gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

29.03.2024
Guten Abend Tolle Produkte, und schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau G., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Bewertung und Ihr Lob sind eine tolle Anerkennung, die uns sehr schmeichelt. Vielen lieben Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Gerne bieten wir Ihnen auch dann wieder den bestmöglichen Service. Herzliche Grüße nach Bergisch Gladbach, Ihre Gartenmöbel Company
24.03.2024
Sehr guter Lieferungsablauf bzw. Infos dazu. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., ganz großen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Preis-Leistung der Bäderliege Sie überzeugt hat. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
HK
Heiko K.
Offenbach
06.04.2024
Ruckzuck gut verpackt geliefert. Und tolle Stühle sind es noch dazu. Preis war unschlagbar.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so sehr zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenstühlen und einen schönen Frühling. Toll, dass Sie in unserem Onlineshop fündig geworden sind. Herzliche Grüße nach Obertshausen, Ihre Gartenmöbel Company
29.03.2024
Sehr nette Auslieferung. Der Mann hat ausgepackt und auch den Karton wieder mitgenommen.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau G., wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit, Ihre Bestellung in unseren Onlineshop zu bewerten. Ihr positives Feedback erfüllt uns mit Freude, den es zeigt uns, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferung erfüllen konnten. Unser Bestreben nach exzellentem Kundenservice wird durch Ihr Lob bestätigt und wir freuen uns, dass wir in diesem Fall erfolgreich waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Würzburg, Ihre Gartenmöbel Company
Die Kommunikation war sehr gut. Schwierigkeiten mit der Zustellung wurden gut gelöst.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr L., wir möchten zu jederzeit mit bester Liefer- und Servicequalität sowie hochwertigen Produkten überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit dem gesamten Verlauf Ihrer Bestellung glücklich sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, uns weiter zu verbessern. Liebe Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
Michael B.
Gusterath
Verstellfüße haben leider nicht gepasst, aber problemlose Rückgabe und Erstattung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., auch wenn Sie die Verstellfüße letztendlich zurückschicken mussten, bedanken wir uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob zum gesamten Verlauf und Ihre tolle Bewertung. Vielleicht werden Sie ja bei einem späteren Besuch in unseren Onlineshop fündig und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Gusterath, Ihre Gartenmöbel Company
22.03.2024
Sehr guter Shop, Kontakt und problemlösung super. Alles vorbildlich gelaufen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service und unsere Problemlösungsfähigkeiten Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Schönen Frühling und viele sonnige Tage mit Ihrem neuen Tisch! Herzliche Grüße nach Iserlohn, Ihre Gartenmöbel Company
24.03.2024

Alles perfekt

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Alles problemlos. Jederzeit wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr W., wir danken Ihnen herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice und Lieferung gemacht haben. Bei der Gartenmöbel Company setzen wir alles daran, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und Sie vollends zufriedenzustellen. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Schön, dass der Diningsessel bei Ihnen ein neues Zuhause gefunden hat! Herzliche Grüße nach Leipzig, Ihre Gartenmöbel Company
Die Gartenstühle wurden geliefert wie bestellt. Alles sehr gut geklappt!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., wir sind genauso zufrieden wie Sie und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Ihr Feedback ist für uns eine tolle Unterstützung, das uns dabei hilft, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen lieben Dank für ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es bereitet uns große Freude, Sie als Kunden zu haben. Herzliche Grüße nach Heidgraben, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle E-mail Beantwortung....Spedition super freundlich...alles top
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Besonders stolz sind wir dabei auf Ihr Lob. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Genießen Sie den Frühling und bis bald. Herzliche Grüße nach Zwönitz, Ihre Gartenmöbel Company
die Möbel sehen gut aus, Verarbeitung auch gut, wir sind sehr zufrieden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Gartenmöbeln und sind bei weiteren Fragen oder Anregungen gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Landau in der Pfalz, Ihre Gartenmöbel Company
Alles super - Ware bestellt - kam pünktlich an - was will man mehr ...
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferung erfüllen konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu lesen, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als geschätzten Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Taufkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
Heute bestellt, morgen geliefert!!! Besser geht es nicht, super!!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau W., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr außergewöhnliches Lob ist eine besondere Anerkennung und macht uns sehr stolz. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Hochdorf, Ihre Gartenmöbel Company
06.04.2024
Alles gut, schneller Versand, gut verpackt, jederzeit wieder
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau M., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Vor allem, dass Sie wieder bei uns einkaufen würden, freut uns sehr und ist eine besondere Ehre. Vielen lieben Dank dafür. Schauen Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Dinslaken, Ihre Gartenmöbel Company
Super Produkt, schnelle Lieferung, gut Verpackt, alles SUPER
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau D., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns sehr stolz und wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal erneut und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Oberhausen, Ihre Gartenmöbel Company
Bestellung, Info und Zustellung haben perfekt funktioniert
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau P., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns sehr unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Vöhringen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles perfekt Lieferung war sehr schnell und top Zustand
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau N., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und Sie rundum zufrieden sind. Für uns sind ein reibungsloser Bestellverlauf sowie qualitativ hochwertige Produkte wichtige Bestandteile, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und bieten Ihnen die Qualität, die Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Lob und Ihre tolle Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Loungetisch. Herzliche Grüße nach Hamm, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr gute Ware, top verpackt und super schnelle Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch und schon einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Holzgerlingen, Ihre Gartenmöbel Company
01.04.2024
+++ Schneller Versand, gute Verpackung --> gern wieder +++
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr M., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden und glücklich sind. Gerne bieten wir Ihnen diese Qualität auch in Zukunft. Liebe Grüße nach Groß-Umstadt und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Sascha S.
Karlsruhe
Super schnelle Lieferung. Alles Top. Immer wieder gerne
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service noch weiter zu verbessern. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Gartenmöbel. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Sulzfeld, Ihre Gartenmöbel Company