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Bewertungen:

1.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.426 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
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Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

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Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
PB
Petra B.
Salzburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Kunststoffteil am Hebemechanismus war leider gebrochen( Schwachstelle, da 2 geklebte Kunststoffteile). Um Rücksendung und somit Umweltbelastung zu vermeiden , wurde komplikationslos Preiserlass gewährt. Doppler als Hersteller war mir in stabilerer und somit besserer Qualität in Erinnerung. Nächstes Mal lieber nicht mehr online.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 9 Tagen
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die teilweise mangelnde Qualität des Sonnenschirms sehr. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Dennoch freuen wir uns sehr über die gemeinsame Lösung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Entgegenkommen. Wir schätzen Ihre Meinung und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Reutlingen, Ihre Gartenmöbel Company
UV
Uwe V.
Waltershausen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert! Habe den Eindruck , daß nur Aufträge die schon bezahlt, beim Lieferanten dann erst bestellt werden🤔 Lasse mich gerne überraschen😎
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung daher leider verzögert. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Waltershausen, Ihre Gartenmöbel Company
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schwierige und unfreundliche Vereinbarung der Anlieferung
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die Umstände bei der Anlieferung bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Dies sollte nicht sein und es ist auch nicht unser Anspruch. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr Ernst und werden den Vorgang intern überprüfen. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit dem Sonnenschirm. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Korntal, Ihre Gartenmöbel Company
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bzw. die verzögerte Lieferung bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Trotz der Umstände wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Loungesessel und einen schönen Frühling. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bielefeld, Ihre Gartenmöbel Company
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware beschädigt, Lieferung und Rücklieferung hat aber gut geklappt
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
26.03.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und für die Begründung der 3-Sterne-Bewertung. Seien Sie versichert, dass wir jede Kritik und Hinweis zu Herzen nehmen und alle Reklamationen intern nachprüfen und analysieren. Nur auf diese Weise können wir die Abläufe anpassen und korrigieren. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und im optimalen Zustand zuzustellen. Selbstverständlich dürfen Sie diese Qualität zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und dass der Ausziehtisch bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Chance geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen sommerlichen Frühlingsanfang. Herzliche Grüße nach Brake, Ihre Gartenmöbel Company
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung der bestellten Ware überprüfen. Am Kettler Klappstuhl Cirrus war eine Niete an der Fühungsschiene defekt(fehlte). Bei der Retourlieferung ist dann der 2. Stuhl schwrgängig zu öffnen, und die vier Standfüße sollten alle auf dem Boden stehen (sind aber nur 3). Behalte nun den Stuhl, da es nur noch mehr Arbeit macht. Qualitätsmagel leider eine 3 bei einer Bewertung von 1-10. :-( Ansonsten sind die Schweißnähte gut verarbeitet, die Verpackung war sehr gut abgesichert für den Stuhl.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
22.03.2024
Sehr geehrter Herr E., danke für Ihre ehrliche Rezension. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für den Umstand mit der Retoure und dem Umtausch entschuldigen. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal von der Qualität unserer Gartenmöbel und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit der defekten Niete beim Klappstuhl ernst. Dass der nun neu gelieferte Artikel immer noch nicht Ihren Vorstellungen entspricht, ist uns sehr unangenehm. Sollten Sie wegen den Standfüßen immer noch unzufrieden sein, schreiben Sie uns an. Wir werden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße nach Ried, Ihre Gartenmöbel Company
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Garten Tisch

Hallo Momentan kann ich kein Kommentar schreiben da die wahre voraussichtlich erst ende Januar geliefert wird Mfg Simon
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
12.12.2023
Guten Tag Herr S., wie Sie bereits korrekterweise bemerkt haben, kommt die Aufforderung zum Bewerten zu einem ungünstigen Zeitpunkt und erfolgt direkt von Trusted Shops selbst. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, erst dann zu bewerten, wenn Sie abschließend Ihre Bestellung erhalten haben. Unabhängig davon, wie Ihre Bewertung letztendlich ausfallen wird, ist dies auch in unserem Sinne. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns schon jetzt auf Rückmeldung, sobald die Ware geliefert wurde. Herzliche Grüße nach Vlotho, Ihre Gartenmöbel Company
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Loungmöbel das aus einem 6- teiligen Set besteht, wurde in drei Kartons geliefert. Leider haben zwei Elemente einen etwas anderen Grauton der heller ist als die anderen! Wir fragen uns wie das sein kann? Wo es doch als ein Set verkauft wird! Schade, die erste Lounge die wir vor 8 Jahren bei Ihnen gekauft haben war hier wesentlich besser. Wir werden auf jeden Fall Fotos machen und bei Ihnen mal im Geschäft vorbei kommen, das Sie sich selbst davon überzeugen können.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
30.10.2023
Liebe Frau R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die ungleichen Farbtöne. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an unseren Kundenservice zu wenden. Selbstverständlich dürfen Sie auch jederzeit persönlich bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
06.10.2023
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Rauenberg, Ihre Gartenmöbel Company
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam schnell, aber die Größe einer stapelstuhl war falsch Eine Teillieferung kam gar nicht an 2x Reklamiert zwei Sterne abzug
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schirmständer passt nicht zum Schirm . Die Beanstandungen beim Service ( Formular ) wurden bisher nicht beantwortet bzw. Ersatz geliefert .
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
17.08.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es tut uns leid, dass der Schirmständer nicht zum Sonnenschirm passt. Unter Ihrem Namen oder E-Mail Adresse haben wir leider kein übermitteltes Formular auffinden können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@gartenmoebelcompany.de mit allen Angaben zu. Wir werden die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen und bedanken uns vorab für Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße nach Freiburg, Ihr Gartenmöbel Company-Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mängel an der Liege

