gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

1.935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

20.08.2023
Reklamation wegen beschädigten Stühlen wurde schnell geklärt.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
29.08.2023
Lieber Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die anfangs beschädigten Stühlen um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Über die gemeinsame Lösung freuen wir uns natürlich umso mehr. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere aktuellen Transportverfahren zu überprüfen. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenstühlen und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Karlsfeld, Ihre Gartenmöbel Company
Insgesamt gute Abwicklung
KT
Kh T.
Düren
17.08.2023
15.08.2023
Alles super beim Tisch könnte die Aufbauanleitung in ein paar Punkten exakter sein Beispiel: Einlegeplattenhalterung breit oder schmal
JK
Peter K.
Biberach
07.08.2023

Problem mit Spedition -> schnell gelöst 👍

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lieferung an die Verwendungsstelle, hat Gartenmöbelcompany das Problem schnell und pragmatisch lösen können.
WK
Wolfgang K.
wolkal@t-online.de
NS
03.08.2023
03.08.2023
Preis/Leistung stimmt, Lieferzeit ist angemessen
02.08.2023
Ware war sehr schlecht verpackt, Karton teilweise beschädigt oder offen. Klebeband hält nicht
PV
Peter v.
01.08.2023
RU
01.08.2023

Angegebene Lieferzeit überschritten!

Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde um 8 Tage überschritten! Letztendlich hat mit dem Zulieferer GLS alles reibungslos geklappt. Die Ware kam gut verpackt und unversehrt bei mir an!
31.07.2023
Rücksendung hat problemlos geklappt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
31.07.2023
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Auch wenn alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist finden wir es natürlich sehr schade, dass Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurückschicken mussten. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal komplett von unserem Service und unseren Produkten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Ingolstadt, Ihre Gartenmöbel Company