gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

15.03.2024
Die Auslieferung der bestellten Ware überprüfen. Am Kettler Klappstuhl Cirrus war eine Niete an der Fühungsschiene defekt(fehlte). Bei der Retourlieferung ist dann der 2. Stuhl schwrgängig zu öffnen, und die vier Standfüße sollten alle auf dem Boden stehen (sind aber nur 3). Behalte nun den Stuhl, da es nur noch mehr Arbeit macht. Qualitätsmagel leider eine 3 bei einer Bewertung von 1-10. :-( Ansonsten sind die Schweißnähte gut verarbeitet, die Verpackung war sehr gut abgesichert für den Stuhl.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr E., danke für Ihre ehrliche Rezension. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für den Umstand mit der Retoure und dem Umtausch entschuldigen. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal von der Qualität unserer Gartenmöbel und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit der defekten Niete beim Klappstuhl ernst. Dass der nun neu gelieferte Artikel immer noch nicht Ihren Vorstellungen entspricht, ist uns sehr unangenehm. Sollten Sie wegen den Standfüßen immer noch unzufrieden sein, schreiben Sie uns an. Wir werden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße nach Ried, Ihre Gartenmöbel Company
Leider war die Ware beschädigt, Lieferung und Rücklieferung hat aber gut geklappt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und für die Begründung der 3-Sterne-Bewertung. Seien Sie versichert, dass wir jede Kritik und Hinweis zu Herzen nehmen und alle Reklamationen intern nachprüfen und analysieren. Nur auf diese Weise können wir die Abläufe anpassen und korrigieren. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und im optimalen Zustand zuzustellen. Selbstverständlich dürfen Sie diese Qualität zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und dass der Ausziehtisch bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Chance geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen sommerlichen Frühlingsanfang. Herzliche Grüße nach Brake, Ihre Gartenmöbel Company

Garten Tisch

Hallo Momentan kann ich kein Kommentar schreiben da die wahre voraussichtlich erst ende Januar geliefert wird Mfg Simon
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., wie Sie bereits korrekterweise bemerkt haben, kommt die Aufforderung zum Bewerten zu einem ungünstigen Zeitpunkt und erfolgt direkt von Trusted Shops selbst. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, erst dann zu bewerten, wenn Sie abschließend Ihre Bestellung erhalten haben. Unabhängig davon, wie Ihre Bewertung letztendlich ausfallen wird, ist dies auch in unserem Sinne. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns schon jetzt auf Rückmeldung, sobald die Ware geliefert wurde. Herzliche Grüße nach Vlotho, Ihre Gartenmöbel Company
28.10.2023
Die Loungmöbel das aus einem 6- teiligen Set besteht, wurde in drei Kartons geliefert. Leider haben zwei Elemente einen etwas anderen Grauton der heller ist als die anderen! Wir fragen uns wie das sein kann? Wo es doch als ein Set verkauft wird! Schade, die erste Lounge die wir vor 8 Jahren bei Ihnen gekauft haben war hier wesentlich besser. Wir werden auf jeden Fall Fotos machen und bei Ihnen mal im Geschäft vorbei kommen, das Sie sich selbst davon überzeugen können.
30.10.2023
Liebe Frau R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die ungleichen Farbtöne. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an unseren Kundenservice zu wenden. Selbstverständlich dürfen Sie auch jederzeit persönlich bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023

Lieferzeit mangelhaft

Lieferbar laut Homepage/Produktkorb 5-6 Werktage. Nach Bezahlung 10 Tage Stillstand. Nur auf Nachfrage Informationen über Liefertermin bekommen. Letztendlich war Produkt nach 10 Werktagen bei mir, also 2 1/2 Wochen nach der Bestellung. Fazit: Erste und letzte Mal bei Gartencompany bestellt. Mich interessieren eure Lieferketten oder Logistikpartner nicht. Wenn ihr 5-6 Werktage angebt, dann versucht es wenigstens einzuhalten oder halten den Kunden zumindest up-to-date. Es kam null Info, erst nach Nachfrage.
15.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht pünktlich geliefert wurde und Sie keine entsprechende Information erhalten haben. Es ist selbstverständlich unser Ziel, angegebene Liefertermine einzuhalten und offen zu kommunizieren, falls dies nicht möglich ist. Dennoch kann es auch bei aller Sorgfalt in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen und ausbleibenden Informationen kommen. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Viersen, Ihre Gartenmöbel Company
09.05.2023

