gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

DK
Dirk K.
leipzig
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartensesseln. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Gotha, Ihre Gartenmöbel Company
GS
Gerda S.
Minden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau S., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, die Richtige war. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Minden, Ihre Gartenmöbel Company
RP
Rudolf P.
Bodenkirchen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr P., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Relaxsessel und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Bodenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Schöne sonnige Tage und eine entspannte Zeit mit Ihrem neuen Liegestuhl! Herzliche Grüße nach Jesteburg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr Dr. H., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und den beiden Liegestühlen rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin gutes Gelingen mit den Produkten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Berchtesgaden, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Sie jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Arnsberg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau L., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Hamburg und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
15.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
15.04.2024
Sehr geehrter Herr I., vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind höchst erfreut, dass Sie uns in allen Bereichen mit der Bestnote bewertet haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne frühsommerliche Zeit und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop herzlich willkommen zu heißen. Liebe Grüße nach Langwedel, Ihre Gartenmöbel Company
12.04.2024
Liebe Frau P., bei der Gartenmöbel Company ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
12.04.2024
Liebe Frau und Herr S., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Rostock, Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Guten Tag Herr S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Herzliche Grüße nach Gießen, Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie haben sich für hochwertige Gartenmöbel entschieden, die Ihnen lange Freude bereiten würden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude mit dem Gartenmöbel-Set. Herzliche Grüße nach Ostseebad Wustrow, Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Lieber Herr R., bei der Gartenmöbel Company ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Gartenbank und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Ahrensburg, Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Lieber Herr S., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit dem Produkt und einen sonnigen Frühling. Herzliche Grüße nach Buxheim, Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Liebe Frau M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, alle unsere Kunden in höchstem Maße zufrieden zu stellen und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder als treuen Kunden im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Markkleeberg, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Sehr geehrter Herr E., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company