gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de
Bewertungen:

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.973 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

 Sortierung  
Relevanz
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Produkte am 11.05.2024 bestellt und bis heute (28.05.2024) keine Ware erhalten. Kundenservice vertröstet mich, kann aber nicht sagen wann die Bestellung überhaupt versendet wird. Als Entschädigung wurde mir eine 25 Euro Gutschrift angeboten. Was soll ich damit? Erneut bestellen bei Gartenmöbelcompany werde ich 100% nicht mehr! Ich möchte die bestellte Ware haben die laut Produktinfo innerhalb 3 bis 4 Tage Lieferfähig sein sollte!!! Nicht zu empfählen! Warum schreiben die überhaupt Lieferzeiten v. 3 bis 4 Tage wenn das klar nicht eingehalten wird? Kundenservice anschreiben und nach seine Lieferung fragen soll man auch erst nach 10 Tage ab Bestellung machen. Das sagt doch schon alles! Saftladen!
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
29.05.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und die bestellte Ware nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen war. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Lieferzeitangaben keineswegs bewusst falsch genannt werden. Bei normalem Verlauf werden die Lieferzeiten selbstverständlich eingehalten. Abschließend bitten wir vielmals für die Umstände um Entschuldigung. Es ist selbstverständlich weiterhin unser Ziel, Ihnen die bestellte Ware so schnell wie möglich zuzustellen. Bei weiteren Fragen zur Ihrer Bestellung melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war es der Firma nicht möglich mir die bestellte Ware (Sonnenschirm) zu liefern. Zwei Liefertermine wurden nicht eingehalten (natürlich von 0800-1600Uhr) ohne das jemand absagt…so das ich zwei Tage Urlaub vergeudet habe. Unmögliche Spedition. Ich bin von der Bestellung zurückgetreten, da ich nicht meinen ganzen Jahresurlaub dafür verschwenden wollte. Ich kann absolut keine Empfehlung aussprechen! Zumindest war die Dame nett mit der ich per E-Mail Kontakt hatte.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
10.06.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir versprechen Ihnen, sie wird nicht ungehört bleiben. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen. Grundsätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jegliche Lieferungen mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem hohen Bestellaufkommen, vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern. Wir werden Ihrem Hinweis jedenfalls nachgehen und intern überprüfen, warum gleich zwei Liefertermine nicht eingehalten wurden. Dies darf nicht passieren und ärgert uns ebenfalls sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Rheinbach, Ihre Gartenmöbel Company
UL
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Die Möbel konnten nicht in der zugesagten Zeit geliefert werden. Im Vertrag hatte die Firma zugesagt, die Gartenmöbel hinter die erste Haustür zu liefern. Nach der Bezahlung sollte die Spedition nur noch „frei Bordsteinkante“ liefern, was bei uns einen Unterschied von 30 m ausmacht. Wir haben die Bestellung widerrufen und danach lange auf die Rückzahlung unseres Geldes gewartet.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
04.06.2024
Sehr geehrte Frau L., zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, da es unser Ziel ist, jegliche Bestellungen zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Saisonbedingt und durch viele Bestellungen sind wir bei manchen Bestellungen einige Tage in Verzug geraten. Dadurch hat sich auch ihr Liefertermin immer wieder verzögert und es konnte keine klare Aussage getroffen werden. Grundsätzlich ist es immer unser Anspruch Zusagen einzuhalten und genannte Liefertermine zu erfüllen. Dies gilt natürlich auch für die bestätigte Lieferung bis an die Haustür. Leider haben wir erst im Nachhinein von der Spedition den Hinweis erhalten, dass diese Lieferoption in Ihrer Region nicht möglich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen war und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es normalerweise unser Anspruch ist, solche Situationen zu vermeiden. In Ihrem Fall ist uns dies zugegeben nicht gelungen, was uns sehr leidtut. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Essen, Ihre Gartenmöbel Company
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte innerhalb von 10 Tagen geliefert werden. Ich wurde erst nach der First von 10 Tagen informiert, dass die Ware nicht auf Lager ist. Anschließend musste ich immer wieder nachfragen, angeblich gab es Probleme mit dem Zusteller. Ich habe dann die Ware zwei Wochen später erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
07.06.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, Bestellungen pünktlich zu liefern und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dennoch können trotz größter Sorgfalt Lieferverzögerungen auftreten, da wir nicht jede Phase der Lieferkette vollständig kontrollieren können und verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Wenn es zu einer Verzögerung kommt, möchten wir Sie nicht hinhalten, sondern legen großen Wert auf ehrliche und transparente Kommunikation, um Sie stets auf dem Laufenden zu halten. Solche Nachrichten überbringen wir nur ungern, da wir wissen, wie ärgerlich sie sein können. Trotz der Umstände hoffen wir, bei einer zukünftigen Bestellung Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie voll und ganz zu überzeugen. Für die lange Lieferverzögerung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen kommenden Sommer. Herzliche Grüße nach Wunstorf, Ihre Gartenmöbel Company
