gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Diese können Dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Hüfingen, Ihre Gartenmöbel Company
RF
Rosi F.
Monschau
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Relaxsessel und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Monschau, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr U., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Die Gartenmöbel Company ist bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu bieten. Ihre tolle Bewertung bedeutet uns daher sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Herzliche Grüße nach Bördeland und haben Sie viel Freude mit dem Gartentisch, Ihre Gartenmöbel Company
01.04.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr R., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Baunach, Ihre Gartenmöbel Company
31.03.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau H., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Niederzissen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Niederzissen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr E., es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Dadurch können wir uns weiter verbessern und unseren Kunden fällt es leichten, die richtige Entscheidung zu treffen. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Loungeset. Herzliche Grüße nach Heek, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Mit Ihrer Bewertung unterstützen Sie außerdem unsere Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Bingen und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit der Gartenliege. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden. Herzliche Grüße nach Braunschweig und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
RB
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Lehrte, Ihre Gartenmöbel Company
29.03.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Genau das war unser Ziel und es freut uns, dass wir es gemeinsam erreicht haben. Herzliche Grüße nach Wunstorf, Ihre Gartenmöbel Company
29.03.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und die tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Schwelm, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau G., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Bad Grönenbach, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Vilsbiburg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau T., wir danken Ihnen vom Herzen für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind stolz und erfreut, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Feedback über den Kundenservice und schätzen Ihren Beitrag. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden auf Ihrer neuen Loungegruppe und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Herzliche Grüße nach Coburg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., besten Dank für die vollen 5 Sterne und für das Feedback. Es freut uns, dass der Gartentisch bei Ihnen ein neues Zuhause gefunden hat und wünschen Ihnen viele sonnige Frühlingsstunden. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company
TP
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr P., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und der Ware allumfänglich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden auf Ihrer neuen Liege! Herzliche Grüße nach Bruck, Ihre Gartenmöbel Company
24.03.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr R., Ihr Lob sagt uns mehr als tausend Worte. Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Herzliche Grüße nach Peine, Ihre Gartenmöbel Company
24.03.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Schöne sonnige Tage und eine entspannte Zeit mit Ihrem neuen Lounge-Set! Herzliche Grüße nach Bad Gandersheim, Ihre Gartenmöbel Company