gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Schnelle Sendung. Fairer Preis
15.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir geben Ihre Komplimente gerne zurück und wünschen Ihnen alles Gute. Es freut uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Bocholt, Ihre Gartenmöbel Company
15.05.2023
Guten Tag Herr P., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihr Erfahrung positiv war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Emden und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company
14.05.2023
Artikel sehr gut, schnelle ordentliche Lieferung
15.05.2023
Liebe Frau W., besten Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft uns wieder als verlässlichen Gartenmöbel-Händler auswählen. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
15.05.2023
Liebe Frau S., solch eine tolle Bewertung erhalten wir natürlich sehr gerne. Vielen lieben Dank dafür und viel Spaß mit den Sesselauflagen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Weilerswist Lommersum, Ihre Gartenmöbel Company
15.05.2023
Guten Tag Herr B., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen einen schönen Sommer. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Barsinghausen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles Bestens!
15.05.2023
Sehr geehrter Herr M., wir freuen uns besonders über Ihre tolle Bewertung, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit den beiden Liegenauflagen haben Sie sich für gemütliche Produkte entschieden, welche Ihnen lange Freude bereiten wird. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Hanau, Ihre Gartenmöbel Company
PJ
Peter J.
Ahnsen
15.05.2023
Sehr geehrter Herr J., wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so sehr zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und Ihre tolle Bewertung. Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Ahnsen, Ihre Gartenmöbel Company
13.05.2023
Das war schon meine 2. Bestellung und es war auch diesmal alles supereinfach sehr schnell .
15.05.2023
Liebe Frau T., vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre erneut tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und auch beim 2. Mal rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Bis bald und haben Sie viel Spaß mit Ihrem neuen Gartensessel. Herzliche Grüße nach Kiel, Ihre Gartenmöbel Company
15.05.2023
Liebe Frau P.-G., es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Wir bei der Gartenmöbel Company sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Loungesesseln. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
13.05.2023
Super gute Ware. Auch wenn es nur eine Gartentischabdeckung war. Also……jederzeit wieder.
15.05.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Stuhr, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, tolle Ware, sehr zu empfehlen
15.05.2023
Liebe Frau T., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Bewertung und vor allem Ihre Weiterempfehlung sind eine tolle Anerkennung, die uns sehr schmeichelt. Vielen lieben Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
15.05.2023
Sehr geehrte Frau G., es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Wir bei der Gartenmöbel Company sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
Super schnelle Lieferung. Gartenmöbel sind top 👍
15.05.2023
Liebe Frau M., qualitativ hochwertige Produkte sowie ein reibungsloser Bestellverlauf sind für uns von großer Bedeutung, um Sie glücklich zu machen. Nichts ist uns wichtiger als ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns daher sehr über Ihr außergewöhnliches Lob und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen einen warmen Sommer und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Püttlingen, Ihre Gartenmöbel Company
13.05.2023
Super Abwicklung, toller Gartentisch. Immer wieder gerne!
15.05.2023
Liebe Frau d. G., wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen sowie Ihr freundliches Feedback. Herzliche Grüße nach Bremen und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
WL
Werner L.
Meckenbeuren

Schnelle Antworten; nicht nachhaltig

Schnelle Antworten und verlässliche Lieferung. Was zu verbessern ist: die Metallvorrichtung, auf welche die Stühle geliefert wurden, wurde nicht zurückgenommen und über den Wertstoff entsorgt werden
15.05.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und offenen Worte. Ihren Hinweis bzgl. der Nachhaltigkeit nehmen wir sehr ernst. Wir werden den Vorgang überprüfen und ggf. Verbesserungen bei der Mitnahme und Entsorgung der Verpackung vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Meckenbeuren, Ihre Gartenmöbel Company
TP
Th. P.
Baiersbronn

Ware und Anlieferung bestens - sehr empfehlenswerter Shop

Die Darstellung des Produktes im Shop ist umfangreich und korrekt. Die Ware wurde durch Spedition angeliefert und davor auch angekündigt und der Lieferzeitpunkt telefonisch abgesprochen. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt. Die Kommunikation und Infos mit dem Shop war wirklich gut. Alles so, wie ich es mir für eine einwandfreie Beschaffung über das Internet wünsche. Vielen Dank an die Gartenmöbel Company.
15.05.2023
Guten Tag Herr P., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr ausgiebiges Feedback. Toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Es ist uns eine Freude, Sie glücklich zu machen und wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Staufen, Ihre Gartenmöbel Company
👍
15.05.2023
Liebe Frau T., wir geben Ihren Daumen hoch gerne zurück und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung sowie Ihre Unterstützung. Sie helfen uns damit unseren Service noch weiter zu verbessern. Haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Gartenstühlen. Liebe Grüße nach Lich, Ihre Gartenmöbel Company
12.05.2023
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Kunden zu haben und würden uns über einen weiteren Besuch in unserem Onlineshop sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Kleinheubach, Ihre Gartenmöbel Company
11.05.2023
Alles bestens gelaufen, kurze Lieferzeit.
12.05.2023
Guten Tag Herr F., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum gesamten Bestellablauf. Ihre Worte sind für uns eine besondere Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch der Zukunft treu bleiben und wieder bei uns einkaufen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Rheine, Ihre Gartenmöbel Company
10.05.2023
Pünktlich und wie bestellt
11.05.2023
Sehr geehrter Herr E., es freut uns besonders, dass Sie mit Freude bei uns eingekauft haben und Sie mit dem gesamten Bestellverlauf glücklich sind. Wir teilen daher Ihre Begeisterung und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit wird für uns immer an erster Stelle stehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem ganz viel Spaß mit den Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Schwabach und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company