf bald in unserem Onlineshop und haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Eisenhüttenstadt, Ihre Gartenmöbel Company
PM
Paolo M.
Bad Überkingen
22.10.2023

Sehr gute Relaxliegen

Wir haben zwei Relaxliegen gekauft, sehr gute Qualität schnell geliefert. Die Versandfirma hat die Ware leicht beschädigt. Über die Reklamationsabwicklung habe ich mich sehr gefreut, unkomplizierte Abwicklung, Ersatzteil zügig versendet. TOP!
24.10.2023
Sehr geehrter Herr M., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns trotz der Umstände mit den vollen fünf Sternen bewerten und mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Dafür bedanken wir uns recht herzlich. Gleichzeitig bitten wir jedoch auch an dieser Stelle für leichte Beschädigung an den Relaxliegen um Entschuldigung. Dies sollte natürlich nicht passieren. Umso mehr freuen wir uns jedoch über die gemeinsame Lösung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen gemütlichen Herbst. Herzliche Grüße nach Bad Überkingen, Ihre Gartenmöbel Company
04.05.2023

Gelungenes Einkaufserlebnis

Gut strukturierte Homepage, ermöglicht leichten Bestellvorgang. Gefallen hat auch die zeitnahe Unterrichtung zum Ablauf der Bestellung/Versand und die zugesagte Lieferzeit wird perfekt eingehalten. Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an.
05.05.2023
Lieber Herr B., auch wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über einen rundum gelungenen Bestellverlauf. Es ist immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und es macht uns stolz, dass Sie sich für uns entschieden haben. Falls Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Beistelltisch. Herzliche Grüße nach Tecklenburg, Ihre Gartenmöbel Company
AK
Andrea K.
Weisbaden
02.07.2023
Absolut zuverlässige Kaufabwicklung und Lieferung. Die Gartenmöbel sind so wie beschrieben. Der Lieferservice hat mehrmals telefonisch nachgefragt und zuverlässig die Lieferzeit eingehalten. Rechnung usw. alles prima. Gerne immer wieder.
04.07.2023
Sehr geehrte Frau K., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln und einen angenehmen Sommer. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihre Gartenmöbel Company

Hochwertig und funktional

Wir haben das Produkt schon in einem anderen Zuschnitt im Einsatz. Hat sich sehr gut bewährt. Daher jetzt zum zweiten Mal. Hochwertig und funktional. Für Sitzmöbel wäre (neben dem Etikett) eine weitere Markierung („vorne“ o.ä.) hilfreich.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr W., toll, dass Ihnen Ihre neue Schutzhülle so sehr gefällt und Sie auch bei Ihrem zweiten Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr erneutes Vertrauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Hofheim am Taunus, Ihre Gartenmöbel Company
AD
Andrea D.
Blankenfelde-Mahlow
03.06.2023

Kundenservice auf hohem Niveau

Die Qualität der Ware ist exzellent. Die Kommunikation war sehr freundlich und schnell (Beantwortung von Emails). Und auch die Lösung eines kleinen Problems war äußerst unkompliziert und zuvorkommend. Vielen Dank für diese Erfahrung.
05.06.2023
Liebe Frau D., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viele gemütliche Momente und einen wunderschönen Sommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße nach Blankenfelde-Mahlow, Ihre Gartenmöbel Company
Manfred K.
Nümbrecht
10.09.2023

Da stimmt alles!

Gute Beratung bei Fragen zu Artikeln vor dem Kauf, gute telefonische Erreichbarkeit, verlässliche Informationen zum Liefertermin und fortlaufend zum Lieferstatus und nicht zuletzt günstige Preise. Klare Empfehlung für diesen Händler.
11.09.2023
Lieber Herr K., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, denn Sie hilft uns dabei, unsere Abläufe weiter zu optimieren und unsere Kunden können Dank Ihnen bessere Entscheidungen treffen. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung und Ihre Begeisterung, die Sie zum Ausdruck bringen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen herzlich nach Nümbrecht, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Absolut gut organisiert und auch im Vorfeld informiert. Ware kam sehr gut geschützt hier an und war beim auspacken makellos. Was mir gefehlt hatte, die Bestätigung, dass die Ware angeliefert wurde. Somit alles Top immer wieder gerne
06.06.2023
Sehr geehrter Herr B., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns, bis auf die fehlende Bestätigung, ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Für die Unannehmlichkeit bitten wir um Entschuldigung. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Abschließend bedanken wir uns ebenfalls für das schöne Bild. Die neuen Stühle passen wunderbar auf Ihre Terrasse. Herzliche Grüße nach Hemer, Ihre Gartenmöbel Company