gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Preis, schnelle Lieferung
28.06.2023
Guten Tag Frau R., vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
27.06.2023
Alles super, vielen Dank!
28.06.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Einkauf. Ihre Worte freuen uns sehr und sind eine besondere Bestätigung, unser Ziel erreicht zu haben, Sie als unseren geschätzten Kunden glücklich zu machen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und hoffen, dass Sie uns treu bleiben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße nach Frontenhausen, Ihre Gartenmöbel Company
23.06.2023
Gibt nix zu beanstanden"
27.06.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns und unseren Produkten überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, diesen Erfolg zu wiederholen. Herzliche Grüße nach Unterhaching, Ihre Gartenmöbel Company
19.06.2023
Super Ware toller Service
20.06.2023
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu rechtfertigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Lörrach, Ihre Gartenmöbel Company
11.06.2023
Alles okay! Gerne wieder!
14.06.2023
Lieber Herr C., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung sowie das tolle Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm. Wir schätzen Sie als unseren Kunden sehr und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Unterwössen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles super, Dankeschön!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau K., wir sagen herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen auch beim nächsten Mal den bestmöglichen Service. Herzliche Grüße nach Frontenhausen, Ihre Gartenmöbel Company
TF
Thomas F.
Marktoberdorf
04.09.2023
hat alles prima geklappt
04.09.2023
Guten Tag Herr F., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit den Schutzhüllen. Herzliche Grüße nach Marktoberdorf, Ihre Gartenmöbel Company
EL
Sehr schnelle Lieferung!
06.07.2023

Schnell

07.07.2023
Lieber Herr S., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Bewertung und Ihr Lob sind eine tolle Unterstützung, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Vielen lieben Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Nagold, Ihre Gartenmöbel Company
02.07.2023

Alles wie es sein soll…

Alles wie es sein soll…
05.07.2023
Sehr geehrter Herr E., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und bieten Ihnen beim nächsten Mal wieder den bestmöglichen Service. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Nauheim, Ihre Gartenmöbel Company
25.06.2023
Top Produkt, Top Service
27.06.2023
Sehr geehrter Herr K., Ihr Lob lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Erwartungen durchweg erfüllt wurden. Es wird auch in Zukunft unser Ziel sein, Sie von uns zu überzeugen. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Kaffeetisch. Herzliche Grüße nach Bad Homburg, Ihre Gartenmöbel Company
21.06.2023
Alles zur Zufriedenheit.
22.06.2023
Sehr geehrter Herr H., besten Dank für Ihre positive Rezension. Wir sind froh drüber, dass die gesamte Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden Sie gerne in der Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden bei der Gartenmöbel Company begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Attenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
24.05.2023
Alles bestens gelaufen.
25.05.2023
Lieber Herr H., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Fischbach, Ihre Gartenmöbel Company
23.08.2023
29.08.2023
Sehr geehrter Herr V., wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen viele Freude mit den Gartenmöbeln. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr Vertrauen sowie Ihr freundliches Feedback. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
21.08.2023
Produkt wie beschrieben
02.08.2023
Alles wir beschrieben.
Mario K.
Stelle
24.07.2023
26.07.2023
Liebe Frau K., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Bewertung und Ihr Lob sind eine tolle Unterstützung, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Vielen lieben Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder den bestmöglichen Service. Herzliche Grüße nach Stelle, Ihre Gartenmöbel Company
06.07.2023
Toller Kundenservice!!!
07.07.2023
Liebe Frau M., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Einkaufserlebnis zu überzeugen. Dazu gehört zweifelsohne ein besonderer Kundenservice. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie einmal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Sesselauflagen. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company