4 Lieferungen (Dez. und Jan) - bei allen 3 Bestellungen sehr angenehmer, übersichtlicher Bestellvorgang inkl. kompetente Beratung.
1)
Eck-Loungeset (1. Stock Dachterrasse wirklich toll und vor allem, sehr gut verpackt.
2)
Stapelstühle (schnelle Lieferung, super Verpackung und Ergänzung zu unseren Stühlen).
3)
2m Outdoor-Tisch (tolle Ware und wieder mal perfekt verpackt - Anmerkung: wir haben gebeten
" frei Haustür 1-Mann/1 Stock" was perfekt funktioniert hat, DANKE an diese Spedition (und die Tischplatte war wirklich nicht leicht)
4)
Schutzhülle für Tisch: o.k., da kann Gartenmöbel Company nichts dafür. Diese Schutzhülle wurde
vom Hersteller in einen kleinen, runden Karton gequetscht -> nicht brauchbar. Gartenmöbel Company wollte sofort Ersatz liefern. Haben davon Abstand genommen und Geld wurde sofort rücküberwiesen und ich soll Schutzhülle entsorgen
Anmerkung Anlieferung Spedition Eck-Loungeset.
Es war von dieser Spedition nicht sinnvoll, dieses Set in der Nacht (kein Licht vor Ort) anzuliefern. Zudem haben wir vom polnischen LKW-Fahrer 5 min vorher eine Info bekommen, "Servus ich habe Ware" - mehr Wörter konnte er in deutsch sowie auch englisch nicht. Weiteres hatte der LKW im Laderaum auch kein Licht.
Somit alles für eine Nacht bei uns "an die Straße" gestellt. :-(( ... ist aber nichts passiert.
Aber sonst, 100% Empfehlung für Gartenmöbel Company.
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
20.11.2023
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung.
Die Gartenmöbel Company ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen.
Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form und insbesondere in der Häufigkeit natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen sind.
Wir möchten an dieser Stelle nochmals die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge zur Verpackung und zum Transport unseren Dank aussprechen. Zukünftig werden wir unser Augenmerk verstärkt auf den ordnungsgemäßen Zustand der Ware legen und unsere Abläufe dahingehend weiter optimieren. Auch wir sind nicht fehlerfrei und freuen uns, wenn wir die Möglichkeit bekommen unseren Service zu verbessern.
Abschließend bitten wir für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung und hoffen, Sie trotz der Umstände einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße nach Wuppertal,
Ihre Gartenmöbel Company
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
20.11.2023
Sehr geehrte Frau C.,
wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich war es nicht unsere Absicht Ihnen einen beschädigten Artikel zu liefern. Es ist immer unser Ziel mit einwandfreier Ware und schnellen Lösungen zu überzeugen. Die Ware tauschen wir selbstverständlich um.
Wir bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir uns bei den Bedingungen eines Umtauschs an die Vorgaben unserer Transportdienstleister und die Lieferbedingungen halten müssen. Da wir die Ware frei Bordsteinkante geliefert haben, bietet uns der Abholer auch nur diesen Transportweg für die Retoure an. Wir haben darauf leider keinen Einfluss und haben keine andere Möglichkeit.
Unser Kundenservice und bereits mit Ihnen in Kontakt und versucht mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden.
Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße nach Köln,
Ihre Gartenmöbel Company
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sie können erst Anfang 2024 liefern
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
07.11.2023
Sehr geehrter Herr S.,
wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung.
Aufgrund einer Lieferverzögerung beim Hersteller verzögert sich ebenfalls der Weiterversand an Sie. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Sobald wir Ihre Ware erhalten haben, werden wir die Schutzhülle umgehend an Sie Weiterversenden.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne.
Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße nach Hechingen,
Ihre Gartenmöbel Company
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Nachdem unser Doppler Schirm ohne Handkurbel verschickt wurde, und wir diesen deshalb nicht aufspannen können, habe ich mich beim Kundenservice zuerst per Email und dann auch telefonisch gemeldet und dies reklamiert. Die Dame am Telefon vertröstete mich damit, dass aktuell viele Anfragen vorliegen und sie mein anfragen baldmöglichst bearbeiten. Ich habe bis heute (10 Tage) noch nicht einmal eine Rückmeldung von der Gartenmöbel Company erhalten. Das ist wirklich eine Frechheit und hat mit Kundenservice rein gar nichts zu tun. Ich würde dort nichts mehr bestellen und rate dazu lieber in anderen Shops seine Ware zu kaufen.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
18.04.2023
Sehr geehrte Frau C.,
vielen Dank für offenen Worte und Ihre Bewertungen.
Es tut uns sehr leid, dass sich bisher niemand gemeldet hat. Unser Kundenservice wird sich nun umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden.
Herzliche Grüße nach Besigheim,
Ihre Gartenmöbel Company
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keramikplatte Kettler- Tisch 95cm x 95cm
Äußerlich unversehrte, verschraubte Verpackung aus Holzwerkstoff auf riesiger Pallette durch Spedition erhalten. Inhalt: völlig zersplitterte Keramikplatte. Retoure wurde nach einigen Tagen durch Spedition abgeholt.
Zuvor bereits eine Platte aus HPL bestellt. Der Karton sah überall verschlissen aus, an den Ecken guckten zwei zerstörte Tischecken heraus, Annahme verweigert.
Jeweils Geld zurück erhalten, beim ersten Mal lange warten müssen.
GB
Bestelle nie wieder, hatte beim 2. Mal ausdrücklich um einwandfreie Ware gebeten.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
17.05.2023
Sehr geehrte Frau B.,
wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Bewertung. Selbstverständlich können wir Ihre Verärgerung nachvollziehen.
Es ist immer unser Ziel, jegliche Bestellungen unversehrt und ohne Beanstandungen auszuliefern. Grundsätzlich überprüfen wir alle Waren vor dem Versand auf äußerliche bzw. sichtbare Beschädigungen. Auch bei aller Sorgfalt kann es bei Speditionslieferungen jedoch vorkommen, dass es auf dem Versandweg zu äußeren Einflüssen kommt, die die Ware beeinträchtigen können. Dies sollte natürlich in jedem fall verhindert werden und es tut uns sehr leid, dass Sie bereits zum zweiten Mal von diesen Umständen betroffen sind. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich um Entschuldigung.
Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und würden uns sehr wünschen, Sie trotz der Vorkommnisse zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund und bis bald.
Herzliche Grüße nach Horst Holstein,
Ihre Gartenmöbel Company
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
14 Tage Lieferzeit anstatt 2-6 Tage wie versprochen
Die Ware ist perfekt wie beschrieben. Allerdings wird auf der Homepage geschrieben, dass nach 2-6 Tagen die Ware geliefert ist.! Wir haben über 14 Tage gewartet und das finde ich nicht in Ordnung!
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
23.06.2023
Sehr geehrter Herr A.,
wir bedauern sehr, dass wir die angegebene Lieferfrist nicht erfüllen konnten und bitten für die verspätete Lieferung auch an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung. Natürlich ist immer unser Ziel, jede Bestellung wie geplant zuzustellen. In Ausnahmefällen kann es jedoch auch bei aller Sorgfalt vorkommen, dass uns dies nicht gelingt.
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Gartenliegen.
Bleiben Sie gesund und bis bald.
Herzliche Grüße nach Dortmund,
Ihre Gartenmöbel Company
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bei Reklamationen sehr schlecht
Leider bei Reklamationen sehr schlecht. Seit mehr als 7 Wochen versuche ich einen defekten Gartensessel umzutauschen. Telefonisch ist es schwierig zu klären und es kommt keinerlei Rückmeldung!!!
