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gartenmoebelcompany.de
Bewertungen:

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.019 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
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Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

 Sortierung  
Relevanz
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Farbabstimmung des Stoffes zwischen Sitzbelag und Rückenkissen nicht übereingestimmt. Ich habe reklamiert und warte jetzt seit über einer Woche auf eine neuerliche Zusendung der 2 Rückenkissen.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
10.09.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Dieser hatte Ihnen mit letzter E-Mail vom 29.08. mitgeteilt, dass es sich trotz der leichten Abweichung bereits um Rückenkissen in Seidengrau handelt. Der leichte Farbunterschied ist chargenbedingt und kann auch nach der Zusendung neuer Kissen nicht ausgeschlossen werden. Dennoch haben wir Ihnen angeboten, die Kissen erneut auszutauschen. Da Sie jedoch bisher nicht geantwortet haben, wurden auch keine Austauschlieferung versendet. Wir möchten Sie daher bitten uns mitzuteilen, ob wir die Kissen nochmals erneut zusenden sollen. Bitte antworten Sie dazu einfach auf unsere letzte E-Mail. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihre Gartenmöbel Company
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferung und dann auch noch fehlende Teile....nicht gut sowas Positiv war nur die schnelle Schadensbearbeitung
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
10.09.2024
Hallo Herr F., wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns dabei, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Für die fehlenden Teile bzw. Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bedanken wir uns vielmals für Ihre Geduld und das Lob zur schnellen Schadensbearbeitung. Es war uns wichtig, Ihnen schnell eine Lösung zu bieten. Herzliche Grüße nach Moerfelden-Walldorf, Ihre Gartenmöbel Company
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
ewig auf versand gewartet - nachfrage wâr erforderlich
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
06.09.2024
Sehr geehrte Frau H., wir bedauern, dass eine Reklamation erforderlich war und verstehen, dass dies keine ideale Situation ist. Es liegt uns am Herzen, in solchen Fällen schnell und unkompliziert eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Lieferung und die nicht optimal verlaufene Kommunikation. Wir hoffen, dass Sie viele entspannte Stunden auf Ihrem Relaxsessel genießen können, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser zu bedienen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
lag ewig beim lieferanten
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
10.09.2024
Sehr geehrter Herr K., zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Grundsätzlich ist es immer unser Anspruch Zusagen einzuhalten und genannte Liefertermine zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit den Sonnenliegen. Falls wir eine weitere Möglichkeit von Ihnen bekommen, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
06.09.2024
Sehr geehrte Frau G., besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und dass sie so lange auf eine Schutzhülle warten mussten. Wir haben Ihnen bereits eine neue Hülle als Ersatz geschickt. Dass eine Bestellung verloren geht, ist eine absolute Ausnahme und wir haben bereits Nachforschungen eingeleitet, damit so etwas nicht wieder auftritt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße nach Helferskirchen, Ihre Gartenmöbel Company
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Stühle bestellt, die jedoch gar nicht mehr lieferbar waren. Die Info gabs dann erst 2 Wochen später
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
14.08.2024
Guten Tag Frau D., besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung der Situation. wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung zuzustellen. Dafür und natürlich auch für die verspäteten Informationen zur Verfügbarkeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit. Aufgrund eines Systemfehlers wurde zunächst eine falsche Angabe zum Lieferstatus angezeigt. Dieser wurde jedoch nicht rechtzeitig erkannt, sodass Sie längere Zeit im unklaren über den Status Ihrer Bestellung waren. Dies tut uns sehr leid. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend hoffen wir auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Diessen, Ihre Gartenmöbel Company
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl mitgeteilt wurde dass versendet wurde ist die Ware erst nach zwei Wochen angekommen.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
13.08.2024
Sehr geehrte Frau J., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen war. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Neutraubling, Ihre Gartenmöbel Company
DB
dirk b.
Tangstedt
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt hatte div Mängel wurde aber sofort zurückgemmen
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
14.08.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Mangelhafte Ware ist natürlich sehr ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir bitten dafür um Entschuldigung, freuen uns jedoch auch, dass die Rückgabe und Erstattung reibungslos funktioniert hat und Sie zumindest in dieser Hinsicht zufrieden sind. Falls Sie uns ein weiteres Mal die Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich an den Hersteller weiter. Herzliche Grüße nach Tangstedt, Ihre Gartenmöbel Company
CW
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware so verpacken, dass Beschädigung unwahrscheinlich ist. Die Retourenbitte bearbeiten.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
02.07.2024
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir möchten auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung bitten. Natürlich ist es unser Anspruch, jede Lieferung ordnungsgemäß verpackt und ohne Beschädigungen zuzustellen. Auch bei aller Sorgfalt kann es jedoch in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware nicht wie gewünscht ankommt. Bitte beachten Sie dabei, dass wir bisher keine schriftliche Retourenbitte von Ihnen erhalten haben. Daher konnten wir Ihrem Wunsch bisher noch nicht nachkommen. Melden Sie sich gerne bei uns. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Erftstadt, Ihre Gartenmöbel Company
JH
Jutta H.
Wiesbaden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 8 Gartenstühle für einen runden Geburtstag 18 Tage vor dem Event bestellt. Nach 7 Tagen nachgefragt und die Antwort erhalten:" Wir haben erhöhten Krankheitsstand und konnten die Ware nicht zum Versand bringen. Aber heute sind alle Mitarbeiter wieder da und die 8 Stühle werden auf den Weg gebracht". GUT. 5 Tage später kamen 2 Stühle an, einen weiteren Tag später, am Samstag, 5 weitere Stühle. Am Eventtag selbst fehlte immer noch ein Stuhl und ich musste mir einen leihen. Sau stark gemacht. Der letzte Stuhl kam dann 3 Tage zu spät an und eigentlich hätte ich die Annahme verweigern sollen. Soviel dazu. Wenn man also zu einem bestimmten Tag 8 Gartenstühle benötigt, sollte man nicht zur Gartenmöbel Company gehen.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
06.05.2024
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Momentan sind wir saisonbedingt in Verzug geraten, wodurch wir nicht immer in der gewohnten Reaktionszeit antworten können. Manche Bestellungen können sich dadurch außerdem verzögern bzw. nicht vollständig geliefert werden. Dies ist jedoch nicht die Regel, sondern der aktuellen Situation geschuldet. Zugegeben gelingt es uns nicht immer, bestmöglich damit umzugehen. Trotzdem sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und bitten für die Umstände aufrichtig um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass auch Ihre Bestellung davon betroffen war. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und trotz der Umstände viel Freude mit den Gartenstühlen. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihre Gartenmöbel Company
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Überblick über das eigene Sortiment

