gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.019 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

05.10.2024
07.10.2024
Guten Tag Herr H., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Sie sind auch in Zukunft in unserem Onlineshop herzlich willkommen und wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Gartenmöbelkauf wieder in Betracht ziehen. Einen schönen Herbst und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Burglengenfeld, Ihre Gartenmöbel Company
04.10.2024
07.10.2024
Hallo Frau S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Beste Grüße nach Kusterdingen, Ihre Gartenmöbel Company
03.10.2024
07.10.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Viel Freude mit dem Loungetisch und einen angenehmen Herbst. Herzliche Grüße nach Geroldshausen, Ihre Gartenmöbel Company
02.10.2024
07.10.2024
Liebe Frau Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. In Sachen Lieferung haben wir wohl noch Nachholbedarf und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung, Es ist uns sehr wichtig, alle unsere Kunden in höchstem Maße zufriedenzustellen und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen in vielen Punkten gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder als treuen Kunden im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Mülheim an der Ruhr, Ihre Gartenmöbel Company
Anne S.
30.09.2024
Sehr geehrte Frau S., wir können nur durch beste Produkt- und Servicequalität überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihre Erfahrung positiv war. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Rosenheim, Ihre Gartenmöbel Company
30.09.2024
Hallo Frau V., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben und Ihre Erfahrung durchweg positiv war. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Rickenbach, Ihre Gartenmöbel Company
30.09.2024
Guten Tag Frau A., bei der Gartenmöbel Company ist es immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und eine reibungslose Bestellabwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns daher sehr, dass uns dies bei Ihnen offensichtlich gelungen ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und bedanken und herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
30.09.2024
Bonjour Monsieur J., Toute notre équipe vous remercie chaleureusement pour votre excellente évaluation et est fière de votre feedback. C'est formidable que vous nous aidiez à optimiser encore plus nos processus. Nous serions très heureux que vous reveniez bientôt dans notre boutique en ligne. Vous êtes toujours les bienvenus. Restez en bonne santé et à la prochaine fois. Meilleures salutations en France, Votre société de meubles de jardin
30.09.2024
Guten Tag Herr F., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
HH
Helmut H.
Nürnberg
30.09.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf so sehr zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Es ist großartig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten immer den bestmöglichen Service bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihre Gartenmöbel Company
HW
H. W.
Blankenfelde
30.09.2024
Liebe Frau W., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach die 5 Sterne, mit denen Sie uns bewertet haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Top-Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Großbeeren, Ihre Gartenmöbel Company
CK
C K.
Niederlanden
30.09.2024
Sehr geehrte Frau K., lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Herzliche Grüße in die Niederlande, Ihre Gartenmöbel Company
26.09.2024
30.09.2024
Lieber Herr B., es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Vielen lieben Dank dafür. Schauen Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Paderborn, Ihre Gartenmöbel Company
RU
Ronny U.
Leubsdorf
05.09.2024
Wir haben bereits zum zweiten Mal einen Schutzüberzug für unseren Gartenschirm bestellt, weil die Sonne mit der Zeit den Stoff auflöst. Die Überzüge halten ca. 5 bis Jahre bei intensiver Sonneneinstrahlung. Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung erfolgte schnell. Alles in Ordnung!
06.09.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schutzüberzüge und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Information zu der Langlebigkeit der Schutzüberzüge ist hilfreich. Je nach Materialbeschaffenheit halten die Schutzbezüge unterschiedlich lange, entsprechend ist die Langlebigkeit größer mit einer höheren Stoffklasse. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen wieder zu unterstützen. Herzliche Grüße nach Leubsdorf, Ihre Gartenmöbel Company
03.09.2024
Leider kam die Tischplatte beschädigt an. Dies veranlasste etwas an Arbeit, Telefonate, Fotos alles hochladen und den Schaden melden. Mit der neuen Lieferung wurde aber auch gleich die beschädigte Tischplatte abgeholt. Wir hatten leider 1 Woche keinen Tisch.
06.09.2024
Liebe Frau L., vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass die Tischplatte beschädigt ankam und Ihnen dadurch zusätzlicher Aufwand entstanden ist. Wir verstehen, dass dies ärgerlich war, und schätzen es umso mehr, dass Sie die Situation so positiv bewerten. Es freut uns, dass der Austausch reibungslos verlief und die beschädigte Platte direkt mitgenommen wurde. Auch ein Dankeschön für Ihre Geduld und dass die zusätzliche Woche Wartezeit Ihre Erfahrung nicht zu sehr betrübt hat. Beim nächsten Mal machen wir Ihre Erfahrung auf jeden Fall besser! Herzliche Grüße nach Passau, Ihre Gartenmöbel Company

