gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
gartenmoebelcompany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

16.11.2023
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

25.04.2024

Alles prima

Gartenmöbel sind super. Kundenservice war top, es wurde sich sofort gekümmert, weil ich nachgefragt hatte, wann die Lieferung kommt, weil etwas Verzug drin war. Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Danke! Verbesserungsvorschlag: wenn sich die Lieferung nicht wie angekündigt verhält, direkt Emails verschicken, damit man nicht nervös wird 😊
26.04.2024
Liebe Frau v. d. L., für die Lieferverzögerungen und die unzureichenden Informationen dazu bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung. Vielen Dank für den Hinweis und Ihre ehrliche Meinung. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren und Sie zufrieden sind. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Bergisch Gladbach, Ihre Gartenmöbel Company

Kettler forma 2 multifunktionssessel…forma 2 stapelsessel

Kettler forma 2 multifunktionssessel quietschen beim sitzen, forma 2 stapelsessel Armlehne defekt, Armlehne wurde als Ersatz sofort geliefert und multifunktionssessel werden getauscht. Toller Service. Auf meine Reklamation wurde schnell reagiert.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr H., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop trotz der Reklamation zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns sehr wichtig Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Schwelm, Ihre Gartenmöbel Company
Mit dem Tisch bin ich sehr zufrieden. Top Qualität zu super Preis. Einziger Mängel, lange Lieferzeit, da Spedition selten in unsere Region liefert und deshalb etwas länger Ware gesammelt wird, bis zur Auslieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verzögerte Lieferung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ist auch nicht unser Anspruch. Falls Sie uns die Möglichkeit dazu geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Schwarzenfeld, Ihre Gartenmöbel Company
WF
Wolf F.
Ettlingen

Lieferung könnte schneller sein

obwohl mit Niederlassung um die Ecke war der Versand deutlich langsamer als eine gleichzeitige Bestellung aus Niedersachsen; sonst balles o.k.
29.04.2024
Guten Tag Herr F., für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und die Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und alles Gute. Herzliche Grüße nach Ettlingen, Ihre Gartenmöbel Company
28.04.2024
Gute Qualität zu günstigem Preis. Saisonbedingte Lieferzeit.
29.04.2024
Liebe Frau H., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartenliege. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, Sie beim nächsten Mal rundum von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße nach Schwieberdingen, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr gute Ware, allerdings mit etwas Verspätung geliefert.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verzögerte Lieferung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ist auch nicht unser Anspruch. Falls Sie uns die Möglichkeit dazu geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Leer, Ihre Gartenmöbel Company
AK
Angela K.
Treuchtlingen
24.04.2024
gut verpackt, schnelle Lieferung!!!
25.04.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat und in welcher Hinsicht wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Treuchtlingen, Ihre Gartenmöbel Company
TK
Thilo K.
Rauenberg
27.04.2024
Lieferzeit sollte kürzer sein
29.04.2024
Guten Tag Herr K., für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und die Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Rauenberg, Ihre Gartenmöbel Company
dgfkrhg
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Herzliche Grüße nach Rheinhausen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr H., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir dazu die Gelegenheit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Sarstedt, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen mitteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Bonn, Ihre Gartenmöbel Company
SB
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Osdorf, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr L., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Beim nächsten Mal werden wir versuchen, die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bis dahin sind wir jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Limburg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartenmöbel-Set und einen schönen Sommer. Falls Sie weitere Anregungen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Herzliche Grüße nach Luxemburg und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau D.-M., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und alles Gute. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
07.05.2024
08.05.2024
Guten Tag Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bartisch und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Burghausen, Ihre Gartenmöbel Company
05.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedanken uns für die Bewertung und wünschen Ihnen viel sonnige Stunden mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Vöhrenbach, Ihre Gartenmöbel Company
04.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
03.05.2024
03.05.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit was wir besser machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Mannheim, Ihre Gartenmöbel Company