gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

11.07.2023

Edel und fein …

Einfach und schön und soo wertig
13.07.2023
Lieber Herr H., toll, dass Ihnen Ihr neuer Sonnenschirm so sehr gefällt und Ihre Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei uns durchweg positiv war. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und es wird auch in Zukunft unser Ziel sein Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Sonnenschirm und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
21.06.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis
22.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre tolle Bewertung ist für uns eine bemerkenswerte Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind und uns herzlich dafür bedanken. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Frankfurt, Ihre Gartenmöbel Company
18.06.2023
Schnelle Lieferung. Alles o. K.
20.06.2023
Sehr geehrter Herr S., wir freuen uns besonders über Ihr Lob, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit der Schutzhülle haben Sie sich für ein tolles Produkt entschieden, welches Ihren Sonnenschirm bestens schützen wird. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Kandern, Ihre Gartenmöbel Company
17.06.2023
Sehr gut, nichts zu beanstanden
20.06.2023
Liebe Herr H., es macht uns sehr Stolz, dass Sie nichts zu beanstanden haben und uns insgesamt mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihre Gartenmöbel Company
WD
09.06.2023

Erstklassig

Zuverlässig, schnell und perfekt
14.06.2023
Sehr geehrter Herr Dr. S., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns sehr unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Engen, Ihre Gartenmöbel Company
RK
04.06.2023
schnelle Lieferung und gute Ware
06.06.2023
Liebe Frau K., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf und das Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Vertrauen ehrt uns sehr. Viel Spaß mit der Schutzhülle und bis bald. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Viersen, Ihre Gartenmöbel Company
31.05.2023
Zügige Lieferung, alles bestens
01.06.2023
Guten Tag Frau S., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Ihre Meinung schätzen wir sehr. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihre Gartenmöbel Company
29.05.2023

Alles super, gerne wieder

Qualität und Service überzeugen.
31.05.2023
Liebe Frau M., es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Wir bei der Gartenmöbel Company sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße nach Parsberg, Ihre Gartenmöbel Company
21.05.2023
Schnelle Lieferung. Top Produkt.
23.05.2023
Liebe Frau W., Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung für unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Greven, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2023

Stern

Alles besser schnell Lieferung
31.08.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und der Bestellverlauf Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen bei uns glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Keltern, Ihre Gartenmöbel Company
31.07.2023
Es war alles perfekt verpackt.
23.07.2023
einfache Sachen müssen klappen.
25.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Bis bald und haben Sie viel Freude mit den Sesselauflagen. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023
Alles gut und schnell versendet
13.07.2023
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und grundsätzlich loben und unsere Lieferung für schnell halten. Bei der Gartenmöbel Company ist uns wichtig, Ihnen einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns mit dieser tollen Bewertung Ihre Anerkennung aussprechen. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company
10.07.2023
alles nach Absprache geliefert
12.07.2023
Guten Tag Herr G., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit der Gartenliege. Herzliche Grüße nach Grevenbroich, Ihre Gartenmöbel Company
07.07.2023
Schnelle Lieferung Ware ist top
10.07.2023
Liebe Frau G., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihr Lob und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Diese Qualität bieten wir Ihnen gerne auch zukünftig und sind bei weiteren Fragen oder Anregungen für Sie da. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Lambrecht, Ihre Gartenmöbel Company
08.06.2023
Schnelle, pünktliche Lieferung
12.06.2023
Sehr geehrte Frau G., toll, dass alles nach Ihren Wünschen Verlaufen ist und Sie rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin treu bleiben und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Löcknitz, Ihre Gartenmöbel Company
LE
Hat alles gut geklappt, danke!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr E., wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf so sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln. Es ist für uns eine Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Vielen lieben Dank für Ihr Lob, Ihre tolle Bewertung und das Sie sich für uns entschieden haben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company
31.08.2023

Schnelle Abwicklung und gute Ware

Gute Ware und schnell versandt
01.09.2023
Guten Tag Frau H., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service noch weiter zu verbessern. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns mit Ihrem Feedback unterstützen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Gartenmöbel. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Königswinter, Ihre Gartenmöbel Company
15.07.2023
Günstig, schnell, zuverlässig
18.07.2023
Lieber Herr K., vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und es wäre schön, wenn Sie uns auch zukünftig treu bleiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Neukirchen-Vluyn, Ihre Gartenmöbel Company
15.07.2023
Wunderbar alles super gelaufen
17.07.2023
Lieber Herr A., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit den Gartenmöbeln glücklich sind. Genau das war unser Ziel und wir bieten Ihnen diese Qualität gerne auch in Zukunft. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Moers, Ihre Gartenmöbel Company