gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.905 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

16.11.2023
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

22.05.2024

Okay

Es wurde mitgeteilt, dass die Ware an eine Spedition übergeben wurde. Eine Referenznummer oder Erreichbarkeit der Spedition gab es nicht. Nach über einer Woche meldete sich dann jemand von einer Spedition und machte einen Termin zur Lieferung aus. Letztendlich kam ein ukrainischer Fahrer mit einem polnischen LKW und lieferte den Tisch. Die Verpackung war extrem verschmutzt, weil offensichtlich mehrere Leute über die Verpackung gelaufen sind (jede Menge Schuhabdrücke). Der Tisch ist soweit in Ordnung.
23.05.2024
Sehr geehrter Herr L., für die Umstände bei der Lieferung bitten wir selbstverständlich auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Solch ein Ablauf ärgert uns selbst und wir werden intern überprüfen, wie es dazu kommen konnte. Es ist unser Anspruch, immer den bestmöglichen Service zu bieten und jegliche Bestellungen reibungslos auszuliefern. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie uns trotz der Schwierigkeiten mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Kürten, Ihre Gartenmöbel Company

Seriös, sehr schneller guter Service

Nach der Bestellung kamen ziemlich flott die Bestätigungsbelege und ein ungefähres Lieferdatum. Das wurde im Grunde auch eingehalten, zumindest von der Gartenmöbel Company, leider haben sich durch die Spedition dadurch noch Mal fast zwei Wochen draufgeschlagen, so ist das jedoch leider aktuell. Ware kam top verpackt bei uns an, hatte leider ein paar kleine Kratzer, hier hat der Support aber sehr schnell Abhilfe geschaffen. Es ist heutzutage wirklich selten, dass man innerhalb von einem Tag eine Antwort und dazu noch mit einer Lösung bekommt. Danke, wir genießen nun unseren Garten, gerne in Zukunft wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr W., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Dennoch möchten wir für die verzögerte Lieferung und die beschädigte Ware auch an dieser Stelle um Entschuldigung bitten. Es ist unser Anspruch solche Umstände zu vermeiden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem Loungeset und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Rahden, Ihre Gartenmöbel Company

Empfehlenswert

Wir sind insgesamt mit dem Ablauf bisher sehr zufrieden. Die Lieferungen ergolgten allerdings nicht innerhalb der angegebenen wenigen Tage, was uns klar war, da dies bei einer Lieferung per Spedition kaum umsetzbar ist. Die 1. Lieferung haben wir erhalten. Die Stühle von casa doma sind super schön und hochwertig. Hoffentlich halten sie entsprechend lange. Auf die 2. Lieferung von cane line Artikeln warten wir noch... Der Versand eines nachbestellten Beistelltischs per DHL erfolgte innerhalb weniger Tage problemlos. Bisher können wir nichts negatives berichten...
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden sind. Sie dürfen selbstverständlich eine hohe Qualität von uns erwarten und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für uns gehören qualitativ hochwertige Produkte und ein reibungsloser Bestellablauf zweifellos zu einem großartigen Einkaufserlebnis. Sie stehen dabei immer im Mittelpunkt. Auch in Zukunft sind wir gerne Ihr verlässlicher Ansprechpartner für Gartenmöbel und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf und die großartige Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company

Hochwertige Ware - toller Service

Sehr gute Qualität der Ware (Loungsessel Nardi Folio mit div. Zubehör), schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt. Nach Meldung einer geringfügigen Beschädigung sehr schnelle, kulante und unkomplizierte Regelung. Auf jeden Fall zu empfehlen, wir würden jederzeit wieder bei Gartenmöbel Company bestellen.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr E., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Für die leichte Beschädigung möchten wir jedoch auch an dieser Stelle um Entschuldigung bitten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Abschließend bedanken wir uns für das schöne Bild. Die Loungesessel und der Hocker passen wunderbar in Ihren Garten. Herzliche Grüße nach Paderborn, Ihre Gartenmöbel Company
GW
 W.
Kufstein

