gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.211 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

16.11.2023
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Zu 100% so wie ich es mir vorgestellt habe. Problemlos, unkompliziert, so wünscht man sich das.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr P., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir Sie überzeugen konnten. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, denn Sie uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Neuss, Ihre Gartenmöbel Company
29.06.2024
Service schnell und unkompliziert und Gartenliegen einwandfrei verarbeitet. Gerne wieder!
01.07.2024
Guten Tag Herr I., es macht uns sehr Stolz, dass Sie den gesamten Bestellverlauf so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunde zu haben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Altötting, Ihre Gartenmöbel Company
RG
Renate G.
St.Wendel
27.06.2024
Zeitnahe Lieferung, sichere Verpackung, Artikel wie beschrieben sehr schön und bequem
01.07.2024
Guten Tag Frau G., wir sagen herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen auch beim nächsten Mal den bestmöglichen Service. Herzliche Grüße nach Sankt Wendel und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
RG
Renate G.
St.Wendel
11.07.2024
Problemlose schnelle Lieferung, alles perfekt, gerne jederzeit dort wieder einkaufen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau G., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Es ist uns eine Freude, Sie glücklich gemacht zu haben und wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit der Schutzhülle. Genießen Sie den Sommer und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach St. Wendel, Ihre Gartenmöbel Company

Alles bestens

Schnelle und reibungslose Lieferung. Freundliche Mitarbeiterinnen und gute Ware.
05.07.2024
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Gartenbank und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Nienstädt, Ihre Gartenmöbel Company

Lafuma Liege, weinrot.

Tolle Lafuma Liege, robust und sehr bequem. Versand super, zuverlässig, danke.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr N., auch wir sagen herzlich Danke und sind besonders stolz auf Ihr außergewöhnliches Lob. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Euskirchen und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
03.07.2024
Alles sehr unkompliziert und Ware war auch problemlos ins Ausland lieferbar!
04.07.2024
Hallo Herr K., Ihr Lob macht uns Stolz und wir freuen uns besonders, dass Sie mit dem gesamten Bestellablauf und dem Relaxsessel rundum zufrieden sind. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
PD
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware entsprach genau der Beschreibung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr G., Ihr Lob macht uns Stolz und wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen einen warmen Sommer. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Mayen, Ihre Gartenmöbel Company
Guter Preis, gute Qualität und der Versand war sehr schnell. Gerne wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau W.-S., Ihr Lob macht uns sehr stolz und es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Gerne begrüßen wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unsere geschätzte Kundin und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit Ihrem neuen Fußhocker. Herzlichen Dank und bis bald. Liebe Grüße nach Altenholz, Ihre Gartenmöbel Company
SS
Susi S.
Ditzingen
Die Abwicklung meiner Bestellung war von Anfang bis Ende perfekt. Danke.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau S., qualitativ hochwertige Produkte sowie ein reibungsloser Bestellverlauf in Kombination mit einem freundlichen Kundenservice sind für uns von großer Bedeutung, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Nichts ist uns wichtiger als ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns daher sehr über ihr außergewöhnliches Lob und bedanken uns herzlich für ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Herrenberg-Mönchberg, Ihre Gartenmöbel Company
CE

Lieferung Gartenmöbel (Tisch + 4 Stühle)

Schnelle und kompetente Abwicklung, schnelle und freundliche Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr E., vielen lieben Dank für Ihren Kauf und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles wunderbar geklappt hat. Sie werden ganz bestimmt lange Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln haben. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
07.07.2024
Schnelle Lieferung und schöne Ware, die gut verpackt angekommen ist.
08.07.2024
Liebe Frau N., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Kauferlebnis zu überzeugen. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Es würde uns sehr freuen, wenn einmal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wegberg, Ihre Gartenmöbel Company
27.06.2024

Perfekt geklappt!

sehr schnelle Lieferung, gute Qualität - wir sind sehr zufrieden...
02.07.2024
Guten Tag Frau D., das Kompliment geben wir sehr gerne zurück und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über Ihre neuen Relaxsessel mit passender Schutzhülle. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns treu bleiben. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Durach, Ihre Gartenmöbel Company
OK
28.06.2024
Schnelle Lieferung und qualitativ genau das was ich erwartet habe.
02.07.2024
Hallo Herr K., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie vollumfänglich zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Oelde, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2024

Gartenstühle

Perfekter Preis, schnelle Lieferung, Ware top, besser geht nicht.
08.07.2024
Guten Tag Herr K., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie rundum zufrieden sind. Sie haben sich für tolle Gartensessel entschieden, die Ihnen lange Freude bereiten werden. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Holzwickede, Ihre Gartenmöbel Company
03.07.2024
Schnelle Lieferung, qualitativ alles super. Sehr empfehlenswert.
04.07.2024
Lieber Herr S., es freut uns besonders, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos und nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Das gesamte Team bedankt sich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Relaxsesseln. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Riedstadt, Ihre Gartenmöbel Company
29.06.2024
Es ist sehr gut angekommen,genauso habe ich es mir vorgestellt!!!
02.07.2024
Guten Tag Frau B., es ist für uns eine Freude zu lesen, wie sehr Sie mit dem Bestellverlauf und Ihren neuen Sonnenschirm zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist dies eine schöne Bestätigung, dieses Ziel erreicht zu haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bad Wimpfen, Ihre Gartenmöbel Company
AJ
Annette J.
Neustadt
29.06.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Gerne wieder.
02.07.2024
Sehr geehrte Frau J., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Bestellung bis hin zur Lieferung und Ware von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder den bestmöglichen Service. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Neustadt an der Weinstraße, Ihre Gartenmöbel Company
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, alles gut und gerne wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr R., vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop und die daraus resultierende Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns daher besonders über den reibungslosen Ablauf und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und ganz viel Freude mit den Relaxsesseln. Herzliche Grüße nach Karsbach, Ihre Gartenmöbel Company
28.06.2024

Preis-Leistung Top.

Schnelle Lieferung, Qualitätsware. Sichere Transportverpackung.
02.07.2024
Lieber Herr C., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit dem Preis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Bottrop, Ihre Gartenmöbel Company