gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.218 Bewertungen insgesamt

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Wir hätten gerne "ganz normal" mit Überweisung vom Girokonto bestellt. Es ging nur mit Kreditkarte und da haben wir "aus versehen" 2 Liegen bestellt, weil bei der 1.Bestellung irgendetzwas schief ging. Na ja. Wir können auch beide gebrauchen. Also: Bestellung etwas übersichtlicher und leichter machen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr N., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei unterstützt, unseren Service und unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir streben immer danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Für die nicht ausreichende Übersichtlichkeit bei der Bestellung möchten wir uns jedoch entschuldigen. Wir werden in diesem Bereich ggf. in Zukunft Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank für den Hinweis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen wunderbaren Sommer. Beste Grüße nach Crailsheim, Ihre Gartenmöbel Company
27.06.2024
Lieferung dauert etwas lange!
01.07.2024
Lieber Herr G., wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Bestellung insgesamt positiv verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Sollten Sie erneut bei uns einkaufen, werden wir unser Bestes tun, um Sie vollständig zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Schwabach, Ihre Gartenmöbel Company
Abwicklung war i.o.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Kauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit, was Sie in Sachen Lieferung und Kundenservice gestört hat und in welcher Hinsicht wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Ihr Feedback wird sicher nicht ungehört bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ludwigshafen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles ok
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen und Sie auch in Sachen Kundenservice vollumfänglich zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Goldenstedt, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten und hoffen, dass Sie uns diese Gelegenheit geben. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Leipzig, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr H., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Viel Spaß mit dem Sonnenschirm und bis zum nächsten Mal. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Gerne überzeugen wir Sie dann vollends von unserem Service. Herzliche Grüße nach Bleicherode, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Beste Grüße nach Essen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau K., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich die Zeit nehmen, Ihren Kauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Bachhagel, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen mitteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, uns in den genannten Bereichen zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Walzbachtal, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. In den von Ihnen genannten Bereichen möchten wir uns bis zum nächsten Mal verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Kissentruhe und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Karlsruhe, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen eine positive Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben. Falls wir dazu die Gelegenheit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen und in den Bereichen Lieferung und Ware zu verbessern. Es ist unser Anspruch Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Brühl, Ihre Gartenmöbel Company
12.07.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr N., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Ihre Meinung schätzen wir sehr, denn Sie hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Waldsee, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2024
12.07.2024
Guten Tag Frau I., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Mühlhausen, Ihre Gartenmöbel Company
04.07.2024
05.07.2024
Hallo Frau R., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie weitere Fragen zum Produkt oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bis bald und haben Sie viel Freude mit den Gartenstühlen. Herzliche Grüße nach Gelsenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2024
Guten Tag Frau T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice mit mindestens 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Bad Bovenden, Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute viele gemütliche Momente mit den Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Neuburg, Ihre Gartenmöbel Company
29.06.2024
01.07.2024
Hallo Frau F., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Viel Spaß mit dem Auszugstisch und bis zum nächsten Mal. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Gerne überzeugen wir Sie dann vollends von unserem Service. Herzliche Grüße nach Oerlinghausen, Ihre Gartenmöbel Company
27.06.2024
01.07.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne noch besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Rees uns bis bald, Ihre Gartenmöbel Company