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gartenmoebelcompany.de
Bewertungen:

1.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.404 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenmoebelcompany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
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Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

 Sortierung  
Relevanz
RL
Roswita L.
Sömmerda
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geplanter Liefertermin nicht eingehalten.

Geplanter Liefertermin nicht eingehalten und auf unbestimmte Zeit verschoben ( wohl Probleme des Lieferanten ) obwohl Zahlung am Bestelltag per PayPal erfolgte.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
08.04.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verläuft und der Sonnenschirm bisher nicht geliefert werden konnte. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einer Verzögerung betroffen ist. Wir möchten an dieser Stelle jedoch auch darauf hinweisen, dass wir auf Lieferverzögerungen beim Hersteller keinen Einfluss haben und die Lieferung daher auch nicht beschleunigen können. Die Belastung des Rechnungsbetrages erfolgt aus technischen Gründen automatisch und unabhängig von der Lieferung selbst. Bei einer etwaigen Verzögerung können wir natürlich verstehen, warum dies bei Ihnen für Unmut sorgt. Abschließend bitten wir für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass es nach wie vor unser Ziel ist, den Sonnenschirm schnellstmöglich zuzustellen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Sömmerda, Ihre Gartenmöbel Company
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Tierschplatte wurde vor 14 Tagen geliefert. Trotz 4 Anrufen und einer schriftlichen Reklamation, bis heute keine Rückmeldung erhalten.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
08.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bitten wir für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich möchten wir unseren Kunden bei jeglichen Anliegen weiterhelfen und schnellstmöglich Antworten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir in unserem System bis zum heutigen Tag keine schriftliche Anfrage von Ihnen finden können. Da wir Ihnen selbstverständlich gerne weiterhelfen möchten, bitten wir Sie, sich über unser Service-Portal bei uns zu melden. Dieses finden Sie auf unserer Internetseite www.gartenmoebelcompany.de im rechten oberen Bereich unter "Service" und folgend "Service-Portal & Kontakt". Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Mainz, Ihre Gartenmöbel Company
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Widersprüchliche Anlieferbedingungen In der Bestellannahme und in der Auftragsbestätigung. 2. Keine Antwort auf Rückfrage
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
04.04.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bitten wir für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich möchten wir unseren Kunden bei jeglichen Anliegen weiterhelfen und schnellstmöglich Antworten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir bis auf die Stornierung Ihrer Bestellung keine Anfrage von Ihnen in unserem System finden konnten. Ihnen weiterzuhelfen war uns daher nicht möglich. Trotz der Umstände würde wir uns sehr freuen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
RK
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gartenmöbel Company bucht vom Konto ab, aber liefert trotz mehrfacher Kontaktaufnahme die bestellte Ware nicht
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt und hat die Lieferung Ihrer Bestellung angekündigt. Die Ware wird demnach zeitnah bei Ihnen eintreffen. Auch für die Verzögerung bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Wesel, Ihre Gartenmöbel Company
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde verschoben. Warte noch auf neuen Termin.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
08.04.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger absolut nachvollziehen und es tut uns leid, dass Sie von der Lieferverzögerung betroffen sind. Bei Ihrer Bestellung sind wir von einem Hersteller bzw. Lieferanten abhängig. Vom Hersteller liegt uns momentan die Information vor, dass die Waren bei uns mit einer Verspätung eintreffen. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf etwaige Lieferverzögerungen beim Hersteller keinen Einfluss haben. Abschließend möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Gaggenau, Ihre Gartenmöbel Company
TF
Tanja F.
Hungen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Stühle sind leider noch immer nicht geliefert.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 20 Stunden
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bitten wir für die bisher nicht erfolgte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Bei Ihrer Bestellung kam es zu einem Verzug beim Hersteller, wodurch sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. Bei weiteren Fragen zum Status der Lieferung schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an service@gartenmoebelcompany.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Hungen, Ihre Gartenmöbel Company
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie unzufrieden sind. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und bitten auch an dieser Stelle für die Lieferverzögerung um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir Sie sehr als unseren Kunden schätzen und Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln wünschen. Herzliche Grüße nach Ostercappeln, Ihre Gartenmöbel Company
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf Rechnung kaufen für Belgien nicht möglich.

