4 Lieferungen (Dez. und Jan) - bei allen 3 Bestellungen sehr angenehmer, übersichtlicher Bestellvorgang inkl. kompetente Beratung.
1)
Eck-Loungeset (1. Stock Dachterrasse wirklich toll und vor allem, sehr gut verpackt.
2)
Stapelstühle (schnelle Lieferung, super Verpackung und Ergänzung zu unseren Stühlen).
3)
2m Outdoor-Tisch (tolle Ware und wieder mal perfekt verpackt - Anmerkung: wir haben gebeten
" frei Haustür 1-Mann/1 Stock" was perfekt funktioniert hat, DANKE an diese Spedition (und die Tischplatte war wirklich nicht leicht)
4)
Schutzhülle für Tisch: o.k., da kann Gartenmöbel Company nichts dafür. Diese Schutzhülle wurde
vom Hersteller in einen kleinen, runden Karton gequetscht -> nicht brauchbar. Gartenmöbel Company wollte sofort Ersatz liefern. Haben davon Abstand genommen und Geld wurde sofort rücküberwiesen und ich soll Schutzhülle entsorgen
Anmerkung Anlieferung Spedition Eck-Loungeset.
Es war von dieser Spedition nicht sinnvoll, dieses Set in der Nacht (kein Licht vor Ort) anzuliefern. Zudem haben wir vom polnischen LKW-Fahrer 5 min vorher eine Info bekommen, "Servus ich habe Ware" - mehr Wörter konnte er in deutsch sowie auch englisch nicht. Weiteres hatte der LKW im Laderaum auch kein Licht.
Somit alles für eine Nacht bei uns "an die Straße" gestellt. :-(( ... ist aber nichts passiert.
Aber sonst, 100% Empfehlung für Gartenmöbel Company.
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
Der Tisch kam mit Kratzer und delle am Rand an. Es sah aus, als wäre er schon so abgeschickt worden. Da er nicht mehr vorhanden war, konnte er nicht ausgetauscht werden. Ich musste für die Rücksendung mit GLS in den Nachbarort fahren. Habe aber das Geld erstattet bekommen, nach erfolgter Rücksendung. Ein Angebot von 30 bis 50 Euro Nachlass habe ich abgelehnt.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
18.08.2023
Sehr geehrte Frau B.,
besten Dank für Ihre ehrliche Meinung und ausführliche Erklärung für den Grund der 2 Sterne-Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Hinweis sehr ernst nehmen und jede Reklamation intern überprüfen. Auf diese Weise können wir unsere Abläufe verbessern und anpassen.
Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß zuzustellen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Chance geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen restlichen Sommer.
Herzliche Grüße nach Velbert,
Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt genial, Service eine Katastrophe!
Das Produkt, also die Gartenbank ist top! Allerdings hatten wir auch Zubehör bestellt, welches prompt geliefert wurde (Pflegemittel und Schutzhülle). Damit war die Bestellung auf Seiten GC scheinbar als erledigt gekennzeichnet. Auf Rückfrage bin ich leider an eine Dame geraten, die absolut inkompetent, unfreundlich und unverschämt war. Als die Lieferung dann nach der doppelten Zeit von zu erwartender Lieferzeit avisiert wurde, wurde uns ein Zustellfenster von 9-16 Uhr mitgeteilt!!! Sehr genial, wenn man arbeiten muss. Fazit: schade wegen der tollen Produkte, aber nie wieder!
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
04.07.2023
Sehr geehrter Herr R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden nach interner Überprüfung ggf. unsere Abläufe optimieren.
Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und pünktlich zuzustellen. Auf Kundenanfragen möchten wir zeitnah antworten und unseren Kunden bestmöglich weiterhelfen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Abschließend wünschen wir Ihnen trotz der Umstände viel Freude mit den Produkten und hoffen, Sie mal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße nach Seelze,
Ihre Gartenmöbel Company
Nach der Lieferung eines schönen und wertigen Tisches mit perfekter Lieferzeit, aber leider defekten Tischplatte, stornierte ich den Auftrag. Sofort am nächsten Tag kam die Antwort mit dem Angebot die defekten Teile zuzusenden. Dieses Angebot nam ich an. Seit diesem Tage gab es keine Reaktion, auch die nächsten drei Mails meinerseits blieben ohne die geringste Reaktion. Noch nicht einmal eine Eing
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
01.06.2023
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung.
Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß sowie unbeschädigt zuzustellen. Auf Kundenanfragen möchten wir zeitnah antworten und unseren Kunden bestmöglich weiterhelfen. Diese Qualität darf zurecht von uns erwartet werden. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir die von Ihnen angesprochenen E-Mail-Anfragen in unserem System nicht finden können. Auch Ihre vermeintliche Angebotsannahme, die defekte Tischplatte auszutauschen, haben wir nicht erhalten. Vermutlich haben Sie daher bisher nichts mehr von uns gehört.
Da wir Ihnen gerne weiterhelfen möchen, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Internetseite www.gartenmoebelcompany.de unter Service --> Kontakt.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße nach Königswinter,
Ihre Gartenmöbel Company
Leider ist die Lieferung immer noch nicht angekommen, ob auf der Website 2-6 Werktage steht. Mittlerweile sind über zwei Wochen nach der Bestellung vergangen. Sollte die Abwicklung noch kundenorientiert erfolgen, werde ich die Bewertung gerne anpassen.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Kolmsee,
bitte entschuldigen Sie die bisher nicht erfolgte Lieferung Ihrer Bestellung.
Die Ware befindet sich bereits bei der Spedition, welche sich um die Auslieferung kümmert. Laut unserer Information hat diese bereits versucht telefonisch einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren, konnte Sie jedoch unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen, da die Nummer nicht korrekt ist. Darüber hinaus kam es durch ein höheres Bestellaufkommen zu einem Lieferverzug bzw. einer Verzögerung der Auslieferung. Wir haben die Spedition nun nochmals um schnellstmögliche Avisierung der Lieferung gebeten. Bitte beachten Sie dazu Ihren E-Mail-Eingang und zur Sicherheit Ihren Spam-Ordner. Gerne können Sie uns auch eine aktuelle Telefonnummer mitteilen, sodass die Spedition telefonisch mit Ihnen in Kontakt treten kann.
Falls Sie weitere Fragen haben, melden sich gerne bei uns.
Herzliche Grüße nach Köln,
Ihre Gartenmöbel Company
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
1.Keine Antwort auf telefonische Anfrage bezgl. anderslautenden Rechnungslegung
2.nach Retoure, leider bedingt, weil Größe nicht passte, Porto abgezogen, obwohl Retoure kostenlos beschrieben .
3.wollte zusätzlich Sonnenschirm kaufen. Nach allen Eingaben stellt sich Nichtlieferung heraus.
Auch hier unbefriedigendes Telefonat.
Danke nein für diesen Shop
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
05.04.2023
Sehr geehrte Frau F.,
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten und bitten für die Umstände auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Ihren Ärger verstehen wir sehr gut und können Ihre Reaktion nachvollziehen. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und möchten es beim nächsten Mal besser machen.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden.
Abschließend danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Geduld.
Herzliche Grüße nach Moormerland,
Ihre Gartenmöbel Company
Leider kam die Lafuma Relexliege am Bezug mit falten bei uns an. Da wir schon einige Lafumamöbel besitzen war uns klar, dass diese Falten auch nicht weggehen. Ich habe dem Kundendienst dieses Problem per Mail geschildert. Leider war dieser anderer Meinung, daher ging die eigentlich tolle,bequeme Liege zurück. Die Qualität von Lafuma ist ansonsten top.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
30.05.2023
Sehr geehrte Frau W.,
natürlich finden wir es sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung letztendlich storniert haben und wir keine gemeinsame Lösung finden konnten.
Auch wenn man nicht immer einer Meinung sein kann schätzen wir Ihr Feedback sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf bei uns zu bewerten.
Herzliche Grüße nach Eichstetten,
Ihre Gartenmöbel Company
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
Ich hatte am 23.6.2023 einen Stuhl bestellt, laut Bestellung sollte er bis zum 27.6. geliefert werden.....
Am 1.7. hab ich dann nachgefragt wo meine Bestellung bleibt.....am 4.7. gab es dann die Meldung von GLS das ich ein Paket bekomme. Kam auch prompt am 5.7. an
In meinen Augen ist die Bestellung vergessen worden.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
14.07.2023
Guten Tag Frau D.,
zunächst bitten wir für die verspätete Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Auch bei aller Sorgfalt können auch wir jedoch nicht gänzlich ausschließen, dass es bei manchen Lieferungen zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen war.
Falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir alles daran setzten, Sie rundum von uns zu überzeugen.
Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem neuen Gartensessel.
Herzliche Grüße nach Oldenburg,
Ihre Gartenmöbel Company
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht überzeugene Qualität
Versand war schnell, Rückgabe erfolgte einfach. Geld war nach einer Woche da. Leider überzeugten die Liegen nicht. Sie hatten Verarbeitungsmängel, welche bei dem Preis inakzeptabel sind.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
14.07.2023
Sehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für die Bewertung und Ihre ehrliche Meinung.
Mangelhafte Ware ist natürlich sehr ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir bitten dafür um Entschuldigung, freuen uns jedoch auch, dass die Rückgabe und Erstattung reibungslos funktioniert hat und Sie zumindest in dieser Hinsicht zufrieden sind.
Falls Sie uns ein weiteres Mal die Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich an den Hersteller weiter.
Herzliche Grüße nach Remscheid,
Ihre Gartenmöbel Company
21.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über 4 Wochen auf meine bereits bezahlte Ware! Nach mehreren Telefonat und Emails, vertröstetet man ständig und schiebt es auf die Spedition. Bin sehr enttäuscht!
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
22.12.2022
Sehr geehrte Frau S.,
es ist immer unser Ziel, alle Bestellungen pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuliefern. Wir bedauern daher sehr, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu einer langen Verzögerung gekommen ist.
Sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, können wir aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche die Ware mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen zu solchen Unannehmlichkeiten kommen kann und sich Bestellungen verzögern.
Die Umstände zu Ihrer Bestellung tun uns sehr leid und wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Selbstverständlich bitten wir daher auch an dieser Stelle aufrichtig um Entschuldigung.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den fortlauf Ihrer Bestellung informieren.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2023.
Herzliche Grüße nach Tetlow,
Ihre Gartenmöbel Company
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen, verwirrende Lieferangaben angegeben. z.b. Lieferung in 5Tagen ab dem 20.Januar (ab dem... kann man leicht überlesen)
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
07.12.2022
Sehr geehrter Herr L.,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung, können Ihre negative Bewertung jedoch nur bedingt nachvollziehen.
Bereits zu Beginn Ihrer Bestellung befand sich der bestellte Sonnenschirm nicht auf Lager und hatte somit eine vom Hersteller vorgegebene Lieferzeit. Auf diesen Zeitraum haben wir jedoch keinen Einfluss und sind dabei auf die Zuverlässigkeit des Herstellers angewiesen. Die Lieferzeit der Ware vom Hersteller zu uns ist in Ihrem Fall der 20. Januar. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, nimmt die Lieferzeit von uns zu Ihnen nochmals fünf Tage in Anspruch.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Zeitangaben nicht verständlich genug sind und wir bitten dafür um Entschuldigung. In Zukunft werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen, den Bestellvorgang in dieser Hinsicht zu vereinfachen.
Abschließend wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit und spätestens nächsten Sommer viel Freude mit dem Sonnenschirm.
Herzliche Grüße nach Obersuelzen,
Ihre Gartenmöbel Company
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte einfach in der Belieferung verbindlicher werden.
Das Beispiel “Amazon” könnte hilfreich sein. Besseres Feedback auf Anfragen, Nachfragen.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
21.06.2023
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren.
Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu längeren Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen war.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen.
Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer.
Herzliche Grüße nach Nienburg,
Ihre Gartenmöbel Company
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo die Maße hauen gar nicht hin ich habe bestellt ein kettler gestell 140x0.75 an kam 130x0.60 das ist schon ärgerlich und sehr schade
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
10.05.2023
Sehr geehrter Herr G.,
bei Ihrer Bestellung kam es offensichtlich zu einer falschen Lieferung. Wir verstehen Ihren Ärger und bitten dafür selbstverständlich um Entschuldigung.
Diesen Fehler möchten wir aus der Welt schaffen und bitten Sie daher, sich über Ihren bevorzugten Kanal mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf der Bestellbestätigung oder auf unser Shopseite www.gartenmoebelcompany.de unter dem Menüpunkt Service und Service-Portal & Kontakt. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da und findet mit Ihnen gemeinsam eine Lösung.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße nach Schwalbach,
Ihre Gartenmöbel Company
Obwohl bei der Bestellung der Artikel Lieferbar gewesen ist, dauerte die Lieferung mehr als 23 Tage.