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
17.08.2023
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir können Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen und versprechen Ihnen, dass wir der Ursache für die schlechte Bewertung auf der Grund gehen werden. Leider konnten wir unter der Bestellnummer keinen Gartensessel finden. Bei uns haben Sie lediglich eine Schutzhülle bestellt. Eine Reklamations-E-Mail haben wir ebenfalls nicht finden können.
Damit wir die Situation schnellstmöglich lösen können, bitten wir sie darum, uns eine E-Mail an service@gartenmoebelcompany.de zu senden. Oder Sie rufen uns an unter +49 721 952 79089.
Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Herzliche Grüße nach Bovenden,
Ihr Gartenmöbel Company-Team
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel in der richtigen Verpackung geliefert. Ein Schelm, wer Böses denkt.
Ich habe nach Reklamation allerdings prompt das Geld vollständig zurück erhalten.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
20.07.2023
Lieber Herr H.,
wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich war es nicht unsere Absicht Ihnen einen falschen Artikel zu liefern. Wir überprüfen bereits intern wie es dazu kommen konnte und möchten so etwas selbstverständlich zukünftig vermeiden.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne.
Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße nach Münster,
Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Stern Klappsessel Malaga Teakholz
Ich habe am 15.11.2022 2 Sessel für 581 € bestellt. Bedingt durch Lieferung zu spät, falsche Stückzahl und Qualitätsmangel habe ich den letzten Artikel erst mehr als 5 Wochen nach Bestellung erhalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass einer der Stühle einen weiteren Defekt hat, der auf einen Materialfehler zurückzuführen ist. Ich warte jetzt bereit 7 Tage auf eine Antwort zu meiner Reklamation.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
06.06.2023
Sehr geehrter Herr T.,
Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und Sie mit den Gartenstühlen nicht zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir gerne für Sie da und finden gemeinsam eine Lösung.
Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie den angesprochenen Defekt auf der falschen Seite angemeldet haben. Unsere Internetseite lautet weder gartenmöbel.de noch sind wir die AH-Trading GmbH.
Die korrekten Daten lauten: www.gartenmoebelcompany.de und Gartenmöbel Company Dick GmbH & Co. KG
Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und bieten Ihnen daher die Möglichkeiten, Ihren Garantieanspruch korrekt anzumelden. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf genannter Internetseite www.gartenmoebelcompany.de unter Service --> Kontakt. Unser Kundenservice ist für Sie da.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und würden uns wünschen, dass Sie Ihre Bewertung nach erfolgreicher Reklamation entsprechend anpassen, vielen Dank.
Herzliche Grüße nach Gondelsheim,
Ihre Gartenmöbel Company
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Teile passten nicht zusammen.
Die Hilfen des Kundenservice waren nicht zu gebrauchen.
Die Lieferbedingungen (3 Teile auf einer 2,80 cm Holzpalette) für den Privatkunden ungeeignet.
Keine retourenmöglichkeit.
Schrauben nicht zu gebrauchen - anteitung unter IKEA Niveau.
Wie berechnet man 2 std Arbeit zur Montage ? Durch einen Techniker ?
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
15.06.2023
Sehr geehrte Frau N.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, dass unsere Kunden mit den Produkten zufrieden sind.
Wie Ihnen unser Kundenservice bereits beschrieben hat, gestaltet sich die Montage bei diesem Gartentisch grundsätzlich kompliziert und benötigt einen gewissen Kraftaufwand. Jegliche Empfehlungen dazu haben wir vom Hersteller erhalten und an Sie weitergegeben. Es tut uns leid, dass dennoch kein korrekter Aufbau des Tisches möglich war. Darüber hinaus haben sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware zu retournieren. Wir haben Sie in diesem Zusammenhang lediglich darauf hingewiesen, dass ein Umtausch des Gestells keine Besserung bewirkt, da die Montage wie bereits erwähnt grundsätzlich schwierig ist. Diesen Umstand hätte auch ein neues Gestell nicht gelöst.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Rückmeldung geben können und bitten für die Umstände auch an dieser Stelle nochmals um Entschuldiung.
