gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de
Bewertungen:

1.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.218 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

 Sortierung  
Relevanz
ME
Manfred E.
Pfinztal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 10 Tagen
Guten Tag Herr E., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht gerecht geworden sind. Um unseren Service weiter zu verbessern und eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen, möchten wir gerne den Grund für Ihre durchschnittliche genauer Bewertung erfahren. Grundsätzlich freuen wir uns über jegliche konstruktive Kritik und sind auch jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit was Sie gestört hat. Herzliche Grüße ins Pfinztal, Ihre Gartenmöbel Company
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Luxemburg, Ihre Gartenmöbel Company
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware und der Service war Top, mit der Spedition war ich gar nicht zufrieden.

Die Ware war Top und der Service als ich ein Ersatzteil brauchte hervorragend. Nur mit der Spedition war gar nicht zufrieden. Am Anfang alles super und sehr freundlich. Der ausgemachte Termin wurde nicht eingehalten. Die Ware stand auf einmal ein Tag vorher im Carport. Nur durch Zufall entdeckt und auf eine Anfrage warum, gab es nicht einmal eine Antwort/Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
20.06.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, die Umstände bei der Anlieferungen mit der Spedition zu klären. So etwas darf natürlich nicht passieren und ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Kuppenheim, Ihre Gartenmöbel Company
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung Gartenmöbel Company

Versprochen war eine Lieferung von 4-6 Tagen. Telefonisch keinen Auskunft zur Lieferung. Nur per Mail über Service. Antwort innerhalb 24 Std. Zweimal der gleiche Mail Text! Es wurden 29 Tage. Ware kam per Spedition . Ware war gut verpackt keine Verpackungsbeschädigung! Ware (Tisch) entspricht der Farbe und unserer Vorstellung.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
03.06.2024
Sehr geehrter Herr O.-R., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung daher leider verzögert. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Gartentisch Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte La Fuma bestellt und Minuten später den Getränkehalter. Dann Rückfrage welche Farbe. Nach Bestellung der Farbe hieß es „Auftrag bearbeitet“ Hetränkehslter bitte neu bestellen. Warum? Neu bestellt. Kein Wareneingang. 🥲 Warum? Beste Grüsse Klaus Thielmann
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
28.05.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die Umstände bei der Nachbestellung des Getränkehalters bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Bitte beachten Sie dabei jedoch, dass es bis zur Auslieferung der ursprünglichen Bestellung unklar war, welche Farbvariante Sie von dem Getränkehalter haben möchten. Dadurch konnte die Nachbestellung nicht mehr gemeinsam mit der ursprünglichen Bestellung versendet werden. Des Weiteren hatten wir Sie darum geben, die Nachbestellung nochmals direkt über den Onlineshop auszulösen. Dafür hatten wir Ihnen per E-Mail einen entsprechenden Link gesendet. Da wir bisher keine weitere Bestellung von Ihnen erhalten haben, kam es auch noch nicht zu einer weiteren Lieferung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit dem Relaxsessel. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Hamm, Ihre Gartenmöbel Company
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine unglaublich lange Lieferzeit mit kargem Informationsfluss und abwehrender Kommunikation auf der Webseite, dass man bitte keinen Kontakt suchen soll, wenn nach 10 Tagen noch immer nix geliefert wurde. Für mich eine Einstellung, die heute nicht mehr tragbar ist.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
28.05.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Bewertung. Wir nehmen jeden Hinweis sehr Ernst und behandeln jede Reklamation individuell, um die bestmögliche Lösung zu finden. Nur auf diese Weise können wir unsere Abläufe anpassen und weiter optimieren. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und pünktlich zuzustellen. Selbstverständlich gehört dazu auch eine reibungslose Kommunikation mit entsprechenden Informationen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und dass es zu den genannten Schwierigkeiten gekommen ist. Für die Umstände bitten vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Dresden, Ihre Gartenmöbel Company
JP
J P.
Kerpen
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Taschen für Stuhlauflagen

In diesem Fall gebe ich mal 3 Sterne. Bestellung kam nach 3 Tagen bei mir an. Nichts zu meckern. Ware Top, Lieferzeit Top! Gerne wieder wenn es so läuft! ABER ...meine erste Bestellung ist immer noch nicht da!!
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
03.06.2024
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die verspätete Lieferung der von Ihnen angesprochenen Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Es ist selbstverständlich unser Ziel, Ihnen den Gartentisch schnellstmöglich zu zustellen. Falls Sie Fragen zum Status der Bestellung haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Kerpen, Ihre Gartenmöbel Company
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware i.O. Rest verbesserungswürdig

