gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.195 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

16.11.2023
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

RV
Rolf V.
St. Peter
07.07.2024
Auch Zubehör-Ware vorrätig, sehr rasche Lieferung, guter Preis
08.07.2024
Lieber Herr V., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns wieder rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne qualitativ hochwertige Produkte und ein zuverlässiger Bestellverlauf. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihre Treue sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach St. Peter, Ihre Gartenmöbel Company
06.07.2024
Super einfache Bestellung, prompte Lieferung. Alles bestens!
08.07.2024
Lieber Herr K., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Toll, dass Sie mit dem Produkt glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Holzkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
MI
Martin I.
Altötting

Top-Online-Händler

günstig, schnell und sehr kulant Warum also woanders kaufen?
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr I., vielen lieben Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Sesselauflagen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Altötting, Ihre Gartenmöbel Company
Die Qualität ist super und die Lieferung erfolgte schnell.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihr Lob und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und hervorragenden Qualität des Beistelltisches zufrieden sind. Es hat für uns höchste Priorität, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Meinung sehr. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Beistelltisch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Großefehn, Ihre Gartenmöbel Company
KH
Katrin H.
Leverkusen
07.07.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung.
08.07.2024
Guten Tag Frau H., wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten sowie einer schnellen Lieferung überzeugen konnten und danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Fall Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge und möchten uns stetig verbessern. Herzliche Grüße nach Leverkusen, Ihre Gartenmöbel Company
Schneller und zuverlässiger Versand Alles wie beschrieben
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr M., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, denn Sie hilft uns unsere Abläufe weiter zu optimieren und unseren Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Plochingen, Ihre Gartenmöbel Company
27.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung top jederzeit wieder.
02.07.2024
Sehr geehrter Herr N., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns besonders, dass Sie wieder bei uns einkaufen würden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Sesselauflagen und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Bünde, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2024
Ware wie beschrieben, gute Verpackung, schnelle Lieferung
01.07.2024
Sehr geehrter Herr B., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln. Es wäre sehr schön, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Elmshorn, Ihre Gartenmöbel Company
Super Qualität ! Versand und Lieferung vorbildlich !
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau B., vielen Dank für die vollen fünf Sterne. Toll, dass Sie mit ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Genau das war unser Ziel. Es ist uns eine Freude, Sie glücklich gemacht zu haben und wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Augsburg, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2024

Top Preis

Sehr guter Preis für Topware, Kommunikation bestens!
05.07.2024
Lieber Herr H., wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf so sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Lounge-Set. Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ahrensburg, Ihre Gartenmöbel Company
AS
Anni S.
bei MZ

Schnelle Lieferung...guter…

Schnelle Lieferung...guter telefonischer Kontakt
03.07.2024
Guten Tag Frau S., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß mit der Bäderliege. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße nach Hahnheim, Ihre Gartenmöbel Company
Bestellvorgang, Lieferung hat sehr gut geklappt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., Sie dürfen zurecht eine besondere Qualität von uns erwarten und wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Ihnen ein tolles Kauferlebnis zu bieten war unser Ziel. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner zum Thema Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele gemütliche Stunden mit den Sesselauflagen und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ochsenfurt, Ihre Gartenmöbel Company
UA
Ulli A.
Rügen
28.06.2024

Sehr schöne Gartenliege - zum empfehlen!

Alles hat bestens geklappt. Sehr schöne Liege!
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihre Bewertung. Ihr Feedback hilft uns sehr und unsere Kunden können mit Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Wir schätzen Ihre Meinung und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Bäderliege. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
Alles bestens gelaufen, sehr netter Kontakt!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr I., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit Ihrem neuen Sonnenschirm glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Dannenberg, Ihre Gartenmöbel Company
08.07.2024
Sehr schöner Stuhl, ganz entspanntes liegen.
09.07.2024
Sehr geehrte Frau B., Sie dürfen zurecht eine besondere Qualität erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns die richtige Entscheidung getroffen haben. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele Freude mit der Gartenliege und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Nidda, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung - Ware perfekt verpackt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau D., die Komplimente geben wir sehr gerne zurück und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir sind stolz, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Oberdischingen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles super - top Abwicklung und Produkt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau G., wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell und pünktlich erfolgte und die Relaxsessel in einwandfreiem Zustand angekommen sind. Für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle und wir möchten Ihnen jederzeit die bestmöglichen Qualitätsprodukte mit einem unschlagbaren Kundenservice bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr positive Meinung und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Coburg, Ihre Gartenmöbel Company
AB
Angelika B.
Bad Oldesloe
Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Frau B., nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Toll, dass wir Ihre Erwartungen in Gänze erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser vielfältiges Gartenmöbelsortiment. Wenn Sie das nächste Mal bei uns vorbeischauen, überzeugen wir Sie gerne wieder. Herzliche Grüße nach Bruckmühl, Ihre Gartenmöbel Company
10.07.2024
Exakt wie beschrieben und sehr pünktlich
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung und guter Service!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau H., vielen lieben Dank für das tolle Feedback zur schnellen Lieferung und unserem Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viele entspannte Momente mit Ihrer neuen Bäderliege. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Kirchzarten, Ihre Gartenmöbel Company