Trotz einreichen vom Nachweis der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer mussten wir die TVA bezahlen, obwohl drauf hingewiesen wurde das diese erlassen wird.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
26.03.2024
Sehr geehrte Frau M., besten Dank für Ihre Rezension und für die Begründung Ihrer Entscheidung, uns mit einem Stern zu bewerten. Offensichtlich waren Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden. Für uns ist es wichtig, die Gründe für mögliche Unzulänglichkeiten festzustellen. Nur so können wir unsere Prozesse anpassen und optimieren. Wir haben uns Ihre Reklamation intern nochmals angesehen und mit der Sachbearbeitung besprochen. Leider können wir Ihre Entscheidung, uns mit einer mangelhaften Bewertung abzustrafen, nicht nachvollziehen. Sie schreiben, das Sie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingereicht haben. Dies ist soweit richtig. Jedoch haben Sie eine deutsche Lieferadresse angegeben. Entsprechend wird dadurch auch eine deutsche MwSt. fällig. Ein MwSt.-Nachlass ist in diesem Fall nicht möglich, trotz der Übermittlung der UST-ID. Weiterhin schreiben Sie, dass auf Rechnung kaufen für Belgien nicht möglich sei. Dies ist so nicht richtig. Wir bieten Käufe auch auf Rechnung an. Sie haben uns diesbezüglich auch nicht kontaktiert, daher wussten wir nicht, dass Sie Kauf auch Rechnung nicht auswählen konnten. Wir haben in unserem Ticketsystem weder eine E-Mail von Ihnen zum Thema Rechnung registriert noch nirgends einen Vermerkt dazu gefunden. Hätten Sie unseren Kundensupport kontaktiert, würden wir Ihnen selbstverständlich eine Lösung anbieten. Wir wünschen Ihnen in jedem Fall einen schönen Frühling und verbleiben mit besten Grüßen, Ihre Gartenmöbel Company
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
20.11.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form und insbesondere in der Häufigkeit natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen sind. Wir möchten an dieser Stelle nochmals die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge zur Verpackung und zum Transport unseren Dank aussprechen. Zukünftig werden wir unser Augenmerk verstärkt auf den ordnungsgemäßen Zustand der Ware legen und unsere Abläufe dahingehend weiter optimieren. Auch wir sind nicht fehlerfrei und freuen uns, wenn wir die Möglichkeit bekommen unseren Service zu verbessern. Abschließend bitten wir für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung und hoffen, Sie trotz der Umstände einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Wuppertal, Ihre Gartenmöbel Company
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keramikplatte Kettler- Tisch 95cm x 95cm

Äußerlich unversehrte, verschraubte Verpackung aus Holzwerkstoff auf riesiger Pallette durch Spedition erhalten. Inhalt: völlig zersplitterte Keramikplatte. Retoure wurde nach einigen Tagen durch Spedition abgeholt. Zuvor bereits eine Platte aus HPL bestellt. Der Karton sah überall verschlissen aus, an den Ecken guckten zwei zerstörte Tischecken heraus, Annahme verweigert. Jeweils Geld zurück erhalten, beim ersten Mal lange warten müssen. GB Bestelle nie wieder, hatte beim 2. Mal ausdrücklich um einwandfreie Ware gebeten.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
17.05.2023
Sehr geehrte Frau B., wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Bewertung. Selbstverständlich können wir Ihre Verärgerung nachvollziehen. Es ist immer unser Ziel, jegliche Bestellungen unversehrt und ohne Beanstandungen auszuliefern. Grundsätzlich überprüfen wir alle Waren vor dem Versand auf äußerliche bzw. sichtbare Beschädigungen. Auch bei aller Sorgfalt kann es bei Speditionslieferungen jedoch vorkommen, dass es auf dem Versandweg zu äußeren Einflüssen kommt, die die Ware beeinträchtigen können. Dies sollte natürlich in jedem fall verhindert werden und es tut uns sehr leid, dass Sie bereits zum zweiten Mal von diesen Umständen betroffen sind. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich um Entschuldigung. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und würden uns sehr wünschen, Sie trotz der Vorkommnisse zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Horst Holstein, Ihre Gartenmöbel Company
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

14 Tage Lieferzeit anstatt 2-6 Tage wie versprochen

Die Ware ist perfekt wie beschrieben. Allerdings wird auf der Homepage geschrieben, dass nach 2-6 Tagen die Ware geliefert ist.! Wir haben über 14 Tage gewartet und das finde ich nicht in Ordnung!
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
23.06.2023
Sehr geehrter Herr A., wir bedauern sehr, dass wir die angegebene Lieferfrist nicht erfüllen konnten und bitten für die verspätete Lieferung auch an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung. Natürlich ist immer unser Ziel, jede Bestellung wie geplant zuzustellen. In Ausnahmefällen kann es jedoch auch bei aller Sorgfalt vorkommen, dass uns dies nicht gelingt. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Gartenliegen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider bei Reklamationen sehr schlecht