Auf unsere Bestellung einer Gartentischabdeckung erhielten wir Regenschirmschoner! Nach Reklamation erhielten wir ein langes Entschuldigungsschreiben mit einem Retourenschein aus Kulanz für den Fehler. Neben dieser unglaublichen Kulanz, teilte man uns dann auch mit das die ursprünglich bestellte Tischabdeckung nicht mehr vorrätig sei. Die Rückzahlung lief dann reibungslos, aber zukünftig werde ich dort nichts mehr bestellen
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
03.04.2024
Sehr geehrter Herr M., gleich zu Beginn möchten wir für die fehlerhafte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Auch bei aller Sorgfalt können Fehllieferungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen und letztendlich auch nicht mehr lieferbar war. Falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir alles daran setzten, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Leverkusen, Ihre Gartenmöbel Company
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Paket sehr beschädigt und so aufgerissen, dass man den Inhalt ohne das Paket zu öffnen herausnehmen konnte. Schade, ein Möbelstück war dadurch beschädigt und ging leider sofort wieder zurück. Das Unternehmen warnt einen bereits bei der Bestellung, dass Pakete beschädigt sein können und bitten einen, es trotzdem anzunehmen. Scheint also mit bestem Wissen zu passieren.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
27.02.2024
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir möchten auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung bitten. Natürlich ist es unser Anspruch, jede Lieferung ordnungsgemäß verpackt und ohne Beschädigungen zuzustellen. Auch bei aller Sorgfalt kann es jedoch in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware nicht wie gewünscht ankommt. Bitte beachten Sie dabei, dass wir grundsätzlich nicht von unseren Kunden erwarten, die Ware anzunehmen, obwohl die Verpackung bereits Beschädigungen aufweist. Nur, wenn in einem solchen Fall die Ware unversehrt geblieben ist, besteht die Möglichkeit sie auch anzunehmen. Natürlich haben wir Verständnis, wenn die komplette Bestellung dennoch zurückgegeben wird. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kettler Alu Gartenmöbel