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Ware war lt. Homepage Lagerware und innerhalb 3-5 Tagen lieferbar. Wir warten bereits seit drei Wochen auf die Ware… ausser einer Versandbestätigung nach zwei Wochen mit einem nicht funktionierenden link, haben wir keinerlei Informationen wann die sofort bezahlte Ware geliefert wird…
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
05.06.2024
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern die Umstände zu Ihrer Bestellung sehr und können Ihren Ärger nachvollziehen. Es ist grundsätzlich unser Anspruch, jegliche Bestellungen pünktlich zuzustellen und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden, zumal wir nicht auf jeden Schritt der Lieferkette Einfluss haben und dabei zusätzlich verschiedene Einflussfaktoren zum Tragen kommen. Durch saisonbedingt viele Bestellungen und logistische Schwierigkeiten in unserem Lager, sind wir teilweise einige Tage in Verzug geraten. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Verzögert sich eine Lieferung, möchten wir Sie keinesfalls vertrösten oder gar hinhalten. Es geht uns dabei in erster Linie um eine ehrliche und transparente Kommunikation, um Sie immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Solche Nachrichten überbringen wir keineswegs gerne, denn es ist uns bewusst, wie ärgerlich diese sind. In der Zwischen befindet sich Ihre Ware bei der Spedition. Diese wird sich, falls noch nicht geschehen, zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Die Lieferung des Sonnenschirms erfolgt demnach bald. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über den Link https://ctl-partner.net/CTL-Onlineplattform/Tracking/default.aspx abrufen. Bitte geben Sie dazu die Sendungsnummer sowie die Postleitzahl des Empfängers ein. Trotz der Umstände hoffen wir auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen und sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen kommenden Sommer. Herzliche Grüße nach Dülmen, Ihre Gartenmöbel Company
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Bestellung leider storniert, da auch 3 Wochen nach unserer Auftragsvergabe noch kein Liefertermin genannt werden konnte. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war dabei nicht hilfreich und zielführend. Wir hatten eine andere Erwartungshaltung.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
29.05.2024
Sehr geehrter Herr R., es ist immer unser Ziel, jegliche Bestellungen reibungslos sowie pünktlich zuzustellen und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Aufgrund verschiedener Einflüsse kann es auch bei aller Sorgfalt zu Lieferverzögerungen kommen, auf die wir teilweise jedoch nur bedingt Einfluss haben. Dies trifft beispielsweise auf die Spedition zu, welche nach Übergabe der Ware den weiteren Versand selbstständig plant und mit dem Kunden koordiniert. Aktuell verzeichnen wir außerdem ein sehr hohes Bestellaufkommen, welches die logistischen Abläufe teilweise beeinträchtigt und wodurch wir mehrere Tage in Verzug geraten sind. Die hohe Anzahl an Bestellungen hat ebenfalls negative Auswirkungen auf nahezu alle Transportdienstleister. Natürlich sind wir uns trotzdem unserer Verantwortung bewusst und können Ihren Ärger nachvollziehen. Wir arbeiten täglich daran, unsere logistischen Abläufe zu verbessern und die Auswirkungen auf den Warenversand weiter zu reduzieren. Abschließend bedanken wir uns für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Lübbecke, Ihre Gartenmöbel Company
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben vor 2 Wochen eine Lounge bestellt,die unter anderem aus einem 2 Sitzer besteht.Dieser wurde nicht mitgeliefert .Habe sofort angerufen und dies mitgeteilt,jedoch bis heute keine Antwort erhalten.Nur eine Email als Empfangsbestätigung der Reklamation
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit langem ein verlässlicher Partner mit hohen Qualitätsstandards. Das Wohlbefinden unserer Kunden steht dabei stets an erster Stelle. Es tut uns daher aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und die Ware bisher nicht vollständig geliefert wurde. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unser Ziel ist es, jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen. Die von Ihnen geschilderte Situation sollte keinesfalls vorkommen und wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, dass solche Probleme nur selten auftreten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen ist. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt und hat eine Lösung angeboten. Wir kommen Ihnen gerne entgegen und möchten die fehlenden Artikel natürlich so schnell wie möglich liefern. Abschließend möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Saarlouis, Ihre Gartenmöbel Company
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Beratung in Karlsruhe, sowohl telefonisch ( ware wäre abholbereit vorhanden- war aber nicht so) Bin 120 km umsonst gefahren. Dann haben in KA persönlich bestellte Teile nicht zusammen gespasst und musste zurück geschickt werden
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
27.05.2024
Sehr geehrter Herr M., zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Grundsätzlich ist es immer unser Anspruch einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Falls wir eine weitere Möglichkeit von Ihnen bekommen, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Herzliche Grüße nach Plankstadt, Ihre Gartenmöbel Company
AB
Antje B.
