Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben.
Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber!
Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
obwohl mit Niederlassung um die Ecke war der Versand deutlich langsamer als eine gleichzeitige Bestellung aus Niedersachsen; sonst balles o.k.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 10 Stunden
Guten Tag Herr F.,
für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und die Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und alles Gute.
Herzliche Grüße nach Ettlingen,
Ihre Gartenmöbel Company
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 10 Stunden
Sehr geehrte Frau K.,
jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen.
Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße nach Remscheid,
Ihre Gartenmöbel Company
Guten Tag Herr P.,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
Wir geben unser Bestes, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben.
Herzliche Grüße nach Groß-Zimmern,
Ihre Gartenmöbel Company
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 13 Stunden
Guten Tag Herr V.,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
Bleiben Sie gesund und genießen Sie den Frühling.
Herzliche Grüße nach Hannover,
Ihre Gartenmöbel Company
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität zu günstigem Preis. Saisonbedingte Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 15 Stunden
Liebe Frau H.,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartenliege.
Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, Sie beim nächsten Mal rundum von uns zu überzeugen.
Herzliche Grüße nach Schwieberdingen,
Ihre Gartenmöbel Company
Guten Tag Herr K.,
für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und die Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude mit der Schutzhülle.
Herzliche Grüße nach Rauenberg,
Ihre Gartenmöbel Company
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 15 Stunden
Sehr geehrte Frau H.,
wir bedanken uns für die Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Gartenliege.
Herzliche Grüße nach Ruhpolding,
Ihre Gartenmöbel Company
Guten Tag Herr H.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenliegen und einen schönen Frühling.
Herzliche Grüße nach Olfen,
Ihre Gartenmöbel Company
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 15 Stunden
Guten Tag Herr K.,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich die Zeit nehmen, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten.
Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden.
Herzliche Grüße nach Warburg,
Ihre Gartenmöbel Company
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Frau W.,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten.
Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden.
Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und viel Spaß mit dem Strandkorb.
Herzliche Grüße nach Biebergemünd-Roßbach,
Ihre Gartenmöbel Company
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Gartenmöbel sind super. Kundenservice war top, es wurde sich sofort gekümmert, weil ich nachgefragt hatte, wann die Lieferung kommt, weil etwas Verzug drin war.
Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Danke!
Verbesserungsvorschlag: wenn sich die Lieferung nicht wie angekündigt verhält, direkt Emails verschicken, damit man nicht nervös wird 😊
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Liebe Frau v. d. L.,
für die Lieferverzögerungen und die unzureichenden Informationen dazu bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung. Vielen Dank für den Hinweis und Ihre ehrliche Meinung. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren und Sie zufrieden sind.
Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen.
Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Frühling.
Herzliche Grüße nach Bergisch Gladbach,
Ihre Gartenmöbel Company
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat und in welcher Hinsicht wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße nach Treuchtlingen,
Ihre Gartenmöbel Company
Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verzögerten Lieferung.
Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass und dies bei Ihrer Lieferung nicht gelungen ist.
Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und einen schönen Frühling.
Herzliche Grüße nach Königsbrunn und bis bald,
Ihre Gartenmöbel Company
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 11 Tagen
Guten Tag Frau F.,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich die Zeit nehmen, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten.
Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden.
Herzliche Grüße nach Stolberg,
Ihre Gartenmöbel Company
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr kurze Lieferzeit.
Ware sehr gut verpackt
Anlieferung auch am Samstag
Nur das Zeitfenster von 10-17 Uhr wurde nicht eingehalten. Anlieferung um 19.30 Uhr - aber ein super netter -leider nicht der Deutschen Sprache mächtiger-LKW-Fahrer.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 12 Tagen
Liebe Frau L.,
für die Umstände bei der Lieferung bitten wir selbstverständlich auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren und Sie zufrieden sind.
Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen.
Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Frühling.
Herzliche Grüße nach Barmstedt,
Ihre Gartenmöbel Company
Guten Tag Frau W.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice mit 4 von 5 Sternen bewertet haben.
Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen übertreffen können.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Herzliche Grüße nach Rednitzhembach,
Ihre Gartenmöbel Company
Der Gartentisch ist super, aber die Lieferung dauerte fast 3 Wochen und war ein ziemliches Chaos.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
16.04.2024
Liebe Frau S.,
vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung.
Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit den Problemen bei der Lieferung sehr ernst. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch.
Herzliche Grüße nach Malching,
Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
12.04.2024
Sehr geehrte Frau U.,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude mit der Gartenliege.
Herzliche Grüße nach Österreich,
Ihre Gartenmöbel Company
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.