Ansonsten alles wie bestellt.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
04.07.2023
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren.
Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu längeren Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen war.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen.
Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer.
Herzliche Grüße nach Dortmund,
Ihre Gartenmöbel Company
Die Lieferung durch GLS war mehr als schlecht. Sie haben auf meine Mail und meinen telefonische Beschwerde nicht reagiert.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
28.06.2023
Sehr geehrte Frau B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden nach interner Überprüfung ggf. Verbesserungen vornehmen.
Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß zuzustellen. Auf Kundenanfragen möchten wir zeitnah antworten und unseren Kunden bestmöglich weiterhelfen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Abschließend wünschen wir Ihnen trotz der Umstände viel Freude mit dem Relaxsessel und einen angenehmen Sommer.
Herzliche Grüße nach Bad Salzuflen,
Ihre Gartenmöbel Company
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Warte noch auf die Lieferung, eine Zwischenstandsinfo über den avisierten Liefertermin, wäre hilfreich.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
05.05.2023
Sehr geehrter Herr S.,
bitte entschuldigen Sie, dass die Sitzschalen bisher nicht geliefert werden konnten und Sie auch keine Informationen über den Lieferverzug erhalten haben.
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren die Sitzschalen nicht auf Lager und mussten daher zunächst beim Hersteller bestellt und angeliefert werden. Nach aktuellem Stand erwarten wir die Lieferung in KW 21. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglichen zukommen lassen.
Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und den Hinweis zur nicht erfolgten Zwischenstandsinformation.
Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Unser Kundenservice ist für Sie.
Herzliche Grüße nach Münster,
Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat 2 Wochen gedauert, bis die Bestellung in beschädigter Verpackung bei uns ankam.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
04.07.2023
Lieber Herr G.,
besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung der Situation.
Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung pünktlich und unbeschadet zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten.
Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen und Unstimmigkeiten mit der Ware nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür.
BItte zögrn Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge.
Abschschließend würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser machen.
Herzliche Grüße nach Aldenhoven,
Ihre Gartenmöbel Company
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung eines Artikels war sehr umständlich und kundenunfreundlich
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
31.07.2023
Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für die Bewertung und Ihre ehrliche Meinung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen für die Rücksendung des Sonnenschutzes keine andere Option, als die Abgabe bei einem Paketshop anbieten konnten. Grundsätzlich wird für dieses Produkt von der Spedition keine Abholung angeboten. Wir haben darauf jedoch keinen Einfluss und bitten daher um Verständnis.
Falls Sie uns ein weiteres Mal die Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich weiter und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten ggf. Verbesserungen vornehmen.
Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und weiterhin einen schönen Sommer.
Herzliche Grüße nach Tauberbischofsheim,
Ihre Gartenmöbel Company
Ware bisher nicht erhalten, Verkäufer meldet sich nicht
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
07.06.2023
Sehr geehrter Herr G.,
bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben, da Sie von Ihnen per E-Mail storniert wurde. Ebenfalls liegt uns keine Neubestellung vor. Falls es sich um ein Missverständnis handelt oder wir einen Fehler gemacht haben, bitten wir um Entschuldigung.
Falls Sie nach wie vor Interesse, an dem ursprünglich bestellten Sonnenschirm haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an verkauf@gartenmoebelcompany.de. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da und klärt eventuell offene Fragen.
Herzliche Grüße nach Schulzendorf,
Ihre Gartenmöbel Company
lange Versandzeit und keiner gibt richtige Auskunft
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
14.06.2023
Sehr geehrter Herr G.-P.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren.
Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu längeren Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen war.
In der Zwischenzeit hat sich die Spedition mit einem Liefertermin bei Ihnen gemeldet und die Ware sollte, falls noch nicht geschehen, zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden.
Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln.
Herzliche Grüße nach Opladen,
Ihre Gartenmöbel Company
Sehr geehrter Herr G.-P.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren.
Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu längeren Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen war.
In der Zwischenzeit hat sich die Spedition mit einem Liefertermin bei Ihnen gemeldet und die Ware sollte, falls noch nicht geschehen, zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden.
Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln.
Herzliche Grüße nach Opladen,
Ihre Gartenmöbel Company
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