gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.195 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

16.11.2023
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Prompte Lieferung und super Qualität
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr B., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Bad Endorf, Ihre Gartenmöbel Company
Bequeme Liege und schnell angekommen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob zur Bestellabwicklung und unserem Service. Es wird auch in Zukunft unser Anspruch sein, Ihnen den bestmöglichen Service und tolle Produkte zu bieten. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung schätzen wir daher sehr. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Remscheid, Ihre Gartenmöbel Company
Super verpackt und schneller Versand
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau G., vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen rund um das Thema Gartenmöbel und deren Zubehör gerne weiter. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Wolfenbüttel und viel Spaß mit Ihren neuen Gartenstühlen, Ihre Gartenmöbel Company
HS
29.06.2024
Gut verpackt und Schnell geliefert..
02.07.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unseren geschätzten Kunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Ruhner Berge, Ihre Gartenmöbel Company
gut angekommen... super komfortabel
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr G., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum gesamten Bestellablauf. Ihre Worte sind für uns eine besondere Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch der Zukunft treu bleiben und wieder bei uns einkaufen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viele gemütlichen Stunden mit der Bäderliege. Herzliche Grüße nach Königswinter, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung + super Service
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr R., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten und weiterhin einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Unna, Ihre Gartenmöbel Company
MB
Meta B.
Grolsheim
29.06.2024
Wir waren mit allem sehr zufrieden
02.07.2024
Sehr geehrter Herr B., Ihr Lob macht uns Stolz und wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Grolsheim, Ihre Gartenmöbel Company
Rasche und problemlose Abwicklung
02.07.2024
Hallo Herr S., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und genießen den Sommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Bester Preis, schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., qualitativ hochwertige Produkte sowie eine reibungslose Lieferung sind für uns von großer Bedeutung, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns daher sehr über Ihr außergewöhnliches Lob und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Eibenstock, Ihre Gartenmöbel Company
10.07.2024
Schneller Versand, alles Bestens
10.07.2024
Sehr geehrte Frau Z., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach nur das tolle Lob, welches Sie uns aussprechen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit Ihrem neuen Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Neuhaus am Inn, Ihre Gartenmöbel Company
06.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt
08.07.2024
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Westerstetten, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2024
die höhe ist optimal und material
02.07.2024
Hallo Frau S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Zaberfeld, Ihre Gartenmöbel Company
KM
Karsten M.
Marloffstein
alles super, immer wieder gerne
07.07.2024
Perfekte Ware, tolle Abwicklung.
08.07.2024
Hallo Frau F., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Blaustein, Ihre Gartenmöbel Company
Prompte und schnellte Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns so sehr zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Neuss, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2024
Schnelle Lieferung guter Preis
02.07.2024
Liebe Frau V., besten Dank für Ihre Bewertung und für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Momente mit den Sitzkissen und würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft uns wieder als verlässlichen Gartenmöbelhändler auswählen. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bornheim, Ihre Gartenmöbel Company
Top Ware, schnelle Lieferung
02.07.2024
Lieber Herr A., wir bedanken uns herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Ihr tolles Feedback macht uns Stolz und ist eine besondere Anerkennung. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Bad Tölz, Ihre Gartenmöbel Company
29.06.2024
Super schnell geliefert …
02.07.2024
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Gartenliege und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ihre Gartenmöbel Company
26.06.2024
Vertrauenswürdige Firma!
27.06.2024
Hallo Frau G., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität der Ware und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns bedeutet unglaublich viel und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder begeistern können. Sollten Sie Fragen haben oder erneut unsere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Esslingen, Ihre Gartenmöbel Company
25.06.2024
alles wie beschrieben :)
26.06.2024
Sehr geehrter Herr G., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company