gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

04.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
05.07.2023
Schönen guten Tag Frau D., wir freuen uns besonders, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf und auch mit der Qualität der Gartenmöbel so sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Ladenburg, Ihre Gartenmöbel Company
02.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Angebot.
05.07.2023
Sehr geehrte Frau D., wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte und sind sehr dankbar, dass Sie Ihre Begeisterung mit dieser tollen Bewertung zum Ausdruck bringen. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Beedenbostel, Ihre Gartenmöbel Company
TH
Thorsten H.
Büdingen
26.06.2023
Schnelle Lieferung, wie erwartet.
28.06.2023
Lieber Herr H., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und Ihr Vertrauen in uns gerechtfertigt war. Fall Sie mal wieder bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße nach Büdingen, Ihre Gartenmöbel Company
18.06.2023
Superschnell, bessee geht's nicht
20.06.2023
Liebe Frau K, es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Ratingen, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens.
15.06.2023
Sehr geehrter Herr P., das Kompliment geben wir sehr gerne zurück und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
10.06.2023

SERVICE AM TELEFON...SEHR ANGENEHM

SERVICE AM TELEFON...SEHR ANGENEHM
14.06.2023
Sehr geehrte Frau H., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir möchten immer den bestmöglichen Service bieten und sind sehr stolz auf Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln und einen angenehmen Sommer. Herzliche Grüße nach Ingelheim am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company
29.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware perfekt.
05.10.2023
Liebe Frau S., das lesen wir wirklich sehr gerne. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Rezension und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und Qualität zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei unseren Service noch weiter zu verbessern. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße nach Überlingen, Ihre Gartenmöbel Company
08.08.2023
Alles bestens, schneller Versand.
16.07.2023
Schnelle Lieferung - guter Preis!
19.07.2023
Guten Tag Frau Z., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße nach Aichhalden und viel Freude mit den Produkten, Ihre Gartenmöbel Company
16.07.2023
Schnelle Lieferung alles bestens
17.07.2023
Guten Tag Frau K., das lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback mit den vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Hagenbach, Ihre Gartenmöbel Company
SG
Sabine G.
Prinzersdorf
03.07.2023

Alles wie gewünscht :)

Rasche Lieferung, alles bestens.
05.07.2023
Liebe Frau G., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie als Kunden zu haben. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2023
Alles wie beschrieben, gute Ware!
04.07.2023
Guten Tag Herr S., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Herzliche Grüße nach Hagen und viel Spaß mit dem Beistelltisch, Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2023
Transparent, zuverlässig,schnell.
04.07.2023
Sehr geehrter Herr L., so ein tolles Lob freut uns sehr und macht uns stolz. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Herborn, Ihre Gartenmöbel Company
GV
Gerhard V.
Österreich
17.06.2023
Es hat alles einwandfrei gepasst.
19.06.2023
Guten Tag Herr V., auch wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenliegen. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und deren Zubehör. Bis zum nächsten Mal und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
11.06.2023
Sehr zuverlässig und Top verpackt
15.06.2023
Sehr geehrter Herr R., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Service loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Ihre Meinung ist für uns das höchste Gut, denn Sie helfen uns damit, unsere Abläufe weiter zu optimieren können. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Baunatal, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Alles gut und gute Rückabwicklung
06.06.2023
Guten Tag Herr B., wir sind genauso zufrieden wie Sie und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es bereitet uns große Freude, Sie als Kunden zu haben. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Top Ware super schnelle Lieferung
06.06.2023
Lieber Herr D., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit der Ware zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen bei uns glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Rielasingen-Worblingen, Ihre Gartenmöbel Company
RQ
Rani Q.
Oststeinbek

Alles Top

Schnelle Lieferung, guter Preis.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau Q., das lesen wir wirklich sehr gerne. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Rezension und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und Qualität zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Oststeinbek, Ihre Gartenmöbel Company
05.10.2023
Alles gut gelaufen, alles passt!
10.10.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Wunderbar, dass es Ihnen gefallen hat und Sie zufrieden sind. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Eppingen, Ihre Gartenmöbel Company
AG
Angela G.
Waldmünchen
12.07.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung
13.07.2023
Sehr geehrte Frau G., auch wir sagen herzlich Danke und sind besonders stolz auf Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Gänze erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und einen schönen Sommer. Haben Sie viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße nach Waldmünchen und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company