Falls Sie den Tisch zurückgeben möchten, melden Sie gerne bei uns.
Herzliche Grüße nach Hamburg,
Ihre Gartenmöbel Company
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt war nicht in einer Schutzfolie oder anderem Material umverpackt.
Das Produkt war nicht in einer Schutzfolie verpackt, sondern so ohne weiteren Schutz im Versandkartons. Was ich schon merkwürdig fand. Nach zwei Tagen war eine der beiden Liegen von Lafuma bereits defekt. Warte immer noch auf eine Ersatzliege, bzw. es soll lediglich ein neues Gestell vom Hersteller zu mir gesendet werden. Warte immer noch.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
14.06.2023
Sehr geehrter Herr D.,
wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung bisher nicht wie erwartet abgelaufen ist und wir bitten für die Umstände um Entschuldigung. Ebenfalls bedanken wir uns für den Hinweis zu der fehlenden Schutzfolie und werden diesen an den Hersteller weitergeben. Ihre Unterstützung schätzen wir sehr.
Das neue Gestell haben wir bisher nicht vom Hersteller erhalten und konnten es somit nicht an Sie Weiterversenden. Unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den aktuellen Stand der Lieferung mitteilen. Bitte beachten Sie dazu Ihren E-Mail-Eingang.
Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, bei uns zu melden.
Herzliche Grüße nach Blieskastel,
Ihre Gartenmöbel Company
Bestellung unsererseits am 12.06.23. Lieferung ca 14 Tage später. Keinerlei Schrauben und Unterlegscheiben zur Befestigung der Tischplatte mitgeliefert. Fehlende Teile müssen nun vom Hersteller direkt zu uns gesandt werden. Bis heute 02.07.23 keine Lieferung der fehlenden Teile erhalten. Der Tisch ist somit nicht nutzbar.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
05.07.2023
Sehr geehrte Frau B.,
wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns dabei, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Die fehlenden Schrauben und Unterlegscheiben möchten wir Ihnen natürlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung.
Unser Kundenservice ist mit Ihnen in Kontakt und hat das Montageset bereits beim Hersteller nachbestellt. Sobald es bei uns eingetroffen ist, werden wir es umgehend an Sie weiterversenden.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne.
Abschließend bedanken wir uns vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Herzliche Grüße nach Bad Lauterberg im Harz,
Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war trotz Bestellbestätigung und Bezahlung ausverkauft, als Entschädigung gab es 6% Rabatt auf den nächsten Einkauf. Paar Tage davor gab es 10% auf alles für jeden.
Schade, 10% hätte ich Minimum erwartet als Entschuldigung.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
06.06.2023
Sehr geehrte Frau T.,
wir möchten auch an dieser Stelle nochmals für die kurzfristige Stornierung Ihrer Bestellung um Entschuldigung bitten. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Lagerbestand nicht mit der tatsächlich verfügbaren Menge abgeglichen und somit war es fälschlicherweise möglich, den Stuhl in einer höheren Menge zu bestellen.
In Zukunft haben wir in unserem Onlineshop immer wieder Rabattaktionen, die allen unseren Kunden größere Möglichkeiten der Rabattierung bieten und auf die Sie selbstverständlich ebenfalls gerne zugreifen dürfen. Auch wenn wir es sehr schade finden, dass Sie mit unserem Entgegenkommen nicht zufrieden sind, hoffen wir dennoch, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer.
Herzliche Grüße nach Stuttgart,
Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
GLAUBWÜRDIGKEIT
Kundenanfragen ernst nehmen und nicht mit Pauschalantworten reagieren.