Anlieferlogistik bescheiden (muss halt billig sein)

Etwas nervig, dass Sonnenschirm und Ständer dazu getrennt angeliefert werden und dann Lieferterminzusagen nicht eingehalten werden/können. Der Ständer wurde dann mit großer Verspätung angeliefert. Ein Fahrer, Ware unter anderen auf dem Fahrzeug geladen. Kein Flurförderzeug! Kunde hilft bei der "händischen" Entladung (70kg Granitständer).
10.05.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und offenen Worte. Es ist immer unser Ziel, alle Bestellungen pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuliefern. Wir bedauern daher sehr, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu diesen Umständen gekommen ist. Sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, können wir aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche die Ware mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen zu solchen Unannehmlichkeiten kommen kann und sich Bestellungen verzögern oder aus logistischen Gründen getrennt versendet werden. Die Umstände zu Ihrer Bestellung tun uns sehr leid und wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Selbstverständlich bitten wir daher auch an dieser Stelle aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. Bitte zögern Sie sich nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Ötigheim, Ihre Gartenmöbel Company
18.07.2023
Die Ware (2 Gartenstühle) war im Vergleich mit anderen Shops sehr günstig. Die Qualität ist sehr gut. Bei Bestellung stand unter dem Produkt: Lieferbar in 2-6 Tagen. Das war am 25. Juni. Die Stühle wurden allerdings erst am 18. Juli geliefert. Wenigstens erfolgte nach 10 Tagen eine Zwischeinfo.
20.07.2023
Liebe Frau B., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung leider daher leider verzögert. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
21.06.2023
Keine Retouren an Kunden versenden und dann auch noch verlangen der Kunde soll die Rücksendung zu einem GLS SHOP bringen. Die Damen/Herren im "Kundenservice" waren leider wenig hilfsbereit. Erst durch einen Anruf in der Filiale wurde mir geholfen. TOPWARE, schlechter Service
22.06.2023
Sehr geehrte Frau R.-G., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit und Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung und versichern Ihnen, die Umstände mit der Ware und Lieferung intern aufzuarbeiten. So etwas darf natürlich nicht passieren und ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit den Relaxsesseln und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Grünwald, Ihre Gartenmöbel Company
20.06.2023
Bestellung war einfach - Lieferung kompliziert. Erst wurde Termin vereinbart der zeitlich nicht eingegrenzt wurde und dann kam niemand. Dann wurde ein neuer Termin vereinbart jedoch kam die Lieferung an einem anderen Tag an dem glücklicherweise jemand zu Hause war.
21.06.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von unseren Lieferanten erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass es sich um eine Ausnahmesituation gehandelt hat. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
19.06.2023
Die Lieferung hat gedauert.Die Kundenanschrift wurde nur unzureichend an den Lieferanten weitergegeben sodass dieser erst die genaue Adresse bei uns erfragen mussten.dadurch hat sich der Liefertermin weiter verschoben. Dafür war aber die bestellte Ware in Ordnung.
21.06.2023
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die unzureichende Information an den Lieferanten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit den Gartensesseln. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company
19.07.2023
Vom Prinzip her ein gutes Produkt, stabil und gut verpackt. Sehr nervig aber sind die Schrauben, welche viel zu "weich" sind und die Bohrungen der Löcher sind auch zu gering vorgebohrt und nicht tief genug!
20.07.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen sehr gerne bei den Schwierigkeiten mit der Ware weiterhelfen und bitten Sie daher sich über unser Service-Portal bei uns zu melden. Sie finden dieses auf unserer Shopseite www.gartenmoebelcompany.de unter dem Menüpunkt „Service“ und „Service-Portal & Kontakt“. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Roth, Ihre Gartenmöbel Company
04.08.2023

