gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

09.04.2024
Sehr geehrter Herr E., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Lieber Herr F., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Finnentrop, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Guten Tag Herr G., wir können nur durch beste Produkt- und Servicequalität überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihre Erfahrung positiv war. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
SM
Steve M.
Erding
09.04.2024
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Herzliche Grüße nach Erding, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Sehr geehrter Herr K., Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem neuen Gartentisch glücklich sind und Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Auf Ihre Unterstützung sind wir sehr stolz und wir würden uns wünschen, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Pforzheim-Hohenwart, Ihre Gartenmöbel Company
07.04.2024
09.04.2024
Liebe Frau v. A., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Sie jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Dresden, Ihre Gartenmöbel Company
07.04.2024
09.04.2024
Lieber Herr E., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viele entspannte Momente mit den beiden Kopfpolstern. Ein wirklich tolles Produkt, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Herzliche Grüße nach Oberhaching, Ihre Gartenmöbel Company
ML
Martin L.
Wachtberg
06.04.2024
Einfache Bestellung online. Die fehlende Adresse wurde sehr freundlich telefonisch nachgefragt. Guter Preis!
08.04.2024
Sehr geehrter Herr L., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns unterstützen noch besser zu werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln und einen schönen Frühling. Liebe Grüße nach Wachtberg-Niederbachem, Ihre Gartenmöbel Company
08.04.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unserem Kundenservice und dem Sonnenschirm selbst ausschließlich positive Erfahrung gemacht haben. Genau das war unser Ziel. Wir möchten unseren Kunden immer den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Herzliche Grüße nach Werl, Ihre Gartenmöbel Company
HK
Heiko K.
Offenbach
06.04.2024
Ruckzuck gut verpackt geliefert. Und tolle Stühle sind es noch dazu. Preis war unschlagbar.
08.04.2024
Lieber Herr K., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so sehr zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenstühlen und einen schönen Frühling. Toll, dass Sie in unserem Onlineshop fündig geworden sind. Herzliche Grüße nach Obertshausen, Ihre Gartenmöbel Company
AK
Armin K.
Pfedelbach
08.04.2024
Lieber Herr K., wir danken Ihnen von Herzen für die vollen 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Öhringen, Ihre Gartenmöbel Company
Sascha S.
Karlsruhe
Super schnelle Lieferung. Alles Top. Immer wieder gerne
08.04.2024
Guten Tag Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service noch weiter zu verbessern. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Gartenmöbel. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Sulzfeld, Ihre Gartenmöbel Company
06.04.2024
Alles gut, schneller Versand, gut verpackt, jederzeit wieder
08.04.2024
Liebe Frau M., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Vor allem, dass Sie wieder bei uns einkaufen würden, freut uns sehr und ist eine besondere Ehre. Vielen lieben Dank dafür. Schauen Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Dinslaken, Ihre Gartenmöbel Company
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung! Besten Dank!
08.04.2024
Lieber Herr T., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schutzhülle und der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Lieferservice anbieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen sonnigen Frühling. Beste Grüße nach Pforzheim, Ihre Gartenmöbel Company
Super Qualität, sehr gut verpackt. Schön wäre es gewesen wenn die Spedition einen Termin gemacht hätte
08.04.2024
Sehr geehrte Frau G., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Daher nehmen wir Ihren Hinweis mit der nicht angekündigten Lieferung sehr Ernst. Dazu möchten wir jedoch erwähnen, dass sich die Spedition normalerweise im Vorfeld meldet und zumindest einen ungefähren Liefertermin abspricht bzw. ankündigt. Wir sprechen mit der Spedition und versuchen zu klären, warum dies bei Ihnen nicht erfolgt ist. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Hagen, Ihre Gartenmöbel Company
08.04.2024
Guten Tag Herr P., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und den Gartensessel rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Aichtal, Ihre Gartenmöbel Company
Die Stühle waren super verpackt!
08.04.2024
Liebe Frau K., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihr Lob und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Ihnen diese besondere Qualität jederzeit zu bieten ist unser Anspruch und uns sehr wichtig. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Fischbachtal, Ihre Gartenmöbel Company
Super Produkt, schnelle Lieferung, gut Verpackt, alles SUPER
08.04.2024
Guten Tag Frau D., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns sehr stolz und wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal erneut und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Oberhausen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles prima gelaufen.
08.04.2024
Sehr geehrter Herr P., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne qualitativ hochwertige Produkte und ein zuverlässiger Bestellverlauf. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Hiddenhausen, Ihre Gartenmöbel Company
Einfache problemloses handhaben
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau H., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Bewertung hilft uns dabei, unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Ihrem Einkauf bei uns hervorragend waren. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Gerne bieten wir Ihnen diese Qualität auch in Zukunft und würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Neuenbürg, Ihre Gartenmöbel Company