Die Liege hat 6 Beine, jedoch die mittleren Beine sind ca. 7 mm über dem Boden. Erst nach dem Raufsetzen berühren auch diese den Boden. Die rechte Armlehne weist Lackschäden (abgekratzt) auf.
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19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Prinzip her ein gutes Produkt, stabil und gut verpackt. Sehr nervig aber sind die Schrauben, welche viel zu "weich" sind und die Bohrungen der Löcher sind auch zu gering vorgebohrt und nicht tief genug!
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
20.07.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen sehr gerne bei den Schwierigkeiten mit der Ware weiterhelfen und bitten Sie daher sich über unser Service-Portal bei uns zu melden. Sie finden dieses auf unserer Shopseite www.gartenmoebelcompany.de unter dem Menüpunkt „Service“ und „Service-Portal & Kontakt“. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Roth, Ihre Gartenmöbel Company
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware (2 Gartenstühle) war im Vergleich mit anderen Shops sehr günstig. Die Qualität ist sehr gut. Bei Bestellung stand unter dem Produkt: Lieferbar in 2-6 Tagen. Das war am 25. Juni. Die Stühle wurden allerdings erst am 18. Juli geliefert. Wenigstens erfolgte nach 10 Tagen eine Zwischeinfo.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
20.07.2023
Liebe Frau B., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung leider daher leider verzögert. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung ohne das der Kunde 2mal nach fragen muss.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
20.07.2023
Sehr geehrter Herr K., es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Bestellung pünktlich zuzustellen und Sie darüber pro aktiv zu informieren. Normalerweise halten wir selbstverständlich unsere Lieferzeiten ein. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens hat sich die Lieferung jedoch verzögert. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Es ist immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten. Zugegeben gelingt uns das noch nicht immer. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Tauberbischofsheim, Ihre Gartenmöbel Company
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung durch die Spedition ist deutlich zu lang und nicht mehr zeitgemäß.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
20.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht pünktlich geliefert wurde. Es ist selbstverständlich unser Ziel, angegebene Liefertermine einzuhalten und offen zu kommunizieren, falls dies nicht möglich ist. Dennoch kann es auch bei aller Sorgfalt in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen und ausbleibenden Informationen kommen. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Konstruktive Kritik nehmen wir auch weiterhin gerne an und Sie dürfen sich natürlich bei uns melden, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Herzliche Grüße nach Troisdorf, Ihre Gartenmöbel Company
HR
Horst R.
Bad Rothenfelde
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwcklung bis zur Versandbereitschaft dauert etwas lange, aber es hat gereicht.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
14.07.2023
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die verspätete Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit dem Relaxsessel. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Bad Rothenfelde, Ihre Gartenmöbel Company
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Möbel sind beim Transport beschädigt worden
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
14.07.2023
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die Beschädigung an der Sonnenliege sehr. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Dennoch freuen wir uns sehr über die gemeinsame Lösung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Entgegenkommen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch nach 3 Wochen fehlen bestellte Schutzhüllen.
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Antwort von gartenmoebelcompany.de
29.06.2023
Sehr geehrter Herr S., es tut uns sehr leid, dass es uns bisher nicht gelungen ist, die Schutzhüllen zuzustellen. Normalerweise halten wir selbstverständlich unsere Lieferzeiten ein. In Ausnahmefällen kann jedoch zu Verzögerungen, die wir nur bedingt beeinflussen können. Dafür möchten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung bitten. Nach aktuellem Stand ist Ihre Bestellung versandfertig verpackt und bereit zur Auslieferung. Unser Versanddienstleister halt das Paket heute ab und es geht im Anschluss in die Zustellung. Es sollte demnach zeitnah bei Ihnen eintreffen. Falls Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Unser Kundenservice ist für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company