Berlin
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Werbeversprechen nicht eingehalten

Wir haben Ware (Schirm+Ständer) für ca 800€ bestellt. Lieferung sollte innerhalb von 5 Werktagen erfolgen. Das ist inzwischen mindestens 14 Tage her. Auf tel. Nachfrage erfolgte keinerlei Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
04.06.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten bzw. die Lieferverzögerung vielmals um Entschuldigung. Normalerweise halten wir uns selbstverständlich an die Lieferzeitangaben. Saisonbedingt und durch andere Faktoren sind wir jedoch einige Tage in Verzug geraten. Dies tut uns sehr leid. In der Zwischenzeit wurde Ihre Bestellung an die Spedition übergeben. Diese wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Informationen zum Status Ihrer Bestellung bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Panketal, Ihre Gartenmöbel Company
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie werben mit kurzen Lieferfristen, die Sie dann nach Zahlung des Kaufpreises nicht nur nicht einhalten, sondern m.E. unzumutbar nach hinten schieben.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr v. L., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verläuft und der Kaffeetisch bisher nicht geliefert wurde. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von Verzögerungen betroffen ist. Wir möchten an dieser Stelle zusätzlich darauf hinweisen, dass sich die Lieferverzögerungen bei Ihrer Bestellung beim Hersteller ergeben haben und wir darauf keinen Einfluss haben. Die angegebene Lieferzeit zum jeweiligen Produkt im Onlineshop, bezieht sich außerdem auf die Lieferdauer bei optimalem Bestellverlauf und ist kein Werbemittel. Wie bereits erwähnt, halten wir grundsätzlich die Lieferzeiten mit großer Wahrscheinlichkeit ein. Wir bitten daher um Verständnis. Die Belastung des Rechnungsbetrages erfolgt aus technischen Gründen automatisch und unabhängig von der Lieferung selbst. Bei einer etwaigen Verzögerung können wir natürlich verstehen, warum dies bei Ihnen für Unmut sorgt. Abschließend bitten wir für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass es nach wie vor unser Ziel ist, den Kaffeetisch schnellstmöglich zuzustellen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferfristen

Leider habe ich meine Bestellung stornieren müssen, das die Lieferung mehrmals verschoben wurde, wir aber gern endlich auf Stühlen sitzen wollen. 🤪
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
03.06.2024
Sehr geehrte Frau D., wir bedauern die Umstände zu Ihrer Bestellung sehr und finden es besonders schade, dass Sie letztendlich Ihre Bestellung stornieren haben. Es ist grundsätzlich unser Anspruch, jegliche Bestellungen pünktlich zuzustellen und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden, zumal wir nicht auf jeden Schritt der Lieferkette Einfluss haben und dabei zusätzlich verschiedene Einflussfaktoren zum Tragen kommen. Verzögert sich eine Lieferung, möchten wir Sie keinesfalls vertrösten oder gar hinhalten. Es geht uns dabei in erster Linie um eine ehrliche und transparente Kommunikation, um Sie immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Solche Nachrichten überbringen wir keineswegs gerne, denn es ist uns bewusst, wie ärgerlich diese sind. Trotz der Umstände hoffen wir auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen und sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen kommenden Sommer. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
HK
Heidi K.
