gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.019 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

US
Ursula S.
Stromberg
08.09.2024

Super Überzug

Ware ist gut und schnell angekommen. Farbe, Material alles okay.. Super Überzug für den Schirm, war in null , nix übergeworfen. Vielen herzlichen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen.
10.09.2024
Liebe Frau S., wir schätzen jede konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service und unser Sortiment weiter zu optimieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie uns solch ein positives Feedback gegeben haben. Besonders stolz macht uns Ihre persönliche Weiterempfehlung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre hervorragende Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrer neuen Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Oelde-Stromberg, Ihre Gartenmöbel Company
28.08.2024
Gesamtbewertung übersichtliche homepage unverzügliche Lieferung der Artikel gute Qualität und fehlerfrei Ware unkomplizierte Rücksendung unverzügliche Erstattung des Kaufpreises
06.09.2024
Sehr geehrter Herr N., herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Homepage, der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Dass auch die Rücksendung und Erstattung reibungslos funktioniert haben, ist uns besonders wichtig – schön, dass Sie das so positiv erlebt haben. Bis zum nächsten Mal und einen schönen und sonnigen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024

Alles top.!!!!

Verpackung , Kommunikation , Lieferung und Preis, alles super. Keinerlei Beanstandung bei meinen Gartenstühlen So eine gute Firma findet man selten. 100,% weiter zu empfehlen
06.09.2024
Lieber Herr H., Ihre 5-Sterne und das positive Feedback lesen wir wirklich gerne, vielen Dank! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung, der Kommunikation, der Lieferung und dem Preis rundum zufrieden sind und die Gartenstühle Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir sind begeistert, dass Sie unsere Firma weiterempfehlen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie bald wieder bei der Gartenmöbel Company begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Kinding, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Jederzeit wieder! Unkomplizierter Bestellvorgang.. die Lieferung erfolgte schneller als bei der Bestellung angekündigt.. Ware in einwandfreiem Zustand!
18.09.2024
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihr tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem einfachen Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist, ist für uns besonders wichtig. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. Solche Bewertungen sind eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Putzbrunn, Ihre Gartenmöbel Company
11.09.2024

Stern Gartenstühle - Klasse !

Haben 2 Stern Gartenstühle gekauft und die Qualität ist super, wir hatten schon Stern Möbel daher haben wir uns wieder dazu entschlossen.
12.09.2024
Guten Tag Frau N., vielen lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Bestellung in unserem Onlineshop mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft treu bleiben und wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Dornburg, Ihre Gartenmöbel Company
31.08.2024
Sehr gute Abwicklung und Kommunikation. Ein kleines Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Lieferung top ! Sehr netter Fahrer.
06.09.2024
Lieber Herr Z., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Ablauf und Kommunikation zu Ihrer Zufriedenheit waren und dass unser Support Ihnen bei dem Problem schnell und kompetent zur Seite stehen konnte. Wir wünschen eine gute Zeit mit dem neuen Tisch und freuen uns, Sie bald wieder bei der Gartenmöbel Company begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße nach Nußloch, Ihre Gartenmöbel Company
22.09.2024

Klare Weiterempfehlung

Toller Schirm und Beleuchtung. Prompte Antwort auf Anfragen. Rasche Lieferung. Gute Kommunikation mit der Spedition. Alles perfekt.
23.09.2024
Sehr geehrte Frau K., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Schirm und der Beleuchtung zufrieden sind. Schön zu hören, dass auch die Kommunikation mit uns und der Spedition reibungslos verlief und alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
CB
28.08.2024
Alles bestens. Produkt enstpricht der Beschreibung, die Lieferung erfolgte in der angegeben Zeit und ohne Probelme, vielen Dank! :)
06.09.2024
Guten Tag Herr B., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viele sonnige Stunden. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
ML
Manfred L.
Rottach-Egern
27.08.2024
Beste Verarbeitung beste Technik nicht zu Vergleichen mit ähnlichen Preisprodukten! Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung!
05.09.2024
Lieber Herr L., vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und arbeiten täglich daran, unseren Service noch weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. In der Zwischenzeit wünschen wir viele schöne Stunden mit Ihrem neuen Sonnenschirm und einen sonnigen September. Herzliche Grüße nach Rottach-Egern, Ihre Gartenmöbel Company
26.08.2024

Alles top und gerne immer wieder!