sehr gutes Kundenservice

Hatte eine Garnitur bestehend aus 6 Sessel und einem Auszugtisch der Firma Stern bestellt. Nach 14 Tagen geliefert, trotz Sonderbestellung. passt. Eine kleine Beschädigung am Sessel ganz unkompliziert in wenigen Stunden vom Serviceteam erledigt. So stelle ich mir einen Händler vor, danke! Einfach Top. Bestellung 6133279
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr W., ein zuverlässiger sowie reibungsloser Bestellverlauf mit tollen Produkten und wenn er gebraucht wird, ein zuvorkommender Kundenservice – das ist uns wichtig. Daher freuen wir uns besonders über Ihr positives Feedback und Danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Dennoch bitten wir auch an dieser Stelle für die kleine Beschädigung um Entschuldigung. Es ist unser Ziel, uns auch in dieser Hinsicht täglich zu verbessern und solche Umstände möglichst komplett zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie. Genießen Sie den Spätsommer und bis zum nächsten Mal. Haben Sie viel Freude mit den Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Kiefersfelden, Ihre Gartenmöbel Company

Guter Kundenservice bei Beschädigung

Guter Kundenservice: Unsere Gartenstühle wurden mit einem äußerlich kaum erkennbaren Transportschaden geliefert. Leider war dadurch ein Stuhl verbogen. Der freundliche und hilfsbereite Service hat umgehend (ein Werktag) die Lieferung eines Ersatzstuhles veranlasst. Vielen Dank dafür. Ich bin absolut zufrieden!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie trotz der Reklamation mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns wichtig, Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Auch in Zukunft möchten wir Ihnen diesen erstklassigen Service bieten, denn Ihr Wohlbefinden bei uns liegt uns am Herzen. Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen nach Mönchengladbach, Ihr Gartenmöbel Company
23.05.2024

Professionell, schnell, kundenorientiert

Sehr schnelle Lieferung des bestellten Gartentischs. Die erste Sendung war leider beschädigt, der Kundenservice reagierte extrem schnell auf meine Beanstandung per Email und veranlasste einen Austausch. Dieser wurde ebenfalls sehr schnell binnen weniger Tage abgewickelt.
27.05.2024
Guten Tag Herr K., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop trotz der beschädigten Sendung zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns sehr wichtig Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert zu helfen. Diesen Service dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Winnenden, Ihre Gartenmöbel Company
Perfekte und reibungslose Abwicklung. Auch die Zustellung seitens der Spedition. …Vormittag Anruf… Nachmittags Lieferung 🚚 Keine Beschädigung oder Mängel. Die Qualität der Gartenmöbel TOP. Jederzeit wieder.🙏🙏
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau H., wir freuen uns außerordentlich über Ihr außergewöhnliches Lob und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Auch zukünftig werden wir alles daransetzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu begeistern. Ihre Zufriedenheit ist uns eine besondere Motivation. Ihr wertvolles Feedback ermöglicht es uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Loungeset. Liebe Grüße nach Kiefersfelden, Ihre Gartenmöbel Company
GF
Gabi F.
Erfurt

Einfach SUPER 👍

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Die Ware ist schnell geliefert worden und hat eine gute Qualität. Es war alles wie beschrieben. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung. 👏😉
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Toll, dass Sie mit dem Produkt glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Erfurt, Ihre Gartenmöbel Company
GF
Gabi F.
Erfurt

Wie immer SUPER 👍

Auch dieses Mal war alles zur vollsten Zufriedenheit. Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles okay. Die Ware ist wie beschrieben. Es gibt wieder eine Kaufempfehlung von uns😉
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie erneut bei uns eingekauft und wieder rundum zufrieden sind. Es macht uns sehr stolz sie unsere Kundin nennen zu dürfen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, die tolle Bewertung und Ihre Treue. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin unsere treue Kundin bleiben. Herzliche Grüße nach Erfurt, Ihre Gartenmöbel Company
24.05.2024
Notre commande de chaises Stern est arrivée parfaitement emballée. Les chaises sont top et les coloris conformes à ceux du site Gartenmobel. Nous sommes pleinement satisfaits.
27.05.2024
Chère Madame M., Nous sommes bien sûr très heureux de lire cela. Nous vous remercions de vos compliments exceptionnels et de votre confiance dans notre service. C'est avec grand plaisir que nous avons tout réalisé selon vos souhaits et nous restons bien entendu à votre disposition à l'avenir. Votre évaluation est une formidable reconnaissance et nous rend très fiers. Profitez de l'été à venir et n'hésitez pas à revenir nous voir. Nous nous réjouissons de vous accueillir. Meilleures salutations en France, Votre société de meubles de jardin
18.05.2024