Leider bei Reklamationen sehr schlecht. Seit mehr als 7 Wochen versuche ich einen defekten Gartensessel umzutauschen. Telefonisch ist es schwierig zu klären und es kommt keinerlei Rückmeldung!!!
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
17.08.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir können Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen und versprechen Ihnen, dass wir der Ursache für die schlechte Bewertung auf der Grund gehen werden. Leider konnten wir unter der Bestellnummer keinen Gartensessel finden. Bei uns haben Sie lediglich eine Schutzhülle bestellt. Eine Reklamations-E-Mail haben wir ebenfalls nicht finden können. Damit wir die Situation schnellstmöglich lösen können, bitten wir sie darum, uns eine E-Mail an service@gartenmoebelcompany.de zu senden. Oder Sie rufen uns an unter +49 721 952 79089. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Bovenden, Ihr Gartenmöbel Company-Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel in der richtigen Verpackung geliefert. Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich habe nach Reklamation allerdings prompt das Geld vollständig zurück erhalten.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
20.07.2023
Lieber Herr H., wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich war es nicht unsere Absicht Ihnen einen falschen Artikel zu liefern. Wir überprüfen bereits intern wie es dazu kommen konnte und möchten so etwas selbstverständlich zukünftig vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Stern Klappsessel Malaga Teakholz

Ich habe am 15.11.2022 2 Sessel für 581 € bestellt. Bedingt durch Lieferung zu spät, falsche Stückzahl und Qualitätsmangel habe ich den letzten Artikel erst mehr als 5 Wochen nach Bestellung erhalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass einer der Stühle einen weiteren Defekt hat, der auf einen Materialfehler zurückzuführen ist. Ich warte jetzt bereit 7 Tage auf eine Antwort zu meiner Reklamation.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
06.06.2023
Sehr geehrter Herr T., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und Sie mit den Gartenstühlen nicht zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir gerne für Sie da und finden gemeinsam eine Lösung. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie den angesprochenen Defekt auf der falschen Seite angemeldet haben. Unsere Internetseite lautet weder gartenmöbel.de noch sind wir die AH-Trading GmbH. Die korrekten Daten lauten: www.gartenmoebelcompany.de und Gartenmöbel Company Dick GmbH & Co. KG Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und bieten Ihnen daher die Möglichkeiten, Ihren Garantieanspruch korrekt anzumelden. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf genannter Internetseite www.gartenmoebelcompany.de unter Service --> Kontakt. Unser Kundenservice ist für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und würden uns wünschen, dass Sie Ihre Bewertung nach erfolgreicher Reklamation entsprechend anpassen, vielen Dank. Herzliche Grüße nach Gondelsheim, Ihre Gartenmöbel Company
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Teile passten nicht zusammen. Die Hilfen des Kundenservice waren nicht zu gebrauchen. Die Lieferbedingungen (3 Teile auf einer 2,80 cm Holzpalette) für den Privatkunden ungeeignet. Keine retourenmöglichkeit. Schrauben nicht zu gebrauchen - anteitung unter IKEA Niveau. Wie berechnet man 2 std Arbeit zur Montage ? Durch einen Techniker ?
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
15.06.2023
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, dass unsere Kunden mit den Produkten zufrieden sind. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits beschrieben hat, gestaltet sich die Montage bei diesem Gartentisch grundsätzlich kompliziert und benötigt einen gewissen Kraftaufwand. Jegliche Empfehlungen dazu haben wir vom Hersteller erhalten und an Sie weitergegeben. Es tut uns leid, dass dennoch kein korrekter Aufbau des Tisches möglich war. Darüber hinaus haben sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware zu retournieren. Wir haben Sie in diesem Zusammenhang lediglich darauf hingewiesen, dass ein Umtausch des Gestells keine Besserung bewirkt, da die Montage wie bereits erwähnt grundsätzlich schwierig ist. Diesen Umstand hätte auch ein neues Gestell nicht gelöst. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Rückmeldung geben können und bitten für die Umstände auch an dieser Stelle nochmals um Entschuldiung. Falls Sie den Tisch zurückgeben möchten, melden Sie gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt war nicht in einer Schutzfolie oder anderem Material umverpackt.