Top

Tolle Qualität (Glatz Sonnenschirm) und super-schnelle Lieferung innerhalb von drei Arbeitstagen. Solide Verpackung, der Sonnenschirm ist ohne Schäden gut angekommen. Außerdem war der Preis wesentlich günstiger als bei Wettbewerbern. Bravo!
05.09.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Qualität unseres Sonnenschirms und unserer schnellen Lieferung beeindruckt waren – das ist etwas, das wir bei jeder Bestellung anstreben. Wir freuen uns auch, dass Sie von unseren Preisen überzeugt sind. Wir sind der Ansicht, dass die Preis/Leistung insbesondere bei Gartenmöbeln immer stimmen muss. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Herzliche Grüße ins Schwabenland, Ihre Gartenmöbel Company
MA
Marinko A.
Versmold
28.08.2024
Sehr gutes online Shop. Gute Qualität mit günstigen Preisen. Die Sendung war sehr gut verpackt. Leider ist der Lieferung mit nicht so Toll. Der Fahrer sollte sich 1 Stunde vorher melden aber plötzlich war er da. Lieferzeit 7 Werktage.
06.09.2024
Lieber Herr A., wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr ehrliches Feedback, für die 5 Sterne und dafür, dass Sie sich für einen Einkauf bei uns entschieden haben. Es freut uns überaus, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung entstanden sind, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback wurde von unserem Team zur Kenntnis genommen, um den Service, insbesondere die Lieferabläufe, zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als treuen Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihren neuen Hochlehnern. Herzliche Grüße nach Versmold, Ihre Gartenmöbel Company
TL
Thomas L.
Leipzig
30.08.2024
Der Kauf war sehr gut organisiert. Ich hatte versehentlich zwei Artikel bestellt. Die Rücksendung des versehentlich bestellten Artikels war problemlos. Telefonische Rückfragen wurden professionell beantwortet.
06.09.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Kaufprozess als gut organisiert empfunden haben und dass die Rücksendung unkompliziert verlief. Dass auch Ihre telefonischen Anfragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurden, freut uns besonders. Wir hoffen, Sie bald wieder bei der Gartenmöbel Company begrüßen zu dürfen und wünschen einen sonnigen September. Herzliche Grüße nach Leipzig, Ihre Gartenmöbel Company
28.08.2024

Schöner Tisch, ausgezeichneter Kundenservice!

Der Tisch wurde bei der Lieferung beschädigt, unkomplizierte Neulieferung und Austausch, sehr gute und solide Qualität, einfach aufzubauen - sehr seriöses Unternehmen, werde sicher wieder dort einkaufen!
05.09.2024
Sehr geehrte Frau S., herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz des anfänglichen Problems mit der beschädigten Lieferung mit unserem Austauschprozess und der Qualität des Gartentisches zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen unkomplizierten und zuverlässigen Service zu bieten. Es freut uns besonders, dass Sie uns als empfehlenswerter Gartenmöbelhändler wahrnehmen und gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Online-Shop wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
SP
Sylvia P.
Rätzlingen
29.08.2024
Das die Auslieferung auch Samstag stattgefunden hat fand ich gut. Nicht so gut fand ich, das der Fahrer allein unterwegs war und ich mit Ihm die schwere Tischplatte aus dem LKW heben musste.
06.09.2024
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung sie zeitnah und auch am Samstag erreicht hat. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass der Fahrer während der Zustellung allein war. Dass Sie selbst mit anpacken mussten, ist nicht korrekt. Wir nehmen jede Reklamation sehr ernst und werden dies auch an das Lieferunternehmen weiter geben. Schön, dass Sie trotz der unangenehmen Situation mit der Qualität der gelieferten Gartenmöbel überzeugt sind und wir sind uns sicher, dass Sie noch viele schöne sonnige Stunden mit und auf den Möbeln verbringen werden. Herzliche Grüße nach Rätzlingen, Ihre Gartenmöbel Company