Perfect !

Ordered a parasol, everything is perfect, the product looks great. I had a question about transportation and I was answered in less than 24 hours. THANKS
21.05.2024
Dear Mr. M., we are proud and particularly pleased that we were able to convince you of our merits and thank you very much for your trust. Your satisfaction is our top priority at all times. We are already looking forward to your next visit to our online store and hope you enjoy your new recliners. You have chosen great products that you will enjoy for a long time. Best regards and see you soon, Your Garden Furniture Company

Alles so, wie es sein sollte

Wir hatten einen Gartentisch und 4 Stühle bestellt. Bestellung online ohne Probleme, Lieferdatum eingehalten, Ware OK und der Preis war gut.
Leider habe ich die Gartenstühle in der falsche Farbe bestellt. Die Retoure war kein Problem und die Rücksendung wurde sofort veranlasst.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau B., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie der gesamte Bestellverlauf überzeugt hat und Sie auch mit der Retourenabwicklung zufrieden waren. Falls nötig ist es immer unser Ziel schnell und unkompliziert zu helfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Aichach, Ihre Gartenmöbel Company

Alles bestens

Es hat leider mit dem Versand etwas länger gedauert. War aber meine Schuld. Jetzt ist die Ware endlich da und ich bin sehr zufrieden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Toll, dass wir Ihre Erwartungen in Gänze erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser vielfältiges Gartenmöbelsortiment. Wenn Sie das nächste Mal bei uns vorbeischauen, überzeugen wir Sie gerne wieder. Herzliche Grüße nach Sarstedt, Ihre Gartenmöbel Company
MR
Michael R.
Münster
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten alles verlässlich verlaufen. Qualität der bestellten Ware wie beschrieben. Immer wieder gern.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr R., wir freuen uns aufrichtig über Ihre positive Rückmeldung und möchten Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte danken. Es bereitet uns große Freude zu hören, dass Ihr Einkauf in unserem Onlineshop eine angenehme Erfahrung für Sie war. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Sie als Kunden zu begeistern, und wir hoffen, dass der Sessel Ihren Vorstellungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu besuchen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company

Empfehlung

Unkomplizierter Einkauf und Spedition hat Termin zur Anlieferung telefonisch abgesprochen und war im angegeben Zeitfenster vor Ort.
AG
Andreas G.
Vierkirchen
25.05.2024
Alles bestens! Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Antwort auf Fragen und laufende Rückmeldung zum Lieferstatus. Jederzeit wieder!
27.05.2024
Lieber Herr G., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen viele entspannte Momente mit dem Relaxsessel und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und genießen den Sommer. Herzliche Grüße nach Vierkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
02.06.2024

Erstklassiger Service Kommunikation

Bestellung top, Lieferung etwas später, Kommunikation mit dem Kundenservice hervorragend und überaus freundlich und kompetent.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau S., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Für die etwas verspätete Lieferung bitten wir um Entschuldigung. Saisonbedingt sind wir leider etwas in Verzug geraten. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie und werden alles daran setzen, Sie auch in Sachen Lieferung zu überzeugen. Herzliche Grüße nach Mosbach, Ihre Gartenmöbel Company
26.05.2024
Sehr gute Qualität und sehr guter Preis. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.
27.05.2024
Sehr geehrter Herr E., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unseren geschätzten Kunden. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Momente mit den beiden Relaxsesseln und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Sulzbach-Laufen, Ihre Gartenmöbel Company