Es kam im Nachgang eine Mail, dass der Warenkorb noch voll wäre und ich per Klick die Bestellung auslosen soll. Die Kommunikation in Sachen Versand war undeutlich und nicht korrekt
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
10.06.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Im Zeitraum Ihrer Bestellung haben sich verschiedene Faktoren negativ auf unsere logistischen Abläufe ausgewirkt. Dies hat auch dazu geführt, dass proaktive Informationen unsererseits ausgeblieben sind bzw. unklar waren. Es ist uns leider bei manchen Bestellungen nicht gelungen, mit diesen Umständen bestmöglich umzugehen. Dies bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Kempen, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verkürzen,oder eine Info geben das es länger dauert
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
03.06.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht pünktlich geliefert wurde. Es ist selbstverständlich unser Ziel, angegebene Liefertermine einzuhalten und offen zu kommunizieren, falls dies nicht möglich ist. Dennoch kann es auch bei aller Sorgfalt in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen und ausbleibenden Informationen kommen. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Konstruktive Kritik nehmen wir auch weiterhin gerne an und Sie dürfen sich natürlich bei uns melden, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Herzliche Grüße nach Goslar, Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität sehr gut, aber leider sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
05.06.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht pünktlich geliefert wurde. Es ist selbstverständlich unser Ziel, angegebene Liefertermine einzuhalten und offen zu kommunizieren, falls dies nicht möglich ist. Dennoch kann es auch bei aller Sorgfalt in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen und ausbleibenden Informationen kommen. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an und Sie dürfen sich natürlich bei uns melden, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Gartentisch. Herzliche Grüße nach Northeim, Ihre Gartenmöbel Company
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
14.06.2024
Guten Tag Herr D., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit Lieferung von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, das längere Lieferverzögerungen nur in Ausnahmefällen vorkommen. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Kempen, Ihre Gartenmöbel Company
UW
Ute W.
Leipzig
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
10.06.2024
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Trotz der Umstände wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Leipzig, Ihre Gartenmöbel Company
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
03.06.2024
Sehr geehrte Frau B.-W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Königsbach-Stein, Ihre Gartenmöbel Company
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferverzögerungen sollte der Kunde frühzeitig informiert werden. Die Sendungsverfolgung sollte verbessert werden. Wenn schon eine Trackingnummer angegeben wird, sollte der passende Link zum entsprechenden Portal mitgesendet werden. Ein Hinweis an die Kunden, dass die telefonische Lieferabsprache aus dem Ausland (bei uns aus Polen) kommt, wäre wünschenswert . Ansonsten alles ok, Preis/Leistung sehr gut. Spediteur (Fahrer) sehr nett.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
28.05.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Bewertung. Wir nehmen jeden Hinweis sehr Ernst und behandeln jede Reklamation individuell, um die bestmögliche Lösung zu finden. Nur auf diese Weise können wir unsere Abläufe anpassen und weiter optimieren. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und pünktlich zuzustellen. Selbstverständlich gehört dazu auch eine reibungslose Kommunikation mit entsprechenden Informationen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und dass es zu den genannten Schwierigkeiten gekommen ist. Für die Umstände bitten vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit den Sonnenliegen. Herzliche Grüße nach Neuenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
MZ
Markus Z.
Bei Stuttgart
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsame Warenlieferung

Laut Onlinebestellung sollte die Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen erfolgen, letztlich waren es 11 Tage. Dann wurde auch noch die neue Adresse und der Empfängername falsch an den Lieferdienst übermittelt .
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
29.04.2024
Sehr geehrter Herr Z., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung daher leider verzögert. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Böblingen, Ihre Gartenmöbel Company
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war erheblich länger, als angegeben. Die Kommunikation mit der Spedition seltsam. Freitag per Internet abgemacht. Dann Anruf mittwochs: Ist schon auf dem LKW, können wir auch heute kommen.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
21.05.2024
Sehr geehrter Herr J., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung und die unklare Kommunikation mit der Spedition bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung daher leider verzögert. Mit der Spedition werden wir Ihren Hinweis aufarbeiten. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Ense, Ihre Gartenmöbel Company
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat gut geklappt, aber Rücksendung nach Reklamation zu kompliziert . Ware war im Karton leider beschädigt
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
22.05.2024
Sehr geehrte Frau Z., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Seien Sie versichert, wir nehmen jede Kritik und jeden Hinweis sehr Ernst, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungslos ablaufen und unbeschadet beim Kunden ankommen. Grundsätzlich ist es bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und im optimalen Zustand zuzustellen. Normalerweise gelingt und dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Selbstverständlich dürfen Sie diese Qualität zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Lampertheim, Ihre Gartenmöbel Company
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
06.05.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von unseren Lieferanten erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass es sich um eine Ausnahmesituation gehandelt hat. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Murrhardt, Ihre Gartenmöbel Company
PB
Petra B.
Salzburg
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Kunststoffteil am Hebemechanismus war leider gebrochen( Schwachstelle, da 2 geklebte Kunststoffteile). Um Rücksendung und somit Umweltbelastung zu vermeiden , wurde komplikationslos Preiserlass gewährt. Doppler als Hersteller war mir in stabilerer und somit besserer Qualität in Erinnerung. Nächstes Mal lieber nicht mehr online.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
19.04.2024
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die teilweise mangelnde Qualität des Sonnenschirms sehr. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Dennoch freuen wir uns sehr über die gemeinsame Lösung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Entgegenkommen. Wir schätzen Ihre Meinung und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Reutlingen, Ihre Gartenmöbel Company
UV
Uwe V.
Waltershausen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert! Habe den Eindruck , daß nur Aufträge die schon bezahlt, beim Lieferanten dann erst bestellt werden🤔 Lasse mich gerne überraschen😎
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung daher leider verzögert. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Waltershausen, Ihre Gartenmöbel Company