Beselich
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 3 Wochen einen Liegestuhl bestellt, bisher noch nicht erhalten! Ich bekam 2 Nachrichten mit Lieferverzögerung, sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
27.05.2024
Sehr geehrte Frau K., wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Aufgrund einer Lieferverzögerung beim Hersteller verzögert sich ebenfalls der Weiterversand an Sie. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir sie umgehend an Sie Weiterversenden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Beselich, Ihre Gartenmöbel Company
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Angabe der Lieferzeit

Leider war für unser Produkt im Shop die Angabe der Lieferzeit nicht korrekt. Aus 3-5 Tagen sind inzwischen zwei Wochen geworden.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
04.06.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten bzw. die Lieferverzögerung vielmals um Entschuldigung. Normalerweise halten wir uns selbstverständlich an die Lieferzeitangaben. Saisonbedingt und durch andere Faktoren sind wir jedoch einige Tage in Verzug geraten. Dies tut uns sehr leid. In der Zwischenzeit wurde Ihre Bestellung an die Spedition übergeben. Diese wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Informationen zum Status Ihrer Bestellung bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Kleinmachnow, Ihre Gartenmöbel Company
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 19.5. wurde immer noch nicht geliefert und ich habe auch noch keinen Liefertermin bekommen.
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungstermin massiv überschritten ohne verbindliche Auskunft zum nächsten Liefertermin
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
29.05.2024
Sehr geehrter Herr P., wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Aufgrund einer Lieferverzögerung beim Hersteller verzögert sich ebenfalls der Weiterversand an Sie. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Leider konnte uns der Hersteller bisher keinen verbindlichen Lieferzeitpunkt nennen. Seien Sie versichert, uns ärgert dieser Umstand genauso wie Sie. Sobald wir Ihre Ware erhalten haben, werden wir das Gartenmöbel-Set umgehend an Sie Weiterversenden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Grafing bei München, Ihre Gartenmöbel Company
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde Nichteinhaltung Ansatz eingehalten, es kam alles 3 Wochen später
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
07.06.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es immer, Bestellungen pünktlich und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden zu liefern. Leider können trotz größter Sorgfalt Lieferverzögerungen auftreten, da wir nicht jeden Schritt der Lieferkette vollständig kontrollieren können und verschiedene Faktoren Einfluss nehmen. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, dass wir normalerweise die angegebenen Lieferfristen einhalten. Sollte sich eine Lieferung verzögern, möchten wir Sie keinesfalls vertrösten. Unser Anliegen ist es, ehrlich und transparent zu kommunizieren und Sie stets über den aktuellen Stand zu informieren. Wir wissen, wie ärgerlich Verzögerungen sind und bedauern sehr, dass wir solche Nachrichten übermitteln müssen. Trotz der Umstände hoffen wir, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollständig überzeugen zu können. Für die lange Lieferverzögerung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen kommenden Sommer. Herzliche Grüße nach Lauf an der Pegnitz, Ihre Gartenmöbel Company
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde storniert wegen Nichteinhaltung der Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
04.06.2024
Sehr geehrte Frau J., bitten entschuldigen Sie, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Bestellung ordnungsgemäß und wie vereinbart zuzustellen. Momentan werden unsere logistischen Abläufe sowie unsere Transportdienstleister von verschiedenen Faktoren negativ beeinflusst, wodurch es teilweise zu Lieferverzögerungen kommen kann. Dies ist jedoch hauptsächlich saisonbedingt und nicht die Regel. Es tut uns sehr leid, dass auch Ihre Lieferung von diesen Umständen betroffen war. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Saarburg, Ihre Gartenmöbel Company
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten bzw. die Lieferverzögerung vielmals um Entschuldigung. Laut Sendungsverfolgung hat sich die Spedition mittlerweile bei Ihnen gemeldet und einen Liefertermin vereinbart. Falls noch nicht geschehen, wird die Spedition zeitnah Kontakt aufnehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als geplant auf Ihre Bestellung warten mussten. Falls wir die Möglichkeit dazu bekommen, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Magdeburg, Ihre Gartenmöbel Company
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider Liefertermin nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
28.05.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern sehr, dass wir die angegebene Lieferfrist nicht erfüllen konnten und bitten für die verspätete Lieferung auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Natürlich ist immer unser Ziel, jede Bestellung wie geplant zuzustellen. In Ausnahmefällen kann es jedoch auch bei aller Sorgfalt vorkommen, dass uns dies nicht gelingt. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Lüdenscheid, Ihre Gartenmöbel Company
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
28.05.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten bzw. die Lieferverzögerung vielmals um Entschuldigung. Normalerweise halten wir uns selbstverständlich an die Lieferzeitangaben. Saisonbedingt sind wir jedoch ein wenig in Verzug geraten. Dies tut uns sehr leid. In der Zwischenzeit wurde Ihre Bestellung an die Spedition übergeben. Diese wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Informationen zum Status Ihrer Bestellung bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Nersingen, Ihre Gartenmöbel Company