Die Ware ist wunderschön und top! Schnelle Lieferung, kein demolierter Karton durch Transport. Super Kundenservice!!
04.09.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
CM
Claudia M.
Brietlingen
30.08.2024

Sehr gute Qualität

Zuverlässige Firma. Die Liegen sind sehr hochwertiger Qualität. Daher angemessenes Preisleistungsverhältnis. Top! 👍
06.09.2024
Liebe Frau M., besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Sonnenliege so zufrieden sind und auch unser Preis-Leistungs-Verhältnis Sie überzeugt hat. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und einen zuverlässigen Service zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei der Gartenmöbel Company begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Brietlingen, Ihre Gartenmöbel Company
GS
Gerhard S.
Rosenberg
31.08.2024

Knirps Gartenschirm

Schneller geht es nicht..... Sonntag Nachmittag bestellt..... Dienstag geliefert... Hochachtung ihr seid Spitze
06.09.2024
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und für das wunderschöne Foto vom Sonnenschirm! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Rosenberg, Ihre Gartenmöbel Company
LC
Lisa C.
Grafschaft
02.09.2024
Die Sonnenliegen sind wunderschön und unglaublich bequem- fast wie ein Bett. Die Lieferung war auch sehr gut
06.09.2024
Liebe Frau C., wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und die vollen fünf Sterne. Dabei freut es uns besonders, dass Sie mit dem gesamten Bestellverkauf zufrieden sind und Ihre Kaufentscheidung die Richtige war. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den beiden Sonnenliegen und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Grafschaft, Ihre Gartenmöbel Company
17.09.2024
Schneller Versand und 1A Ware, schon mehrfach bestellt und voll zufrieden. Gerne wieder und weiter so.
18.09.2024
Lieber Herr I., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware so zufrieden sind. Ihre langjährige Treue ist für uns das größte Kompliment. Wir schätzen es sehr, Sie als treuen Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen weiterhin den besten Service zu bieten. Gerne bis zum nächsten Mal! Beste Grüße nach Halver, Ihre Gartenmöbel Company
15.09.2024
Schneller Versand! Spedition meldet sich mehr als rechtzeitig. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen.
16.09.2024
Guten Tag Frau S., wir freuen uns besonders, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf so sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit der Hollywoodschaukel. Ihr außergewöhnliches Lob macht uns sehr stolz. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das tolle Bild. Die Schaukel passt wunderbar in Ihren Garten. Schauen gerne mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Hornburg, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Schnelle Abwicklung, es gab eine Beschädigung am Produkt. Diskussionlos wurde ein Nachlass gewährt!
06.09.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Auch obwohl es leider zu einer Beschädigung kam, sind wir froh, dass wir Ihnen durch den Nachlass eine unkomplizierte Lösung anbieten konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei der Gartenmöbel Company begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße nach Kirchdorf am Inn, Ihre Gartenmöbel Company
03.09.2024

Immer wieder gerne…

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und prompte sowie problemlose Lieferung und Zahlungsmodalitäten!
06.09.2024
Sehr geehrter Herr O., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit unserem Kundenservice und Ihren neuen Bäderliegen rundum zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden stets den besten Service und ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Herzliche Grüße nach Wettenberg, Ihre Gartenmöbel Company
BS
Birgit S.
Österreich
02.09.2024
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, tolle, original Ware, super Preise! Sehr gerne wieder!
06.09.2024
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Die Schutzhülle wird Ihnen mit Sicherheit viele Jahre hochwertigen Schutz für den Sonnenschirm bieten. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Eine schöne Spätsommerzeit und bis zum nächsten Besuch in unserem Shop! Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
01.09.2024

Wieder ein Glatz Schirm👍

Wir sind zufrieden mit dem neuen Sonnenschirm, ich hoffe er hält so lange wie der alte Schirm.
06.09.2024
Liebe Frau W., solch eine tolle Bewertung bekommen wir natürlich sehr gerne. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir sind sicher, dass der Sonnenschirm Ihnen eine sehr lange Zeit als hochwertiger Schattenspender dienen wird. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen entspannten September. Herzliche Grüße nach Moers, Ihre Gartenmöbel Company
BH
Bea H.
Mörsfeld
26.08.2024

Gartenliege

Die Bestellung sowie die Lieferung waren reibungslos. Die Qualität ist sehr gut. Gerne wieder!
04.09.2024
Guten Tag Frau H., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen viele komfortable Stunden mit der Bäderliege und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Mörsfeld, Ihre Gartenmöbel Company