Lieferzeiten wurden nach Bestellung nicht eingehalten (4wochen länger), telefonisch kein Kontakt möglich, die Zahlung wurde am Tag der Bestellung über Pay Pal sofort vom Giro Konto abgebucht obwohl 30 Tage angegeben war, war alles insgesamt ein bisschen merkwürdig
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
20.06.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Solche Schwierigkeiten kommen nur in Ausnahmefällen vor und es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von Verzögerungen betroffen war. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich die Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung beim Hersteller ergeben hat und wir darauf keinen Einfluss haben. Die Belastung des Rechnungsbetrages erfolgt aus technischen Gründen automatisch und unabhängig von der Lieferung selbst. Bei einer etwaigen Verzögerung können wir natürlich verstehen, warum dies bei Ihnen für Unmut sorgt. Abschließend bitten wir für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Neumünster, Ihre Gartenmöbel Company
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die versprochene Lieferzeit von 3-5 stark überzogen, erst auf mehrfache Nachfragen Einen Liefertermin. Die Bewertung Nachfrage kommt sogar vor der Lieferung. Jetzt sind 14 Werktage vergangen und ich hoffe das die Lieferung endlich erfolgt.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
25.04.2024
Sehr geehrte Frau S.-S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bitten wir für die bisher nicht erfolgte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Aufgrund verschiedener Faktoren hat sich Ihre Bestellung verzögert. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. In der Zwischenzeit befindet sich die Ware bei der ausliefernden Spedition. Falls noch nicht geschehen, wird sich diese zeitnah mit Ihnen Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wie Sie darüber hinaus bereits korrekterweise bemerkt haben, kommt die Aufforderung zum Bewerten Ihrer Bestellung zu einem ungünstigen Zeitpunkt und erfolgt direkt von Trusted Shops selbst. Die eigentliche Auslieferung der Ware bzw. der Lieferzeitpunkt wird dabei nicht berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf keinen Einfluss haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, erst dann zu bewerten, wenn Sie abschließend Ihre Bestellung erhalten haben. Dies wäre auch in unserem Sinne. Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Neu-Bamberg, Ihre Gartenmöbel Company
GS
guenter s.
bad rappenau
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis dato warte ich immer noch auf die Lieferung meines bezahlten Sonnenschirms. Ich erhalte zwar regelmäßig Mitteilung dass sich der Termin verschiebt. Das kann aber nicht unser Problem sein. Ich bin gespannt wie die Firma weiter damit umgeht!
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
05.06.2024
Sehr geehrter Herr S., wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Aufgrund mehrerer Lieferverzögerungen beim Hersteller verzögert sich ebenfalls der Weiterversand an Sie. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Ursprünglich sollte der Sonnenschirm bereits letzte Woche bei uns eintreffen, was jedoch leider nicht geschehen ist. Seien Sie versichert, uns ärgert dieser Umstand genauso wie Sie, den es ist unser Anspruch, solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir den Sonnenschirm umgehend an Sie Weiterversenden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Bad Rappenau, Ihre Gartenmöbel Company
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Retournierte Ware wieder verklebt und als Neuware verkauft

Leider hat diese Firma diverse Anläufe gebraucht, um einwandfreie Neuware zu liefern. Vielleicht ein Einzelfall, aber wer retournierte Ware wieder verklebt und dann als Neuware verkauft .... Kann sich jeder seinen Teil denken!
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
29.05.2024
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und die bestellte Ware nicht ordnungsgemäß geliefert wurde. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen war. Abschließend bitten wir vielmals für die Umstände um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Herzliche Grüße nach Darmstadt, Ihre Gartenmöbel Company
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit hat leider drei Wochen gedauert und nicht wie im Prospekt oder in den Unterlagen angegeben 3-6 Werktage. Nachdem ich mich aber schriftlich beschwert habe, wurde der Artikel umgehend geliefert.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
22.04.2024
Guten Tag Frau S., zunächst bitten wir für die verspätete Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Auch bei aller Sorgfalt können auch wir jedoch nicht gänzlich ausschließen, dass es entgegen zur ursprünglich angegebenen Lieferzeit, bei manchen Lieferungen zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen war. Falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir alles daran setzten, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem neuen Loungesessel. Herzliche Grüße nach Mittenaar, Ihre Gartenmöbel Company
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt das Montagematerial so dass die Möbel nicht genutzt werden können
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
22.03.2024
Sehr geehrte Frau S., zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Jede Kritik und jeder Hinweis auf mögliche Probleme oder Unzulänglichkeiten wird von uns sehr ernst genommen. Dass das Montagematerial in Ihrer Lieferung fehlte, tut uns aufrichtig leid. Unser Kundensupport hat Ihnen bereits geantwortet, dass das fehlende Montageset beim Hersteller nachbestellt wurde. Es wird nach Wareneingang an Sie schnellstmöglich versandt. Nochmals entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei allen weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Potsdam, Ihre Gartenmöbel Company
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur stückweise und verzögerte Lieferung. Ein Teil fehlt leider immer noch.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
18.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und auch nicht die Regel. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen ist. Die fehlende Tischplatte wurde gestern an Sie versendet und sollte demnach zeitnah bei Ihnen eintreffen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Möhnesee, Ihre Gartenmöbel Company
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Glatz-Sombrano-Schutzhülle

Guten Morgen, die Lieferzeiten sind eindeutig zu lang! VG
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
12.06.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellung der Schutzhülle war bereits zu Beginn eine Lieferzeit von ca. 4 bis 5 Wochen angegeben. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei auch um die eingerechnete Lieferzeit vom Hersteller zu uns handelt und wir darauf grundsätzlich keinen Einfluss haben. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir Sie schnellstmöglich an Sie Weiterversenden. Natürlich ist es unser Ziel, diese Angaben entsprechend einzuhalten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und ggf. verbessern. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung erst dann zu bewerten, wenn die Schutzhülle bei Ihnen angekommen ist. Herzliche Grüße nach Neu-Isenburg, Ihre Gartenmöbel Company