Das Produkt war nicht in einer Schutzfolie verpackt, sondern so ohne weiteren Schutz im Versandkartons. Was ich schon merkwürdig fand. Nach zwei Tagen war eine der beiden Liegen von Lafuma bereits defekt. Warte immer noch auf eine Ersatzliege, bzw. es soll lediglich ein neues Gestell vom Hersteller zu mir gesendet werden. Warte immer noch.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
14.06.2023
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung bisher nicht wie erwartet abgelaufen ist und wir bitten für die Umstände um Entschuldigung. Ebenfalls bedanken wir uns für den Hinweis zu der fehlenden Schutzfolie und werden diesen an den Hersteller weitergeben. Ihre Unterstützung schätzen wir sehr. Das neue Gestell haben wir bisher nicht vom Hersteller erhalten und konnten es somit nicht an Sie Weiterversenden. Unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den aktuellen Stand der Lieferung mitteilen. Bitte beachten Sie dazu Ihren E-Mail-Eingang. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Blieskastel, Ihre Gartenmöbel Company
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unsererseits am 12.06.23. Lieferung ca 14 Tage später. Keinerlei Schrauben und Unterlegscheiben zur Befestigung der Tischplatte mitgeliefert. Fehlende Teile müssen nun vom Hersteller direkt zu uns gesandt werden. Bis heute 02.07.23 keine Lieferung der fehlenden Teile erhalten. Der Tisch ist somit nicht nutzbar.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
05.07.2023
Sehr geehrte Frau B., wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns dabei, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Die fehlenden Schrauben und Unterlegscheiben möchten wir Ihnen natürlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice ist mit Ihnen in Kontakt und hat das Montageset bereits beim Hersteller nachbestellt. Sobald es bei uns eingetroffen ist, werden wir es umgehend an Sie weiterversenden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bedanken wir uns vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Bad Lauterberg im Harz, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war trotz Bestellbestätigung und Bezahlung ausverkauft, als Entschädigung gab es 6% Rabatt auf den nächsten Einkauf. Paar Tage davor gab es 10% auf alles für jeden. Schade, 10% hätte ich Minimum erwartet als Entschuldigung.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
06.06.2023
Sehr geehrte Frau T., wir möchten auch an dieser Stelle nochmals für die kurzfristige Stornierung Ihrer Bestellung um Entschuldigung bitten. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Lagerbestand nicht mit der tatsächlich verfügbaren Menge abgeglichen und somit war es fälschlicherweise möglich, den Stuhl in einer höheren Menge zu bestellen. In Zukunft haben wir in unserem Onlineshop immer wieder Rabattaktionen, die allen unseren Kunden größere Möglichkeiten der Rabattierung bieten und auf die Sie selbstverständlich ebenfalls gerne zugreifen dürfen. Auch wenn wir es sehr schade finden, dass Sie mit unserem Entgegenkommen nicht zufrieden sind, hoffen wir dennoch, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

GLAUBWÜRDIGKEIT

Kundenanfragen ernst nehmen und nicht mit Pauschalantworten reagieren. Preiserhöhung von über 50% in nur wenigen Monaten für den Selben Artikel sind nur akzeptabel, wenn sie glaubwürdig argumentiert werden.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
26.05.2023
Lieber Herr H., wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass auch Preiserhöhungen in ungewöhnlicher Höhe durchaus möglich sind. Dies sind jedoch Ausnahmen und wenn wir die Möglichkeit haben, versuchen wir entsprechend entgegenzuwirken. Bei Ihrem Produkt ist uns dies leider nicht gelungen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
RB
Ralf B.
Dortmund
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Organisieren sie ihren Onlinehandel! Es kann nicht sein, dass sie nur auf Rechtlich verbindliche Faxe reagieren und sämtliche online angepriesenen Kundenserviceangelegenheiten im Sande verlaufen.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
07.07.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, mit unseren Kunden offen und transparent zu kommunizieren. Dennoch sind wir an dieser Stelle etwas über Ihre Aussagen irritiert. In unserem System haben wir von Ihnen zwei Anfragen finden können, welche wir auch jeweils einen Tag später beantwortet haben. Aus unserer Sicht haben wir somit zeitnah reagiert. Falls wir trotzdem einen Fehler gemacht haben bitten wir für das Missverständnis selbstverständlich um Entschuldigung. Es war zu keinem Zeitpunkt unsere Absicht Sie hinzuhalten oder zu ignorieren. Abschließend möchten wir nochmals betonen, dass uns die Situation sehr leidtut. Wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Herzliche Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company