Mängel an der Liege

Die Liege hat 6 Beine, jedoch die mittleren Beine sind ca. 7 mm über dem Boden. Erst nach dem Raufsetzen berühren auch diese den Boden. Die rechte Armlehne weist Lackschäden (abgekratzt) auf.
11.04.2023

Gewindeschaden

Leider hatte ich bei einer Schraube einen Gewindeschaden Das hat mich bei dem Preis geärgert Da ich handwerklich etwas begabt bin konnte ich den Fehler beheben
13.04.2023
Liebe Frau D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und wir bedauern die Beschädigung am Gewinde sehr. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Saarburg, Ihre Gartenmöbel Company
11.08.2023
Der Schirmständer passt nicht zum Schirm . Die Beanstandungen beim Service ( Formular ) wurden bisher nicht beantwortet bzw. Ersatz geliefert .
17.08.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es tut uns leid, dass der Schirmständer nicht zum Sonnenschirm passt. Unter Ihrem Namen oder E-Mail Adresse haben wir leider kein übermitteltes Formular auffinden können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@gartenmoebelcompany.de mit allen Angaben zu. Wir werden die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen und bedanken uns vorab für Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße nach Freiburg, Ihr Gartenmöbel Company-Team
18.08.2023
Bestellung kam schnell, aber die Größe einer stapelstuhl war falsch Eine Teillieferung kam gar nicht an 2x Reklamiert zwei Sterne abzug
17.07.2023

Lieferzeit

Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung durch die Spedition ist deutlich zu lang und nicht mehr zeitgemäß.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht pünktlich geliefert wurde. Es ist selbstverständlich unser Ziel, angegebene Liefertermine einzuhalten und offen zu kommunizieren, falls dies nicht möglich ist. Dennoch kann es auch bei aller Sorgfalt in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen und ausbleibenden Informationen kommen. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Konstruktive Kritik nehmen wir auch weiterhin gerne an und Sie dürfen sich natürlich bei uns melden, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Herzliche Grüße nach Troisdorf, Ihre Gartenmöbel Company
10.06.2023

Kulanz

Der Artikel wurde nicht wie beschrieben geliefert, habe das Teil aus "Kulanz" aber behalten.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr C., wir bitten für die fehlerhafte Beschreibung in unserem Onlineshop um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis sowie Ihr Feedback zum Produkt. Um so eine Situation in Zukunft zu vermeiden, haben wir den Fehler umgehend korrigiert. Im Vorfeld lag uns die Information des Herstellers zur Anpassung des Produktes leider nicht vor. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dazu die Gelegenheit bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Essen, Ihre Gartenmöbel Company
HR
Horst R.
Bad Rothenfelde
13.07.2023
Die Abwcklung bis zur Versandbereitschaft dauert etwas lange, aber es hat gereicht.
14.07.2023
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die verspätete Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit dem Relaxsessel. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Bad Rothenfelde, Ihre Gartenmöbel Company
22.05.2023
Liefertermin nicht eingehalten, Ware kam viel später und nach mehrfachem Nachfragen
25.05.2023
Lieber Herr W., zunächst bitten wir für die verspätete Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Manchmal können jedoch verschiedene Gründe zu Lieferverzögerungen führen. In Ihrem Fall kam es bei der Spedition zu einem kurzfristig erhöhten Auftragsaufkommen, welches nicht in der gewohnten Zeit verarbeitet werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen war. Sobald wir die Ware an die Spedition übergeben haben, können wir aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jegliche Lieferungen mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen bzw. den genannten Gründen zu Unstimmigkeiten mit der Ware kommen kann und sich die Lieferungen verzögern. Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit dem Sonnenschirm und würden uns wünschen, wenn Sie trotz der Umstände zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns vorbeischauen und uns eine Chance geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Schwelm, Ihre Gartenmöbel Company
20.06.2023
Abdeckung passte leider nicht ca. 30 cm zu kurz. Rückzahlung ohne Probleme,
22.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank Ihr offenes Feedback und Ihre Bewertung. Schade, dass die Schutzhülle letztendlich nicht über Ihre Loungemöbel gepasst hat. Je nach Schnitt der Möbel kann dies auch bei theoretisch passenden Maßen leider vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Fürth, Ihre Gartenmöbel Company