gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.916 Bewertungen insgesamt

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

29.05.2024

Shipping was slower than anticipated, but very helpful customer service

My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.
29.05.2024
Dear Mr. M., thank you for taking the time to share your experience with us. You are helping us to improve our service and optimize our processes. It is always our aim to offer our customers the best possible service and we are therefore very pleased that your overall impression was positive. Nevertheless, we would like to take this opportunity to apologize for the delay in delivery. Of course, this should not happen and is not our aim. If you give us the opportunity, we would like to do better next time. Finally, we wish you all the best and a wonderful summer. Best regards to France, Your Garden Furniture Company
Insgesamt alles gut, schnelle und freundliche Antworten auf meine e-mail Anfragen. Hatte den Tisch am 23.5. bestellt, geliefert wurde er ( erst nachdem ich ein wenig Druck gemacht hatte) am 11.5.24. Das ist m.E. ein wenig zu lang und führt daher zu einem Punktabzug. Lag wohl daran, dass noch 2 Stellen mit involviert waren, ein Logistikzentrum, sowie der Spediteur. Letzterer hatte uns erst auf unsere Nachfrage hin mitgeteilt, um ca.wieviel Uhr der Tisch geliefert wird. Da der Preis für den Gartentisch jedoch gut war, würde ich jederzeit dort wieder bestellen.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei unterstützt, unseren Service und unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir streben immer danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Für die Verzögerung und die Umstände bei der Lieferung möchten wir uns jedoch entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard und sollte nicht passieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, es besser zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen wunderbaren Sommer. Beste Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
IK
Ingrid K.
Offenbach

Reibungslose Rückabwicklung

Leider ist der Kauf letztlich nicht zustande gekommen, weil die Angaben zu Lieferung nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit übereinstimmten. Aber GC hat die Bestellung schnell und unproblematisch auf meinen Wunsch rückabgewickelt und die Zahlung erstattet. Deshalb trotzdem eine gute Bewertung. Verbesserungsvorschlag: die Lieferzeiten transparenter benennen und konkretisieren.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau H.-K., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Wir verstehen vollkommen Ihre Erwartung an unsere Zuverlässigkeit und bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Es ist unser Ziel, Liefertermine einzuhalten und transparent zu kommunizieren, falls es zu Verzögerungen kommt. Dennoch können unvorhergesehene Umstände gelegentlich zu Lieferverzögerungen und unvollständiger Kommunikation führen. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Für zukünftige Bestellungen wollen wir es besser machen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir aus diesem Vorfall gelernt haben. Ihre konstruktive Kritik ist uns äußerst wertvoll und wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen nach Rodgau-Dudenhofen, Ihre Gartenmöbel Company
MD

Guter Preis und einwandfreie Ware !

Guter Preis und einwandfreie Ware, auch der Kundenservice war telefonisch leicht zu erreichen! Der einzige Kritikpunkt ist die Lieferzeit, die länger war als gedacht. Da hier immer mal etwas schief gehen kann, würde ich sagen alles in allem kann ich den Shop empfehlen!!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr D., wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und den Hinweis auf die verzögerte Lieferung. Wir möchten uns beim nächsten Mal unbedingt verbessern, da es unser Ziel ist, Liefertermine einzuhalten. Momentan wirken sich verschiedene Faktoren auf unsere logistischen Abläufe aus, was bei manchen Bestellungen zu diesen Umständen führen kann. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung davon betroffen war und wir bitten um Entschuldigung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und einen herrlichen Sommer. Mit freundlichen Grüßen nach Bergen, Ihre Gartenmöbel Company
18.05.2024

Kettler forma 2 multifunktionssessel…forma 2 stapelsessel

Kettler forma 2 multifunktionssessel quietschen beim sitzen, forma 2 stapelsessel Armlehne defekt, Armlehne wurde als Ersatz sofort geliefert und multifunktionssessel werden getauscht. Toller Service. Auf meine Reklamation wurde schnell reagiert.
21.05.2024
Guten Tag Herr H., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop trotz der Reklamation zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns sehr wichtig Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Schwelm, Ihre Gartenmöbel Company
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als bei der Bestellung angegeben. Das hängt ev. damit zusammen, dass die Lieferung nach Österreich gegangen ist. Alles andere hat gepasst.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau H., besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung pünktlich zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Momentan werden unsere logistischen Abläufe von verschiedenen Faktoten beeinflusst, wodurch sich auch bei aller Sorgfalt, manche Lieferungen verzögern. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Ihr Sonnenschirm wird in jedem Fall bestens geschützt sein. Herzliche Grüße nach Österreich und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company

Gut organisiert, Angabe der Lieferzeit stimmt nicht

Bestellprozess prima. Ware kommt gut verpackt an. Angabe Lieferzeit mit 5-6 Werktagen stimmt leider nicht. Wir haben doppelt so lange gewartet
27.05.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck eher positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verzögerte Lieferung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Versandprozesse weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Schwandorf, Ihre Gartenmöbel Company
26.05.2024
Längere Lieferzeit als Erwartet. Erst nach Anfrage bzgl. Lieferstatus wurde die Ware dann umgehend versendet. Sonst alles Bestens.
27.05.2024
Guten Tag Herr M., für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und die Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Gute Ware, allerdings wurde eine Lieferzeit von 4-5 Tagen angegeben, die weit überschritten wurde. Allerdings alles OK!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden den Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und Ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten. Sollten Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Solingen, Ihre Gartenmöbel Company
26.05.2024
Alles gut gelaufen, nur die Lieferzeit war etwas lang. Das hätte ich mir von einem Onlineshop schneller gewünscht.
27.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verzögerten Lieferung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass und dies bei Ihrer Lieferung nicht gelungen ist. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Sonnenschirm und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Hanau, Ihre Gartenmöbel Company
Lieferung dauert etwas länger als bei anderen Dienstleistern, das Warten hat sich aber gelohnt. Alles top.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Bestellung insgesamt positiv verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Sollten Sie erneut bei uns einkaufen, werden wir unser Bestes tun, um Sie vollständig zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Bergisch Gladbach, Ihre Gartenmöbel Company

Relaxstuhl

Beschreibung der Objekte etwas detaillierter ausarbeiten
28.05.2024
Lieber Herr H., für die nicht eindeutige Beschreibung bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für den Hinweis. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Roth, Ihre Gartenmöbel Company
OS
Oliver S.
Waldmoh
Lieferzeit nicht eingehalten, deshalb ein Punkt Abzug
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau L., für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und die Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viele entspannte Momente mit der Bäderliege. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company
01.06.2024
Lieferservice hat gut geklappt.
03.06.2024
Guten Tag Frau S., toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Gartenmöbeln und bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen. In Sachen Ware und Kundenservice möchten wir Sie beim nächsten Mal ebenfalls von uns überzeugen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Luxemburg, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2024
Alles in bester Ordnung
03.06.2024
Guten Tag Frau M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Schade, dass es trotz Ihres Lobes nicht zu den vollen fünf Sternen gereicht hat. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Lörrach, Ihre Gartenmöbel Company
Alles gut
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck eher positiv war. Wenn Sie möchten teilen Sie uns gerne mit, was wir noch besser machen können, um die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viele entspannte Momente mit den Relaxsesseln. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
dgfkrhg
21.05.2024
Lieber Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Herzliche Grüße nach Rheinhausen, Ihre Gartenmöbel Company
sdgadf
28.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Rheinhausen, Ihre Gartenmöbel Company
Super