Preiserhöhung von über 50% in nur wenigen Monaten für den Selben Artikel sind nur akzeptabel, wenn sie glaubwürdig argumentiert werden.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
26.05.2023
Lieber Herr H.,
wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass auch Preiserhöhungen in ungewöhnlicher Höhe durchaus möglich sind. Dies sind jedoch Ausnahmen und wenn wir die Möglichkeit haben, versuchen wir entsprechend entgegenzuwirken. Bei Ihrem Produkt ist uns dies leider nicht gelungen.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne.
Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße nach München,
Ihre Gartenmöbel Company
Organisieren sie ihren Onlinehandel!
Es kann nicht sein, dass sie nur auf Rechtlich verbindliche Faxe reagieren und sämtliche online angepriesenen Kundenserviceangelegenheiten im Sande verlaufen.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
07.07.2023
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, mit unseren Kunden offen und transparent zu kommunizieren.
Dennoch sind wir an dieser Stelle etwas über Ihre Aussagen irritiert. In unserem System haben wir von Ihnen zwei Anfragen finden können, welche wir auch jeweils einen Tag später beantwortet haben. Aus unserer Sicht haben wir somit zeitnah reagiert. Falls wir trotzdem einen Fehler gemacht haben bitten wir für das Missverständnis selbstverständlich um Entschuldigung. Es war zu keinem Zeitpunkt unsere Absicht Sie hinzuhalten oder zu ignorieren.
Abschließend möchten wir nochmals betonen, dass uns die Situation sehr leidtut. Wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen.
Herzliche Grüße nach Dortmund,
Ihre Gartenmöbel Company
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit GLS ist ein Betrug , die gehen immer in den Shop auch wenn man zuhause ist
U d der Shop ist 2 km entfernt !!!
Wie krieg ich jetzt mein Paket!!??
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22.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde für den 08.04.2023 angekündigt. Erhalten habe ich die
Ware am 21.04.2023.
Die Information war mangelhaft.
Die Spedition hat mich Informiert.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
24.04.2023
Sehr geehrte Frau L.-J.,
zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln.
Grundsätzlich ist es immer unser Anspruch Zusagen einzuhalten und genannte Liefertermine zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Falls wir eine weitere Möglichkeit von Ihnen bekommen, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen.
Herzliche Grüße nach Willstätt,
Ihre Gartenmöbel Company
Leider fehlen trotz zweimaliger Reklamation nach wie vor die Stuhlkissen zum Sessel Greta.
Es erfolgt keinerlei Reaktion durch das Unternehmen.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
04.04.2023
Sehr geehrte Frau G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die anfangs nicht mitgelieferten Kissen zu den Sesseln. Unser Kundenservice hat Sie gestern per E-Mail darüber informiert, dass die Kissen bereits beim Hersteller nachbestellt wurden und wir diese an Sie weiterversenden, sobald sie bei uns eingetroffen sind.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Herzliche Grüße nach Wiesbaden,
Ihre Gartenmöbel Company
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf kam durch spätere Lieferung nicht zustande. An die angegebenen Versandzeiten wurde sich nicht gehalten.
Rückabwicklung aber problemlos !
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
10.07.2023
Liebe Frau B.,
vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen.
Grundsätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jede Lieferung mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem hohen Bestellaufkommen, vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben.
Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Herzliche Grüße nach Salzkotten,
Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Weiterempfehlung👎
Ich kann leider vor eine negative Bewerung abgeben, warte bis jetzt auch meinel Lieferung trotz Vorkasse….ist nicht weiter zu empfehlen….
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
06.06.2023
Sehr geehrte Frau H.,
zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln.
Die ausliefernde Spedition konnte Sie unter angegebenen Nummer mehrfach leider nicht erreichen und es war so nicht möglich, einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir bitten daher um Verständnis für die Verzögerung.
Nun haben Sie uns neue Kontaktmöglichkeiten mitgeteilt, welche wir umgehend an die Spedition weitergeleitet haben. Diese wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, bei uns zu melden.
Herzliche Grüße nach Serrig,
Ihre Gartenmöbel Company
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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