gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.118 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

16.11.2023
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

20.06.2024
Beste Abwicklung
24.06.2024
Hallo Herr V., es freut uns besonders und macht uns Stolz, dass Sie den gesamten Bestellverlauf so sehr loben und in guter Erinnerung behalten haben. Es ist uns sehr wichtig, Ihnen bei jedem Besuch ein gutes Gefühl zu geben und im Rahmen unserer Möglichkeiten alle Wünsche rund um das Thema Gartenmöbel zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und bedanken uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Lübeck, Ihre Gartenmöbel Company
29.06.2024
Gute Anlieferung
02.07.2024
Liebe Herr v. S., Ihr Lob lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und nicht enttäuscht wurden. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit Ihrer neuen Bäderliege. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
GW
Gabriele W.
Schalksmühle

gartenstuhl extra hoch

sehr zufrieden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau W., Ihr Lob macht uns Stolz und wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unseren Service ehrt uns sehr. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2024
Gerne wieder
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr G., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Rastede, Ihre Gartenmöbel Company
Lieferzeit
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr F., vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und viel Freude mit der Einlegeplatte. Herzliche Grüße nach Schernfeld, Ihre Gartenmöbel Company
TB
Torsten B.
Pirmasens
😀💪
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr B., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Pirmasens, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr P., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße nach Olching, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr G., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, die Richtige war. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr H., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Diese können Dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Karlsruhe, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr F., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Ebersbach an der Fils, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau W., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und dem Gartenhocker rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Ettlingen, Ihre Gartenmöbel Company
RD
Rainer D.
Herrenberg
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Herrenberg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau W., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Jamburg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße nach Taufkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Sonnenliegen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr N., wir können nur durch beste Produkt- und Servicequalität überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihre Erfahrung positiv war. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Essen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr Z., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Lounge und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Weil im Schönbuch, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau S., wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie nun Ihre neuen Gartenstühle nutzen können. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und vielleicht bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Fronhausen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf so sehr zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Es ist großartig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten immer den bestmöglichen Service bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Barbing, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau R., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Bäderliege glücklich sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ein tolles Produkt, welches Ihnen viele gemütliche Stunden bereiten wird. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Monheim am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company